Homexperts Couchtisch, quadra

etwas Besonderes

Dieser Tisch ist etwas Besonderes und wirkt edel mit seiner hochglänzenden Oberfläche. Er ist sehr stabil, gut verarbeitet, und ließ sich auch für mich als Frau alleine aufbauen. Zu zweit geht es sicher besser und schneller, weil man dann die Platte leichter auf die Schrauben des Untergestells aufsetzen kann. So einen modernen Hingucker in weiß habe ich gesucht und endlich gefunden.

Ein Traumtisch

Sehr schöner Tisch. Sehr elegant und auch Zeitlos. Den Tisch habe ich,(1,55Meter kleine Frau),selber aufgebaut. War einfach. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Ist sehr Pflegeleicht. Der Tisch hat eine sehr gute Qualität. Danke OTTO !!!

Schicker tisch

Bis auf das mein Tisch mit einem Kratzer auf der Oberseite ankam und eine Seite nicht so toll verarbeitet wurde, was man aber nicht dirket sieht , ist alles in Ordnung.

Ein sehr schöner Tisch

Sehr schöner, stabiler Tisch. Sehr gute Qualität! Ganz leichtes Aufbauen, sogar für eine Frau! Einfach ein Hingucker!!! Super schnelle Lieferung! Note 1A

Sehr edel

Dieser Tisch wirkt sehr edel. Es ist ein ziemlich schwerer, sehr hochwertiger Tisch für den Preis. Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Schöner Tisch..

Optisch ein sehr schöner, massiver Tisch, schnelle Lieferung, Aufbau ging zu zweit recht schnell.. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen..

Super schöner Tisch

Hochwertig verarbeiteter Tisch in edlem Hochglanz. Die Füsse des Tisch geben den Tisch ein leicht marokkanischen Tatsch

Stilvoller Artikel

Wunderschöner, hochwertiger Couchtisch. Sehr gute Qualität und sehr stabil. Der absolute Hingucker im Wohnzimmer

Toller Tisch

Sind begeistert von diesen Tisch Verarbeitung Aussehen Qualität einfach nur Top

Toller Tisch sieht sehr gut aus

Ganz toller Tisch, sieht super schön aus. Würde diesen Tisch jeder Zeit wieder kaufen.

Toller Tisch

Der Tisch ist ein Traum tolle Qualität bin Happy der Tisch zieht alle Blicke auf sich

Ein schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, sieht edel aus und nimmt nicht viel Platz.

Ein tolles Stück

Ich kann nur weiter empfehlen ich bin's zufrieden

Schöner Tisch

Schöner weißer Tisch im alten Stil................

Sehr leicht aufzubauen

Dieser Tisch überzeugt nicht nur optisch, sondern auch von seiner Qualität. Hier kriegt man für das Geld, das man zahlt, auch ein Produkt zum „Anfassen“ ohne Angst zu haben. Mich hat dieser Tisch sehr überzeugt und ich würde ihm jeden empfehlen. Lieber ein bisschen mehr zahlen für mehr Qualität!!

Jeden cent wert!

Der tisch ist ein traum vom aussehen her Aufbauen am besten mit 2 personen alleine wäre es sehr ungeschickt vom aufbau selber haben wir 2Frauen das auch sehr gut hinbekommen ohne Probleme

super schön

super schöner tisch nicht zu klein genau passend für eine wonlandschaft und sehr gute qualität

Ganzzzzz tollllllll !!!!!

Der Tisch ist echt ein Hingucker, hab es ganz alleine ohne Probleme aufgebaut.Als der Tisch fertig aufgebaut war und ich es endlich drehen konnte, war ich wirklich fasziniert. Top Qualität!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Tisch,leicht zum ...

Wunderschöner Tisch,leicht zum zusammenbauen, Kann man für den Preis kaufen

Tisch ist wie abgebildet.Super leicht auf zu ...

Tisch ist wie abgebildet.Super leicht auf zu bauen und sehr stabil.

Elegant und modern

Der Couchtisch ist sehr schön und hochwertig. Wurde wie versprochen innerhalb 5 Tagen geliefert und hat auch keine Macken. Nur der Aufbau war etwas schwierig, weil das Gewinde einer Schraube kaputt war. Wir haben es nach ca. 2 Stunden geschafft ihn aufzubauen.

Sehr schöner Tisch

Als der Tisch endlich da war fehlte leider eine Gewindestange ! Ich bestellte sie sofort nach leider ist sie nach einer Woche noch nicht angekommen! Man kann ja auch leider nicht ins Bauhaus sonst hätte ich mir das Teil dort besorgt ist ja alles geschlossen ! Schade , also ist der Tisch noch nicht aufgebaut !

Aussehen Top Qualität Flop

Leider wird es zurückgeschickt, da es schon beim auspacken viele maken hatte. Es sieht eig gut aus, jedoch stört mich dass es jetzt schon wie gebraucht aussieht..

Beschädigt

Der Tisch hat mir sehr gefallen da er gute Qualität zeigte und sehr stabil war jedoch war er stark beschädigt daswegen hab ich ihn retourniert.

Schöner Tisch

Ein Traum von Tisch gefällt mir sehr

Super schöner Tisch bin begeistert.Würde ich immer wieder kaufen

Es ist sehr schön und stilvoll,genau das ,was wir erwartet hatten