INOSIGN Sideboard Potenza, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Gut bis sehr gut

Sideboard sieht gut aus aber auf den Bildern kommt es etwas edler rüber. Aufbau ca. 3 Std.

Klassisch und schlicht unauffällig

das Board haben wir für unseren 17 Jährigen gekauft und das Design ist schlicht und unauffällig. Für ein Jugendzimmer und dann auch noch für die erste Wohnung ein schöne Modell. Wir sind sehr zufrieden. Das Licht muss extra bestellt werden.

Leider Materialfehler

Das Sideboard wäre so schön wenn da nicht der Materialfehler wäre! Bei einem Seitenteil fehlt die Folierung bei der Farbe Zement nicht so toll wenn immer eine weiße Stelle ist! Ich warte jetzt auf Ersatzteil!

Super kommode

Die kommode sieht super aus und hat viel Stauraum einziger Mangel es waren produktionsfehler am manchen Brettern von innen haben aber Preisnachlass bekommen also alles top :)

Sieht super aus

Das Sideboard sieht nicht nur super aus, es ist auch sehr schnell aufgebaut 👍🏻 Die Lieferung war schnell und problemlos 👍🏻

Soooo schön

Tolles Sideboard sieht genau so schön aus wie auf den Bildern mit der Beleuchtung nochmal top

Edle Kommode

Ein sehr schönes Sideboard. Sieht aus wie auf dem Bild. Zu allem kombinierbar.Nur das Licht trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard das auch schnell zusammen gebaut war. Ging auch alleine schnell u unkompliziert.

Optisch sehr schön

Das aufbauen war ein bißchen aufwendig, aber sieht gut aus

Sieht super aus.

war leicht und einfach zu montieren. Hat Spaß gemacht. Super....

Super Teil

Tolles sideboard konnte problemlos aufgebaut werden