INOSIGN Sideboard Potenza, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Schönes Sideboard..

Allerdings schlechte Verarbeitung. Musste Otto anschreiben und nach einer neuen Schublade inkl Zubehör fragen- bisher keine Rückmeldung. Ansonsten für den Preis.. naja hab qualitativ besseres u hochwertigeres erwartet. Ansonsten ist es echt schick! Gerade mit der Beleuchtung (muss man extra kaufen- sehr teuer finde ich) sieht das Sideboard perfekt aus.

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ...

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ist schwer aufzubauen und einweise verzogen oder Schraublöcher falsch gesetzt. Hochglanz ist leider auch nur vorne und nicht an den Seiten

Sieht billig aus

Auf den Bildern,sieht immer alles besser aus.aufbau war einfach.wo ich fertig war,war ich enttäuscht

Tolle kommode..

Die Kommode an sich ist sehr schön. Leider wurde das Sideboard kaputt angeliefert. Rücktausch war Chaos! Daher haben wir am Ende das Sideboard zurück gesendet.

Schön

Schrank ist sehr schön aber natürlich nicht wie abgebildet, ohne Licht ist natürlich anders.

Elegantes sidboard

An und für sich Finde ich das sidboard Super schön . Leider waren zwei Teile angebrochen Deswegen nur 3 sterne

Toller Schrank

Alles top schnelle Lieferung Schnell aufgebaut. Aber leider hat eine schiene nicht gepasst.