EUROTIME Kinderwecker 27011 ideal auch als Geschenk

Hauptsache er gefällt

Wir haben den Wecker für unsere Tochter gekauft und er gefällt ihr als Pferdefreundin sehr gut. Er ist sehr schön und auch handlich. Irgendwie dachten wir aufgrund der Abbildung dass er größer wäre und waren dann etwas überrascht dass er nur ca. 9,5 cm x 9,5 cm ist. Aber eigentlich vollkommen ausreichend. Die Beleuchtung ist übrigens grün. Das einzige was ich etwas schade finde ist dass man die Weckfunktion nicht auf 24h einstellen kann d.h wenn man ihn nicht ausschaltet dann piepst er morgens und abends um 6 Uhr.

Sehr zuverlässig, ohne Tickgeräusche

Ein sehr schöner Wecker, den meine Tochter liebt und mit ihren 6 Jahren selbst bedienen kann. Zum Ausschalten des angenehmen Klingeltöne schiebt man den Schalter an der Seite runter. Hinzu kommt, dass er absolut geräuschlos ist und einem kein Ticken nervt. Absolut zu empfehlen!

Süßer Wecker für Pferdefans

Meine Tochter ist glücklich mit dem Wecker, leicht zu bedienen, kein ticken und mit Beleuchtung damit auch im dunkeln die Uhrzeit abgelesen werden kann. Für kleine Pferdefans genau das richtige.

perfektes Geschenk für den Schulstart

Der Wecker ist perfekt für unsere Enkelin, die somit gut "geweckt" zur Schule gehen kann. Das Aussehen übertrifft die Erwartungen, besonders für Pferdeliebhaber ein tolles Motiv. Was die Werbeaussagen betrifft, so wurden sie alle erfüllt! Ein anschwellender lautstarker Weckton, der seine Aufgabe erfüllt.

Schöner Wecker für junge Pferde-Liebhaberinne

Der Wecker gefällt gut, vor allem die Möglichkeit der kurzen Beleuchtung... nur die Weckzeiten würden wir gerne genauer einstellen und es wird zwei mal geweckt am Tag, aber dann wird der Wecker einfach erst abends wieder angestellt 😉. Die snooze Taste ist toll.

Meine Nichte hat großen Spaß an dem Wecker

Den Wecker haben wir unserer Nichte zur Einschulung geschenkt. Sie ist ein großer Pferdefan und dann noch die Farbe rosa. Alles richtig gemacht, sie ist begeistert und der Wecker erfüllt seinen Zweck.

Super für Kids :-)

Der Wecker ist ausgezeichnet für Kinder, die keinen lauten Wecker gebrauchen können. Auch ist das Motiv und das Aussehen des Weckers wie wir es uns vorgestellt haben. Die kleine freut sich riesig darüber.

Schöner Wecker

Ich habe diesen Wecker meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr gut angekommen, vor allem das Pferdemotiv. Positiv ist auch, dass der Wecker so gut wie nicht zu hören ist.

Sehr einfacher aber trotzdem schöner Wecker!

Der Wecker ist super, denn endlich einer den man nicht ticken hört!!! Ein dickes Plus dafür. Er ist für meine Tochter 9 Jahre. Einfach zu bedienen. Preis-Leistung stimmt.

Dies ist der erste Wecker meiner Tochter. Man hört die Uhr nicht ticken und der weckton ist auch angemessen nicht zu laut wie bei den meisten super teil

Ein toller Weihnachtensgeschenk

Danke Otto. Unsere Tochter hatte sich schon lange ein Wecker gewünscht. Wir hatte uns für diesen schönen Wecker entscheiden. Super:)

Mega 😀

Für Schulkinder das perfekte zum selber aufstehen. Und die Pferde 🐎 darauf sind ein Highlight

Ein toller Artikel 👌

Alles perfekt sowohl Lieferung, Ware und Kundenservice. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Super schöner Artikel

Ist leise und sieht top aus. Das Pferd wirkt natürlich und daher super für pferdefans.

Super schön gemacht für Kinder

Sehr gute Größe schönes Motiv Nachteile gibt es keine . Wurde ihn weiter entfehlen.

Für alle Kinder die Pferde lieben.

Dieser Wecker ist für alle Kinder die Pferde lieben zu jedem Anlass ein tolles Geschenk.

Ein toller Artikel super

Einfach super für den Preis passt genau auf denn Schreibtisch meiner tochter👍

Tolles Geschenk

Der Wecker war das beste Geschenk beim Geburtstag meines Enkelkinds. Vielen dank

Sehr schöner kinderwecker. Sieht gut aus sehr leise. Mit Licht

Ein super Artikel

Ein toller Artikel für Pferde Liebhaber meine enkelin hat sich gefreut

Total toll

Toller wecker für die kleinen Pferdeliebhaberinnen. Gräuschlos top

Schöner Wecker

Lautlos, sehr schön, ideal für Kinder geeignet, mit Beleuchtung

Toller Wecker

für Pferdeliebhaber ideal. Man hört kein ticken !

Schöner Wecker,tolles Motiv, hält was er ...

Schöner Wecker,tolles Motiv, hält was er verspricht!