Teppich Sofia, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Blumen Design, flacher Teppich, florales Muster, weich

Anders als abgebildet

Teppich weicht stark von der Abbildung ab und ist nicht so satt schwarz. Auch die Qualität ist nicht so besonders, geht leider zurück..

Anders als abgebildet

Der Teppich wurde von Hermes geliefert und das sehr spät, um ca. 19 Uhr. Als ich den Teppich ausgerollt dachte ich mir nur, das kann doch nicht wahr sein. Der Teppich sieht nicht ansatzweise so schön aus, wie auf der Abbildung. So als hätte man ein Bild vergrößert, welches stark verpixelt ausgedruckt wurde. Keine Kaufempfehlung

nicht wert sein den vollen Preis

ich kann nur sagen, hätte ich mehr erwartet. Die Grund warum ich nicht zurück schicke liegen darum ich für 29€ gekauft habe und dass ich für die Küche brauche.

Sieht leider ganz anders aus

Der Teppich sieht ganz anders aus, andere Farben, auch das Muster wirkt anders, hat mir auf dem Bild gefallen, aber leider nicht "in echt" gefallen

Muster

Ist sehr schön aber der Muster sieht nicht wie auf dem Bild aus. Es gibt schwarze Punkte auf der Keremen Fläche. Was es dunkler zeigt.

Nicht wie beschrieben

Der Teppich sieht leider nicht aus wie auf dem Bild, deshalb habe ich ihn zurück gesendet. Ansonsten war die Qualität eigentlich gut.

Verzerrung

Mit dem Bild und der Wirklichkeit ein großer Unterschied...leider....die Struktur der Darstellung sehr grob.....

Keine schönen Farben.

Wollte diesen Teppich für das Schlafzimmer, leider nicht recht schön, die vielen Punkte und die Farbe geht leider garnicht.

nicht wie auf dem Foto

die Farbe des Teppichs ich leider nicht so wie auf dem Foto zu sehen ... sieht in Wirklichkeit dunkler aus...

Preis nicht wert

Leider ist es für dem preis zu teuer.farblich unterscheidet sich das von Bild. Leider kommt der wieder weg.

Nicht zufrieden

Schaut deutlich anders aus, von den Farben her sehr schwach.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Leider ist die Farbe doch eher rötlich als rose deshalb muss er leider zurück