Teppich Sofia, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Blumen Design, flacher Teppich, florales Muster, weich

Genau so sieht er aus

Haben uns zwei von den Teppichen bestellt.Er bleibt auch bei uns ,obwohl er einen kleinen Transportfehler hatte, den wir selber beheben konnten.Leider hat er eine sehr starke chemische Ausdünstung .Sie läßt langsam nach und wir hoffen , dass er bald ganz verschwindet.Andere Käufer hatten scheinbar nicht das Problem.Aber wir bilden es uns nicht ein.Der Preis ist nicht zu überbieten , das ist wohl wahr.

Teppich in rosé mit ansprechenden Design

guter Lieferservice. der Artikel ohne Mängel. die dezenten Farben harmonieren einander mit den teils großen Blumen/Blüten. So kommt das Design in einem Raum mit weniger l Möbel voll zur Geltung.

Tolles Design

Das Design hat mir sofort gefallen. Die Qualität ist auch gut. Für den reduzierten Preis ein guter Kauf.

Guter Artikel

Sieht gut aus, Muster nicht aufdringlich, liegt gut Preis Leistung stimmen

Edler hochwertiger Teppich

Der Teppich ist wunderschön und wertet jedes Wohnzimmer auf. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die absolut unzumutbare Verpackung!!! Ohne Zange bekommt man die als Verschluss dienende Metallklammer (5 mm Durchmesser) nicht auf. Und der Teppich war so eng in die Folie eingezwängt, dass man sie zerschneiden musste. Somit wäre eine eventuelle Rücksendung in der Verpackung nicht mehr möglich. Ich war ziemlich sauer. So bitte nicht!

Teppich

Ales wie erwartet👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis völlig i.o

Teppich gekauft, weil er runtergesetzt war. Für geringeren Preis völlig i.o.

Hübscher Teppich

Ich hab mir den Teppich in kleiner Auführung bestellt, um ihn vor mein Bett zu legen. Er hat leider zwei Wochen sehr stark nach Kunststoff gestunken, weswegen er erst einmal ins Wohnzimmer musste - habe den Geruch kaum ausgehalten. Ich habe aber auch eine sehr empfindliche Nase. Jetzt riecht er aber nicht mehr, sieht hübsch aus ubd gibt mir Morgens ein schönes Gefühl, wenn ich nach dem Aufwachen barfuß drauftrete. Er ist sehr weich. Was ich auch toll finde: er ist pflegeleicht. Meine Katze meinte sie müsse sich unbedingt darauf übergeben - hab ihn aber mit einem nassen Lappen und ein bisschen Spülmittel sehr leicht sauber gekriegt! Achja und meine Katze liebt den Teppich und hat ihn auch gleich in Beschlag genommen. Vielleicht hole ich mir den selben Teppich in groß auch noch!

Teppich »Sofia«

Ein Teppich mit einem schönen Muster, dass zu fast allem passt. Der Teppich ist weich und angenehm, wenn man mit nackten Füßen drüber läuft. Einzigst bei der Benutzung mit einem Bürostuhl ist das darüber rollen ein wenig schwierig, da der Flor dicht und beinah ein wenig zu hoch ist für diesen Zweck, aber es geht.

Teppich sieht online besser aus

Für den Preis den er ursprünglich kosten sollte hätte ich ihn von der Qualität nicht gekauft. In der Größe 60x110 für 39,99€. Das aussehen passt nicht ganz viel abgebildet. Er ist eher so fusselig. Auf dem Bild sieht er ja dicht gewebt aus. Zu dem hatte ich ihn zu klein bestellt. Ging wieder zurück

Schöner und weicher Teppich

Ich habe diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft, da wir dieses umdekorieren. Er hat ein tolles Design welches Eltern und Kind gefällt (Kommentar der 2 Jährigen: Mama, Cool! Blumen!) Wir haben ihn im Angebot gekauft und können ihn daher für den Preis wirklich weiter empfehlen.

Schöner Teppich, aber...

Es war ein schöner Teppich, aber in unserem Haushalt zählt leider nicht nur meine Stimme. Mein Mann konnte sich gar nicht mit dem "Oma-Teppich" anfreunden. Also ging er zurück. Ich empfand den Teppich als sehr hübsch und zeitlos. Sehr weich und eine tolle Größe.

