INOSIGN Sideboard Potenza, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Qualität leider nicht so gut

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ist schwer aufzubauen und einweise verzogen oder Schraublöcher falsch gesetzt. Hochglanz ist leider auch nur vorne und nicht an den Seiten

Nicht weiter zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis passt nicht.Die Qualität ist schlecht für das Geld.Löcher sind an verkehrten Stellen.Die Anleitung ist kaum zu verstehen.Ich kann es nicht weiter empfehlen

Leider enttäuschend

Leider sind nur die Fronten der Schubladen und der Türen weiß-glanz. Hochglanz kann man leider auch nicht unbedingt behaupten. Die Seiten, sowie die Oberfläche sind weiß-matt. Die obere Schublade und die beiden seitlichen Schranktüren ragen auch ca. 1cm über die Obere Ablage. Es ist nicht bündig. Auf den Bilder wirkt der Schrank hochwertiger. Ich kann den Schrank leider nicht weiter empfehlen.

Naja es geht

Für den Preis ja dann sind die Sachen sogar im second hand ja viel besser und das aufbauen so kompliziert ich frag mich wer sich so was nur aus denkt ich wollte schon den kompletten Sideboard aus dem Fenster werfen also leute besser Finger weg und selbst im Laden nachschauen

Leider eine Enttäuschung

Die Sterne gehen lediglich für den Stauraum der geboten wird obwohl mittig ja der Hohlraum noch vorhanden ist.. Qualität & die tatsächliche Optik im Raum lässt leider sehr zu wünschen.. Würde ich nicht wieder kaufen. Fehlkauf..

Tolles Sideboard, aber......

Qualität lässt zu wünschen übrig. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht sehr billig aus.