Home affaire Sessel Petra, mit Relaxfunktion im Bezug-Mix

Ein wirklich schöner Sessel

Der Sessel ist wirklich sehr schön, es fiel mir sofort auf und als er geliefert wurde freute ich mich sehr. Er ist wunderbar weich, ein richtiger Kuschelsessel. Aber leider muss ich 1 Pkt abziehen, da ich mit der Relaxfunktion nicht zurecht kam. Die Funktion ist äußert schwergängig und in die aufrechte Position schaffte ich es nicht allein. Eine zweite Person musste helfen, indem er das Fußteil mit der Hand randrücken musste. Vielleicht war es auch nur bei meinem Sessel, dass die Funktion nicht richtig arbeitete. Schade, ich musste ihn leider zurückgeben.

Super bequemer Sessel!

Wurde von mir als Lesesessel gekauft. Mir war wichtig das der Sessel zum lange Sitzen einlädt und das tut er! Das Material ist hochwertig verarbeitet und nichts wirkt billig. Auch die Lieferung war Top! Mit dem kostenlosen Aufbauservice war der Sessel in Einer Minute aufgebaut. Ich würde diesen Sessel jedem empfehlen der es gemütlich haben und mal etwas die Beine hochstrecken möchte.

Ein toller Artikel.

In der Kopfhöhe etws zu niedrig, nur etwas für kleine Leute (ca. 1,60 m), deshalb 1 Sternabzug.

Würde ich immer wieder kaufen,einfacher zusammenbau,ist 2teilig ,sieht gut aus

Der Artikel ist Top

Bin sehr zufrieden mit dem Sessel sehr empfehlenswert

Toller Sessel

Schöner Sessel, sehr bequem, Ausfahrfunktion super. Einfach super.

Ein Kuschelsessel

Wir haben Sessel und Dreisitzer gekauft...beides einfach toll...

Toller Sessel

Ganz leicht aufzubauen. Super gemütlich. Tolle Qualität.