Teppich Sofia, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Blumen Design, flacher Teppich, florales Muster, weich

Genau so sieht er aus

Haben uns zwei von den Teppichen bestellt.Er bleibt auch bei uns ,obwohl er einen kleinen Transportfehler hatte, den wir selber beheben konnten.Leider hat er eine sehr starke chemische Ausdünstung .Sie läßt langsam nach und wir hoffen , dass er bald ganz verschwindet.Andere Käufer hatten scheinbar nicht das Problem.Aber wir bilden es uns nicht ein.Der Preis ist nicht zu überbieten , das ist wohl wahr.

Ein sehr schöner Teppich

Ich hab mir diesen Teppich bestellt da ich meine Stube neu einrichte...bin positiv überrascht. Sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht...(hab eine weisse Katze) hab mir auch den kleinen Läufer dazu bestellt. Für diesen Preis einfach toll. Danke auch den netten Herren von Hermes,haben mir den Teppich bis vor die Wohnungstüre gelegt.

Super schön

Wir haben lange überlegt welche Farbe wir nehmen sollen. Braun passte am besten zu unserer Einrichtung wirkt aber auf dem Bild komisch dunkel. Wir haben es doch gewagt und siehe da es hat sich gelohnt. Der Teppich ist viel heller vom Grundton als auf dem Foto. Wir lieben ihn und haben die Auswahl nicht bereut!

Sehr schöner Romantik Teppich

Habe diesen Teppich im Angebot gekauft für das Wohnzimmer im schabby look. Einfach wunderschön mit rosa Sofa und weißem couchtisch darauf. Alle flippen aus bei dem Anblick 😍. Bin begeistert, Farben sind dezent und das lässt ihn edel wirken. Würde ich nochmal kaufen 👍

Dieser Teppich hat ein lebendiges und ...

Dieser Teppich hat ein lebendiges und farbenfrohes Design. Geschickt kombiniert mit passenden Vorhängen und entsprechender Wandfarbe bringt er den Raum zum "Strahlen" und setzt optisch den stimmigen Akzent. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden.

Super schöner Teppich

Die Optik ist sehr schön, das Material weich und flauschig. Der Teppich kann sehr gut "gestaubsaugert" werden. Er liegt 1A stabil (ohne Gummiunterlagen o.ä.) auf unserem Laminat. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Gleich in der ersten Woche sind uns einige kleinere Malheure geschehen, aber der Teppich steckt alles weg. Kurz mit einem feuchten Lappen drüber und gut ist. Keine Flecken. Empfehl ich gerne weiter!

Wunderschöner Teppich!!

Kam schnell an; und ist viel weicher und angenehmer unter den Füßen als gedacht... ich dachte dieser Teppich wäre viel robuster. Die Farben sind toll; und in ein paar Tagen wird er sich richtig gelegt haben. Ich liebe ihn!

Toller Teppich

Ich habe den Teppich im Eingangsbereich meiner Wohnung liegen, strapazierfähig und pflegeleicht. Gut mit dem Staubsauger zu reinigen. Kein Geruch nach dem Auspacken und er rutscht auch nicht auf Laminat. Weich an den Füssen. Klare Kaufempfehlung

Teppich in rosé mit ansprechenden Design

guter Lieferservice. der Artikel ohne Mängel. die dezenten Farben harmonieren einander mit den teils großen Blumen/Blüten. So kommt das Design in einem Raum mit weniger l Möbel voll zur Geltung.

Schönes angenehmes Muster

Wunderschöner Teppich mit weichen Flor. Muster ist angenehm und nicht überladen. Passt gut zur grauen Couch mit rosa Kissen. Durch die Schattierungen im Muster, ist er auch nicht so empfindlich.

Moderner Teppich

Habe den Teppich für meine Küche in Landhaus Style bestellt. Passt gut dazu. Aber der Teppich ist relativ dünn,dadurch kommt das Motiv etwas anders rüber wie auf dem Bild.

Wunderschöner Teppich

Super Teppich. Schön weich und tolle Farbkombination. Ich muss sagen im Original sogar noch schöner wie auf den Bildern. Habe ihn in 2 Grössen gleich genommen und nichts bereut.

Sehr schöner Teppich

wir hatten nie ein Teppich aber jetzt kann ich ohne mir gar nicht mehr vorstellen der sieht super aus, ist weich und macht unser Wohnzimmer richtig gemütlich.