Gibt dem Zimmer eine schöne Note

Der Teppich hat ein schönes Blumendesign, das nicht aufdringlich wirkt. Beim Darüberlaufen ist er sehr weich und angenehm. Oft dünsten neue Teppiche unangenehm aus, dieser jedoch kaum. Die grauen Punkte auf dem Teppich sehen im Original pixeliger aus, als auf dem Bild.

Stylische Teppich

Sehr schick und ein Hingucker, macht den Raum zu etwas besonderem. Hab ihn jetzt allerdings länger liegen und man sieht die Trittfläche, da der Flor sich etwas abtritt. Aber bei welchem Teppich sieht man das nicht? Mir gefällt er immer wieder.

Sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht...(hab eine weisse Katze) hab mir auch den kleinen Läufer dazu bestellt. Für diesen Preis einfach toll. Danke auch den netten Herren von Hermes,haben mir den Teppich bis vor die Wohnungstüre gelegt.

Schöner Läufer

Der Läufer und die Farben sehen so aus wie auf den Bildern. Eine angenehm weiche Qualität. Hab ihn zum halben Preis gekauft alles andere wäre auch definitiv zu teuer!! Aber an der Verpackung sollte Otto arbeiten...die ging garnicht

Leider ist die Farbe eher braun

Der Teppich wird als grau angeboten, auf den Bildern wirkt er fast schwarz und im Wohnzimmer liegend ist er dann eher braun, daher entspricht die Beschreibung nicht der eigentlichen Farbe. Die Qualität macht aber dennoch einen guten Eindruck.

Sehr schöner Teppich

Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Teppich. Das Bild entspricht auch dem Original. Abzug gibt es für die Verpackung, es ist sehr schwer die Verpackung so zu öffnen, dass er darin auch wieder zurück geschickt werden kann.

schöner Teppich

Der Teppich hat mir an sich gut gefallen. Allerdings denke ich es ist besser in größere Räume auszulegen. Das Muster wirkt da besser. Bei mir wirkt eher unruhig. Behalte ihn trotzdem, da mir ansonsten gefällt.

Toller Artikel!

Teppich sieht sehr gut aus! Etwas dunkeler als abgebildet. Ein Stern zum Abzug, ist leider sehr rutschig (Laminatboden), lässt sich gut staubsaugen. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Teppich…

… er lässt unseren Flur sehr edel aussehen. Sieht toll aus… leider wird er mit der Zeit etwas blasser … aber das tut keinen Abbruch… hab ihn schon zwei mal gekauft .

Schön

Schöner Teppich, nicht zu dick und der Roboter schafft ihn auch gut zu reinigen. Sieht ein wenig dunkler aus als auf dem Bild aber ich finde es gut, da nicht so empfindlich.

wunderschön

dieser teppich ist wirklich sehr schön und passt in mein graues schlafzimmer das einzige auch wenn der teppich reduziert wurde ist der preis bei so einem kleinen teppich aber sonst alles gut

schöner Teppich

Schneller Versand-bestens***** Artikel entspricht genau der Beschreibung. Einfacher aber schöner Teppich, Preis Leistung ist in Ordnung.

Schöner Teppich

Uns gefällt der Teppich sehr gut. Leider haben wir ihn eine Nummer zu klein bestellt. Nun liegt er im Flur anstatt im Wohnzimmer aber auch dort macht er eine gute Figur.

Das Muster des Läufers ist sehr dekorativ und schön anzusehen. Ich habe 2 Brücken und ein kleinen Teppich als Bettumrandung gekauft. Es sieht prima aus.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Teppich sieht gut aus und ist auch schön flauschig. Farblich stimmt er nicht zu 100% mit dem Foto überein. Ist in meinem Fall aber tolerierbar.

Ein schöner Artikel

Der Teppich ist wirklich hübsch, jedoch merkt man natürlich den kleinen Preis. In einem kleinen Flur durchaus ein Hingucker. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Teppich

Schaut sehr schön aus, aber leider viel zu dick und auch rutscht er hin und her,das nervt leider,für diesen Preis habe ich einfach mehr erwartet. schade

Angenehm weich

Der Teppich sieht sehr schön aus, lediglich die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Er ist angenehm dick, sehr dicht und flauschig. Ich bin sehr zufrieden.