INOSIGN Sideboard Potenza, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Sieht super aus!

Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Es ist aber nur die Front hochglanz verarbeitet, oben ist nur matt weiss. Was aber nicht schlimm erscheint, da es dann auch nicht so anfällig für Kratzer ist. Wir haben oben ein Deckchen und Deko plaziert, so das es gar nicht weiter auffällt. Hermes hat pünktlich und sauber geliefert. Nichts zu beanstanden!

Ein sehr schönes sidebord elegant und modern würde ich weiter empfehlen

schöne Kommode

Schöne Kommode gute Verarbeitung gute Qualität nur auch wieder extra Kauf der Beleuchtung und auch wieder relativ teuer

Schönes Siteboard

Wir haben dieses Siteboard für unsere neue Wohnung gekauft und ich muss sagen dass wir sehr positiv überrascht waren. Die Lieferung mit Aufbauservice ( hatten wir dazu gebucht) Klappte einwandfrei. Zwei Mitarbeiter von Hermes die das Sideboard aufgebaut haben waren freundlich, schnell und kompetent. Das Siteboardmit seinen Hochglanzfronten sieht sehr Edel aus. Für mich ist dies 5 Sterne wert und eine Kaufempfehlung.

Tolle Kommode

Optisch eine schöne Kommode mit entsprechendem Stauraum. Aufbau dauerte ein bisschen länger als geplant, jedoch auch für ungeübte keine riesige Herausforderung. Boden der Schublade war zu groß und eine Tür hatte kleine Beschädigung. Ersatz wird nachgeliefert. Pflegeleichte Oberfläche.

Sieht sehr edel aus in Zement Optik

Schrank war gut aufzubauen. Es hat nichts gefehlt. Er macht schon was her im Wohnzimmer. Habe meine Elektro Geräte dort unterbringen können. (AV Receiver, Blu Ray Player und Sat Box.) Lieferung von Hermes war wie immer bei mir einwandfrei.

Sehr schön, absolut empfehlenswert

Die Lieferung war so wie es angegeben war. Pünktlich, sehr freundliche Lieferanten! Der Aufbau war einfach und sollte definitiv zu zweit gemacht werden. Ein wirklich toller Schrank mit massig Stauraum! Wirklich nur zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferuung und toller Schrank

der Schrank wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging schnell und einfach. Bis auf die Schienen der Schublade waren etwas schwerer. Sehr gut ist auch, das die Türen keine Griffe haben. wir haben es nicht bereut den Schrank bestellt zu haben.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Bin voll zufrieden mit dem Ergebniss ,könnte nicht besser werden.Leicht aufzubauen in 2 std brauchte ich dafür .Qualität gefällt mir auch gut ,alles war detalliert sogar die Schrauben waren komplett bin begeistert danke Otto!

Sehr schönes sideboard

Lieferung war sehr schnell, der Aufbau war relativ simpel und einfach, einzigste Kritik, eine rückwand wurde zu klein geliefert aber das fällt kaum auf. Sideboard sieht auf wie auf den Bilder und ist sehr stabil

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist schnell aufgebaut mithilfe der guten Anleitung. Es hat die perfekte Größe und viel Stauraum. Die Schublade ist sehr praktisch. Allgemeine Einteilung ist optimal für unsere Zwecke im Esszimmer.

Ein echter Hingucker!

Wir bestellten zwei dieser Sidebords und waren super zufrieden. Der Aufbau war relativ einfach, alles war ordentlich verpackt. Wir sind mega zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner noch wie abgebildet.

Dieses Highboard macht in unserem Wohnzimmer echt was her. Wir haben hier im Umkreis in Möbelhäusern solch ein schönes Stück nicht mehr finden können.

Gut

Es glänzt zwar nur die Front aber passt alles bestens beim Dekorieren . Etwas mühselig aufzubauen weil einige Löcher fehlen aber es klappt

Eleganter Schrank

Sehr gut verarbeitet. Leicht aufzubauen war in 20min fertig . Die Anleitung ist auch verständlich.

Super schön

Habe mich in diese Kommode verliebt aber leider ist die obere Platte nicht weiß hochglänzenden was mich sehr traurig gemacht hat !!!

Sehr schönes Sideboard

Dieses Sideboard ist sehr schön und leicht aufzubauen. Allerdings ist es einfacher wenn man zu zweit ist. Sieht super im Wohnzimmer aus.

Tolles sideboard

Super sideboard, lies sich super zusammen bauen. Ist ein schönes Highlight im Wohnzimmer, gerade mit dem offenen Bereich in der Mitte.

Alles top schnelle Lieferung Schnell ...

Alles top schnelle Lieferung Schnell aufgebaut Nur Man konnte bei der Produkt Beschreibung schreiben das da keine LEDs dabei sind

Alles top schnelle Lieferung Schnell ...

Super sideboard

Lieferung per Express war super, Aufbau ging ebenso schnell, aussehen und Grösse war genau wie angegeben. Alles nach meinen Wünsche

Super schön

Gut verarbeitet Leichter aufbau Sieht optisch hochwertig aus Für den Preis eine gute Qualtiät Würde es wieder kaufen

Tolles Sideboard

Der Aufbau war etwas knifflig aber dafür umso schöner wenn es steht. Sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker.

Schönes Sideboard

Das Sideboard schaut optisch wircklich gut aus! Das einzige manko das nur die Türen Hochglanz sind. Ansonsten top

Super schön

Ein richtiger Hingucker...die Montage war auch sehr einfach...vielleicht holen wir uns noch ein passenden der Kollektion

Sehr schönes Sideboard

Für jemanden der handwerklich begabt ist ist es echt einfach aufzubauen und sieht echt schön aus 👍🏼

Sehr schönes Teil

Sehr modern sieht toll aus Qualität top! Zu empfehlen!! Die Lieferung war sehr schnell und problemlos.

Perfekt

Super Qualität obwohl der Preis nicht so teuer ist . Also auch wenn etwas günstig kann man es kaufen

Tolles Sideboard

Nur zu empfehlen und sehr leicht aufzubauen ...ich werde mir noch ein paar Möbel aus dieser Serie holen

Es ist ein sehr schönes Produkt was auch einfach zum aufbauen ist. Würde den Artikel sehr gerne weiterempfehlen.