Teppich Sofia, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Blumen Design, flacher Teppich, florales Muster, weich

Moderner Teppich

Habe den Teppich für meine Küche in Landhaus Style bestellt. Passt gut dazu. Aber der Teppich ist relativ dünn,dadurch kommt das Motiv etwas anders rüber wie auf dem Bild.

Nicht so wie auf den Bildern !

Leider war ich total erschrocken als ich den Teppich auspackte, die Blumen waren nicht wie auf den Bilder rosa/rose sondern eher rötlich! Auch waren über den kompletten Teppich eine art kleine Pünktchen eingearbeitet, was man auf den Bildern nur bei genaustem hibschauen sieht. Leider sehr enttäuscht, ging sofort zurück

Er kam anders an wie abgebildet, fand aber ein

Ich hatte die Bewertungen gelesen. Da es aber überwiegend positive gab , bestellte ich ihn und wollte ihn selber sehen. Ankam er in lockerer Folie mit Kabelbinder an jeder Seite. Vermute mal das es eine Retourware war. Die gesprengelten schwarzen Punkte , die man auf dem Foto nicht sieht , sind vorhanden, über den ganzen Teppich verteilt. Leider sind beide Enden vom Teppich schief. Von der Qualität macht er einen guten Eindruck, schön weich und unter den Füßen warm. Nun kam die Frage, wollen wir ihn so behalten ? Wir entschieden uns für ja, Weil er von der Qualität schön ist. Das gesprengelte , eigentlich auch zum Vorteil. Da man nicht jeden Fleck drauf sieht. Da er ins Wohnzimmern unter dem Tisch sollte und Kinder vorhanden sind. Wir konnten den Teppich so legen , das man die ungradenen Seiten nicht so sieht. Nur die Antirutschmatte musste nochmal neu geschnitten sprich angepasst werden. Die von der Größe genau passen sollte. Tat sie aber anhand der schiefen Kanten nicht. Für den Preis ( 39 € ) ist der Teppich ok. Aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Vielleicht sollte der Verkäufer da mal mit einer richtigen Beschreibung und Fotos ran. Ansonsten Lieferung erfolgte schnell und durch Hermes.

Nicht wie beschrieben aber schön

Der Artikel sieht anders aus als auf dem Foto (Wie jeder Artikel, den ich bisher hier gekauft habe). Er ist überhäuft mit Punkten was auf dem Foto garnicht zu erkennen ist und somit ein komplett anderes Gesamtbild abgibt. Die Blüten sind rosa, wie beschrieben. Aber dennoch ein schönes blumiges Vitage Motiv. Ich behalte ihn aber er entspricht meines erachtens nicht dem, was auf dem Bild abgebiltet ist. Guten Qualität und sehr weich. Ob er rutsch kann ich noch nicht beurteilen, da er noch nicht in Gebrauch ist aber er wirkt recht robust, sodass er vielleicht nicht gleich auf Laminat hin und her rutscht. Aber insgesamt schöne Farbe und schöner Teppich. 3 Sterne gibt es, weil der Teppich nicht dem entspricht wie abgebildet.

Super weich

Der Teppich war als Bettvorleger passend zur Tapete gedacht und obwohl es das Muster nicht ganz so trifft, ist das Material echt super. Toll wäre es allerdings, wenn statt der bestellten und berechneten zwei Teppiche auch endlich zwei geliefert werden würden. In den unterwegs befindlichen Lieferungen kann ich den zweiten auch nirgends entdecken. Ansonsten gerne 5 Sterne

Oberfläche wirkt verschmutzt

das Muster ist sehr schön, auch die Floroberfläche, der Farton war auch wie beschrieben, aber die Abzüge: weil die helle Grundfläche mit bräunlichen Schattierungen durchzogen ist, wirkt verschmutz und wie "schon lang gebraucht"

Schlafzimmerteppich ohne Besonderheit

Fällt leider etwas farbloser aus als das farbenfrohe Bild erscheinen lässt. Die Blumen sind gut erkennbar, kleiner Teppich für vors Bett oder daneben legen. Würde bei erneuter Wahl jedoch auf einen anderen Teppich umsteigen. Im Endeffekt ist es wohl Geschmackssache.

Teppich Sofia mit Blumen Design

Ich hatte mir diese Teppiche für mein Schlafzimmer bestellt - das Muster hätte es mir angetan;-) Aber leider kam es so wie es leider öfters passiert: im Internet Shop sieht alles hübsche und Wertig aus und in der Realität dann doch nicht mehr - Schade, ging zurück...

Hübscher Teppich mit komischer Optik

Teppich soweit ganz schön. Man gewinnt öfters den Eindruck, dass trotz regelmäßigen Saugen der Teppich wie verstaubt ist.

Verarbeitung vom Teppich nicht do schön...

Mir gefällt der Teppich absolut nicht..Außen sind did Nähte schief verarbeitet etc.. und die Farben sind sehr blass.. Muss aber den Hermes Lieferdienst mal loben!! Immer zuverlässig!

Musste ich zurückschicken!!!!

Der Teppich ist gut in der Qualität. Leider musste er zurück, weil unser Tisch und die Garnitur das Muster komisch halb verdeckten. Der Teppich müsste m E frei liegen.

Größe ist super

Leider ist der Teppich nicht wie auf dem Bild ab gebildet die Farbe ist mehr cream Statt weiß. Preis ist super und die Größe auch musste ihn aber zurück schicken

Läufer/Teppich

Das Motiv hatte mir sehr gut gefallen, doch leider sieht er "in echt" nicht sehr schön aus. Das mag am Material liegen. Der Teppich ist sehr steif .

Schöner Teppich

der Teppich hat eine gute Qualität und ist hochwertig verarbeitet, gefällt mir aber nicht vom Muster. Daher geht er zurück.

Schwarz wirkt eher gräulich

Schwarz wirkt eher gräulich, vor allem wenn die Fasern in eine Richtung zeigen.

Dicker schicker Teppich

Leider muss ich es dennoch zurück schicken weil es auf meinem Untergrund sehr stark rutscht

Schön, jedoch mehr erwartet

Schöner Teppich, hat mich jedoch vom Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugt

Die Farbe ist sehr schön

Der Teppich sieht schön aus aber , ich habe die falsche masen bestellt , darum geht sie zurück .

schon aber teuer

für die Qualität finde ich diesen Teppich teuer besonders die größere Varianten davon

3 Sterne nur, weil auf dem Bild das Motiv ...

3 Sterne nur, weil auf dem Bild das Motiv schöner zusehen ist, als auf dem Teppich.

Teppich

Farbe ist leider nicht so wie abgebildet aber hübsch ist er trotzdem.

Ist ok , aber nicht der knaller

ICh schicke den Teppich zurück, weil er mir von der Qualität nicht gefällt

Ist ok

Es ist ok nicht so begeistert leider aber für das preis kann man nix sagen

Farbangabe nicht reel

Blütenfarben zu intensiv Lila. Passt nicht in jedes Zimmer

Preis stimmt

Sehr robust gute Verarbeitung,kann ich nur weiterempfehlen

Nicht schlecht

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::