Homexperts Couchtisch

Toller Artikel, passt sehr schön im Wohnzimme

Optisch ein Hingucker. Sehr leicht zusammenzubauen.

Qualität top, aber..

Habe nach langem Suchen endlich einen Tisch gefunden der in meiner Wohnung seinen Ehrenplatz bekommen hat. Sehr gut verarbeitet. Allerdings ist eine Schraube beim Befestigen abgebrochen, schade daß bei so qualitativen Tischen kein Ersatz dabei ist. Mussten improvisieren. Die Größenangabe bei Otto stimmt nichz überein mit dem was geliefert wurde. Länge 130cm und Höhe stimmen allerdings ist der Tisch 80cm breit, was für mich von Vorteil war habe schmaler erwartet. Von 100 Punkten gebe ich diesen Tisch 95 Punkte. Den Lackanstrich habe ich nicht genau unter die Lupe genommen, aber keine Auffäligkeiten. An den Hersteller. Einen solchen Tisch in quadratischer Form mit der Breite und der Länge könnte auch hergestellt werden. Leider sehr schwer auffindbar. Top!

Schöner Tisch aber mit Lackschäden

Also ich habe diese Tisch vor kurzem bei Otto bestellt weil es mir richtig gefallen hat tisch ist von der Optik aus super schön nur was mich geärgert hat die Lack ist nicht richtig bearbeitet worden für den Preis hätte ich mehr erwartet ich werde gleich Otto anrufen und Reklamieren.

Couchtisch

Leider keine gute Qualität, Artikel 2x bestellt und immer schon vorhandene kleine Mängel. Sonst wäre es ein sehr schöner Tisch

Schön aber

Schöner stabiler Tisch leider kam er völlig zerkratzt an !! Und weil ich es zu spät aufgemacht habe, habe ich auch keine Garantie mehr !

Top Top Top!!!

Kann ich nur weiterempfehlen..super Qualität und sieht einfach nur schön aus .. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Superartikel

Form Design alles so ich haben wollte preislich ist etwas teurer aber kann man damit leben

Ein toller Couchtisch

Sehr schöner Tisch . Der Tisch hat eine sehr gute Qualität. Ich würde ihm jeden empfehlen .

Tolles Design

Der Tisch ist einfach mal was anderes und sieht optisch toll aus Bin sehr zufrieden