Anders als abgebildet

Teppich weicht stark von der Abbildung ab und ist nicht so satt schwarz. Auch die Qualität ist nicht so besonders, geht leider zurück..

Schön aber eher ein Schokoton

Schön flauschig, tolle Farben aber ist eher ein gemischter Ton, Schokobraun/dunkelgrau. Passt trotzdem bei mir rein also bleibt er auch:)

Sehr schöner Teppich

Ich hatte bereits einen dieser Teppiche in kleinerer Variante bestellt (120x170 cm) und war damit sehr zufrieden. Um bei dem Design zu bleiben, habe ich mein Wohnzimmer mit der Variante 160x230 cm ergänzt und finde, dass die Motive im größeren Maßstab noch besser zur Geltung kommen. Ein wirklich sehr schöner Teppich, empfehlenswert.

Ein toller Artikel, stillvoll

Liegt sehr gut, zwar auf Fliesen etwas rutschig aber mit einer Antirutschmatte drunter ist es völlig in Ordnung.

sehr schön

sehr schöner Teppich , sieht natura viel besser aus als auf dem Foto . bin positiv überrascht . vielen dank

Tolles Design

Das Design hat mir sofort gefallen. Die Qualität ist auch gut. Für den reduzierten Preis ein guter Kauf.

Guter Artikel

Sieht gut aus, Muster nicht aufdringlich, liegt gut Preis Leistung stimmen

Wunderschön

Sehr schöner Teppich und sehr gute Qualität! Sieht super aus!

Sehr schöne Teppich

Ich bin begeistert Super Qualität. Habe 2 gekauft.

Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ein wunderschöner und sehr weicher Teppich. Schön dicht gewebt. Er wertet jeden Raum auf und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Ich finde er ist eher ein helles Creme und leicht meliert aber das finde ich sogar besser. Somit ist er nicht so Schmutzempfindlich. Leider hat Hermes den Liefertermin nicht eingehalten und ich habe mir umsonst den Tag frei genommen, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Man wir nicht mal darüber informiert. Null Sterne für Hermes.

Edler hochwertiger Teppich

Der Teppich ist wunderschön und wertet jedes Wohnzimmer auf. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die absolut unzumutbare Verpackung!!! Ohne Zange bekommt man die als Verschluss dienende Metallklammer (5 mm Durchmesser) nicht auf. Und der Teppich war so eng in die Folie eingezwängt, dass man sie zerschneiden musste. Somit wäre eine eventuelle Rücksendung in der Verpackung nicht mehr möglich. Ich war ziemlich sauer. So bitte nicht!

Toller Teppich

Habe mir diesen Teppich für mein Schlafzimmer gekauft. Die Blüten sind echt schön. Ist wirklich wie in der Abbildung. Was nicht ok war ist der Versand mit Hermes. Das war eine richtig Enttäuschung. Das wäre würde für einen Termin angezeigt und sie kam nicht. 3 Tage später wurde der große Teppich einfach bei einem Nachbar abgegeben. Ich musste den Teppich nachher allein selbst schleppen in die 4. Etage. Darüber war ich echt enttäuscht.

Für den Preis ist dieser teppich unschlagbar. Die blüten sind aber leider nicht so stark rosa wie auf den Bildern. Der teppich sieht sogar bei 2 kleinen Kindern dank pflegeleichter Handhabung noch blenden aus

Nicht so wie auf den Bildern !

Leider war ich total erschrocken als ich den Teppich auspackte, die Blumen waren nicht wie auf den Bilder rosa/rose sondern eher rötlich! Auch waren über den kompletten Teppich eine art kleine Pünktchen eingearbeitet, was man auf den Bildern nur bei genaustem hibschauen sieht. Leider sehr enttäuscht, ging sofort zurück

Hingucker!!!!

Ein Traum von Teppich. Schwere Qualität ohne Falten. Gleich glatt nach dem Auslege. Farbgestaltung super. Mal Etwas Anderes!!!! Klare Weiterempfehlung! Werde noch das andere Farbmodell in anderer Größe bestellen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist dick und hat eine sehr gute Qualität. Er sieht vorallem nicht billig aus! Lässt sich sehr leicht und gut staubsaugen. Preis finde ich auch ok.