van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Moonlight (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, schwungvolle Form, 30 Teile, für 6 Personen

Ein sehr tolles Geschirr-Set

Sehr schöner Set. Würde ich wieder. Bestellen Weiter zuempfehlen

Sehr schönes Service

Das Service ,elegantes Ausehen.Ich kann es nur weiter empfelen

tolles Kaffeeservice!

Das Service ist echt toll! Zeitlos schön. Sehr stabile und schwere Ausführung. Leider habe ich es zu spät woanders viel günstiger gesehen...

Sieht sehr elegant aus

Dieses Kombiservice hat mich vom ersten Augenblick überzeugt. In dem Grauton sieht es sehr schick aus,. Da wir eine große Familie sind, werde ich mir noch ein zweites Service bestellen. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Super Formgebung

Elegante Formen und abgestimmte Farben verleihen dem Service etwas Elegantes. Das Service ist eigentlich zu schade, das es jeden Tag genutzt wird. Aber dafür hat man sich das geholt. Wunderbares Geschirr.

ein wunderschönes service

das service war schon nach 2 tagen von hermes geliefert worden .ich bin begeistert,die qualität ist preisleistungsgrecht,es ist zwar sehr teueraber es sieht edel aus.

Tolles Service!

Dieses Service hat mit gleich sehr gut gefallen, als ich es gesehen habe! Die Form und das dezente Design hat mir gefallen, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, deshalb haben wir es gleich 2x also für 12 Personen gekauft! Sind sehr zufrieden damit!

Einfach herrlich

Dieses Kombiservice besticht durch Form und Farbdesign. Der absolute Blickfang und wird auch jedesmal von meinen Gästen bewundert. Aufgrund der Tatsache das es sich hier um Porzellan und nicht um Keramik oder Steingut handelt ist das Geschirr auch haptisch sehr edel

Servie

Optisch ist es ein tolles Geschirr aber die großen Teller sind zu groß für die Spülmaschine . Sie sind zu hoch und der Wagen kann nicht hin und her fahren. Ist aber für die Spülmaschine geeignet. Schade.

Transportschaden

Artikel wie beschrieben.Macht einen wertigen Eindruck.Leider wurden einige Teile beim Transport beschädigt.

tolle Form

dieses wunderschöne Geschirr zeigt super Eleganz auf jeden Esstisch. Durch die tolle Form sieht es schick aus und ist ein echter Hingucker.

Gute

Tolles Geschirr sehr schönes Muster kann ...

Tolles Geschirr sehr schönes Muster kann man weiterempfehlen

Alles Top

Ein richtig richtig schönes service. Bin echt begeistert. Sieht in natura noch besser aus. Die Form ist auch top!

Sehr schönes Service. Tolles Design, benutze ...

Sehr schönes Service. Tolles Design, benutze es sehr gerne. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen.

Die sehen sehr gut aus

Die sehen sehr gut aus

Das Geschirr ist gut bei uns angekommen, nichts kaputt. Und sieht auch vom optischen echt gut aus.

SUPER PRODUKT !!

es macht Freude das Geschirr auf dem Tisch stehen zu sehen und noch mehr Freude es zu benutzen !!

Tolles Geschirr

Sieht super aus das Geschirr. Bin sehr zufrieden mit der Optik sowie mit der Qualität.

Supa!!!

In richtige zeit bestellt . Also weihnachten wird toll . Kann nur empfehlen.

Super schön!

Das Service sieht so toll aus, und ist echt mega gut verarbeitet! 5 Sterne!

Sehr schönes Design

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung aber leider auch sehr teuer