Playmobil® Konstruktions-Spielset Modernes Wohnhaus (9266), City Life, Made in Germany

BIN SEHR SEHR ZUFRIEDEN

ICH UND MEINE TOCHTER LIEBEN PLAYMOBIL,BIN SELBER MIT PLAYMOBIL'S AUFGEWACHSEN. SEHR GUTE QUALITÄT!!! ❤🌟DANKE OTTO🌟❤ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter hat das Haus zum Geburtstag bekommen. Es war leicht zum zusammen bauen. Und die Lieferung war sehr schnell.

Tolles Haus

Sehr schönes Haus. Die Möbel sind extra zu kaufen. Endlich auch ein Haus für Jungen da nichts rosa ist.

Ein schönes grosses Haus

Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.Es ist schön gross und man kann schön damit spielen.

tolles Haus

Tolles haus von playmobil spaß für jung und alt Spaß macht es das grosse Haus einzurichten wie es gefällt

Super tolles haus

Haus wird zu Weihnachten verschenkt. Aber denke ist genauso gut wie alle anderen Playmobil Häuser und Sachen

Schön

Sehr schön sehr groß meine Kinder haben voll Spaß damit 👍👍👍👍

SUPER TOLL!!!!

Mein Sohn spielt gerne damit wir Spielen oft zusammen und ich empfehle es weiter!

Super Wohnhaus

Das Wohnhaus ist der Hsmmer Meine Tochter liebt es und spielt sehr viel damit..Ein toller Kauf

Mein Kind hat viel Spaß damit

Der Aufbau ist nicht schwer! Und das spielen gerade für kinder von 4 Jahren ist optimal.

Ein schönes Haus, das meinen Kindern viel ...

Ein schönes Haus, das meinen Kindern viel Freude bereiten wird. Weihnachten kann kommen!

Großes Haus

Mein Sohn spielt sehr gerne damit vor allem die Klingel ist oft in Gebrauch

Tolles Haus

Mein 4-jähriger Sohn ist happy und das Haus wird oft und sehr gerne bespielt.

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ein wirklich schönes Familienhaus. Toll für die ganze Familie.

Das Wohnhaus kam sehr gut bei meinem Sohn ...

Das Wohnhaus kam sehr gut bei meinem Sohn an. Er ist so stolz darauf.

Weihnachten kann kommen

Kind wird vor Freude ausflippen! Playmobil ist einfach ein tolles Spielzeug

Meine Tochter hat sich riesig drüber gefreut es macht ihr großen Spass

Super Spielspaß

Super tolles Haus mit den Sets - prima schön individuell einrichtbar

Ein Toller Artikel der Spaß macht!

Ein Toller Artikel der Spaß und Freude macht beim Spielen!

Ein toller Spaß

Sehr zufrieden Meine tochter hat richtig Spaß dran

Wie gewohnt von playmobil -qualitativ hochwertige Produkte

Falschen Artikel geliefert

Mir wurde statt Haus eine Rittetburg zugeschickt. Fazit: das grwünschte Geburtstagsgeschenk kam nicht rechtzeitig. Rücksendung war schwierig, weil Paket groß war und nicht jede Filiale das Paket annehmen wollte. Es war auch nicht klar, ob noch Ersatz geliefert wird. Nach der Reklamation habe ich gesehen, dass noch zweite ( von Otto selbst) aufgegeben wurde. Somit habe ich zwei offene Rechnungen! Danke für nichts.

Super aber die Lieferung mies

Artikel war schnell geliefert allerdings im Ferienwohnung bei fremden Leuten die ich nicht mal kenne! Somit hat dieser Paket 📦 nach Frankreich gereist und wurde erst mit Rückkehr von Amerikaner an mich abgegeben. Hermes hat dies verschuldet, die meisten Boten können nicht lesen! 😫

Schönes Wohnhaus

Meine Tochter spielt vorwiegend nur mit Playmobil. Sobalt ein neues Haus mit neuer Einrichtung rauskommt möchte sie es haben.Am tollsten finde ich das es alles robust ist .Einmal Playmobil immer Playmobil.Natürlich haben wir die kommplette Einrichtung dazu gekauft.

Dieses Haus ist perfekt für die kleinen/großen Kinderträume. Zum einrichten nach Geschmack!!

guter Artikel aber Lieferung ohne Worte

Artikel selbst super. Aber hätte ich nicht selbst aktiv bei Otto oder Hermes angerufen wann die Lieferung kommt würde ich heute noch warten. Musste aktiv nach einer Woche bei Otto anrufen. Zeitgleich bei Hermes. Otto meinte bis Montag kommt die Warte. Hermes meint ist nicht sicher!?!? Also war ein Geburtstagsgeschenk. wenn man auf pünktliche Lieferung angewiesen ist würde ich leider mittlerweile im Kaufhaus wichtige Geschenke kaufen. sonst aber alle super

Schönes Haus

Schönes Haus nur haben wir uns für das dollhaus entschieden, da es im Black Friday sale der bessere deal war, da es auch größer ist. Aber schön ist dieses natürlich auch

👍👍👍👍top

Sehr schnell aufgebaut Sehr schick und mit lichterketten noch geschmückt und schon fing er an zu spielen.für den preis hätte ich noch einige möbel dabei gehabt schade

Tolles Haus

Es ist ein schönes Haus die klingel ist so als würde die eigene klingel gehen. Ich hab mich schon so oft vertahen und die kinder finden es lustig.

Meine Tochter liebt playmobil über alles. Es wird ein Geburtstagsgeschenk. Sie wird es lieben.