INOSIGN Sideboard Potenza, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Sieht super aus!

Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Es ist aber nur die Front hochglanz verarbeitet, oben ist nur matt weiss. Was aber nicht schlimm erscheint, da es dann auch nicht so anfällig für Kratzer ist. Wir haben oben ein Deckchen und Deko plaziert, so das es gar nicht weiter auffällt. Hermes hat pünktlich und sauber geliefert. Nichts zu beanstanden!

Schönes Sideboard..

Allerdings schlechte Verarbeitung. Musste Otto anschreiben und nach einer neuen Schublade inkl Zubehör fragen- bisher keine Rückmeldung. Ansonsten für den Preis.. naja hab qualitativ besseres u hochwertigeres erwartet. Ansonsten ist es echt schick! Gerade mit der Beleuchtung (muss man extra kaufen- sehr teuer finde ich) sieht das Sideboard perfekt aus.

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ...

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ist schwer aufzubauen und einweise verzogen oder Schraublöcher falsch gesetzt. Hochglanz ist leider auch nur vorne und nicht an den Seiten

Qualität leider nicht so gut

Nicht weiter zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis passt nicht.Die Qualität ist schlecht für das Geld.Löcher sind an verkehrten Stellen.Die Anleitung ist kaum zu verstehen.Ich kann es nicht weiter empfehlen

Sieht billig aus

Auf den Bildern,sieht immer alles besser aus.aufbau war einfach.wo ich fertig war,war ich enttäuscht

Gut bis sehr gut

Sideboard sieht gut aus aber auf den Bildern kommt es etwas edler rüber. Aufbau ca. 3 Std.

Ein sehr schönes sidebord elegant und modern würde ich weiter empfehlen

schöne Kommode

Schöne Kommode gute Verarbeitung gute Qualität nur auch wieder extra Kauf der Beleuchtung und auch wieder relativ teuer

Schönes Siteboard

Wir haben dieses Siteboard für unsere neue Wohnung gekauft und ich muss sagen dass wir sehr positiv überrascht waren. Die Lieferung mit Aufbauservice ( hatten wir dazu gebucht) Klappte einwandfrei. Zwei Mitarbeiter von Hermes die das Sideboard aufgebaut haben waren freundlich, schnell und kompetent. Das Siteboardmit seinen Hochglanzfronten sieht sehr Edel aus. Für mich ist dies 5 Sterne wert und eine Kaufempfehlung.

Leider enttäuschend

Leider sind nur die Fronten der Schubladen und der Türen weiß-glanz. Hochglanz kann man leider auch nicht unbedingt behaupten. Die Seiten, sowie die Oberfläche sind weiß-matt. Die obere Schublade und die beiden seitlichen Schranktüren ragen auch ca. 1cm über die Obere Ablage. Es ist nicht bündig. Auf den Bilder wirkt der Schrank hochwertiger. Ich kann den Schrank leider nicht weiter empfehlen.

Tolle Kommode

Optisch eine schöne Kommode mit entsprechendem Stauraum. Aufbau dauerte ein bisschen länger als geplant, jedoch auch für ungeübte keine riesige Herausforderung. Boden der Schublade war zu groß und eine Tür hatte kleine Beschädigung. Ersatz wird nachgeliefert. Pflegeleichte Oberfläche.

Naja es geht

Für den Preis ja dann sind die Sachen sogar im second hand ja viel besser und das aufbauen so kompliziert ich frag mich wer sich so was nur aus denkt ich wollte schon den kompletten Sideboard aus dem Fenster werfen also leute besser Finger weg und selbst im Laden nachschauen

Sehr schön, absolut empfehlenswert

Die Lieferung war so wie es angegeben war. Pünktlich, sehr freundliche Lieferanten! Der Aufbau war einfach und sollte definitiv zu zweit gemacht werden. Ein wirklich toller Schrank mit massig Stauraum! Wirklich nur zu empfehlen!

Sieht sehr edel aus in Zement Optik

Schrank war gut aufzubauen. Es hat nichts gefehlt. Er macht schon was her im Wohnzimmer. Habe meine Elektro Geräte dort unterbringen können. (AV Receiver, Blu Ray Player und Sat Box.) Lieferung von Hermes war wie immer bei mir einwandfrei.

Klassisch und schlicht unauffällig

das Board haben wir für unseren 17 Jährigen gekauft und das Design ist schlicht und unauffällig. Für ein Jugendzimmer und dann auch noch für die erste Wohnung ein schöne Modell. Wir sind sehr zufrieden. Das Licht muss extra bestellt werden.

Leider eine Enttäuschung

Die Sterne gehen lediglich für den Stauraum der geboten wird obwohl mittig ja der Hohlraum noch vorhanden ist.. Qualität & die tatsächliche Optik im Raum lässt leider sehr zu wünschen.. Würde ich nicht wieder kaufen. Fehlkauf..

Sehr schnelle Lieferuung und toller Schrank

der Schrank wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging schnell und einfach. Bis auf die Schienen der Schublade waren etwas schwerer. Sehr gut ist auch, das die Türen keine Griffe haben. wir haben es nicht bereut den Schrank bestellt zu haben.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Bin voll zufrieden mit dem Ergebniss ,könnte nicht besser werden.Leicht aufzubauen in 2 std brauchte ich dafür .Qualität gefällt mir auch gut ,alles war detalliert sogar die Schrauben waren komplett bin begeistert danke Otto!

Sehr schönes sideboard

Lieferung war sehr schnell, der Aufbau war relativ simpel und einfach, einzigste Kritik, eine rückwand wurde zu klein geliefert aber das fällt kaum auf. Sideboard sieht auf wie auf den Bilder und ist sehr stabil

Leider Materialfehler

Das Sideboard wäre so schön wenn da nicht der Materialfehler wäre! Bei einem Seitenteil fehlt die Folierung bei der Farbe Zement nicht so toll wenn immer eine weiße Stelle ist! Ich warte jetzt auf Ersatzteil!

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist schnell aufgebaut mithilfe der guten Anleitung. Es hat die perfekte Größe und viel Stauraum. Die Schublade ist sehr praktisch. Allgemeine Einteilung ist optimal für unsere Zwecke im Esszimmer.

Super kommode

Die kommode sieht super aus und hat viel Stauraum einziger Mangel es waren produktionsfehler am manchen Brettern von innen haben aber Preisnachlass bekommen also alles top :)

Ein echter Hingucker!

Wir bestellten zwei dieser Sidebords und waren super zufrieden. Der Aufbau war relativ einfach, alles war ordentlich verpackt. Wir sind mega zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner noch wie abgebildet.

Dieses Highboard macht in unserem Wohnzimmer echt was her. Wir haben hier im Umkreis in Möbelhäusern solch ein schönes Stück nicht mehr finden können.

Sieht super aus

Das Sideboard sieht nicht nur super aus, es ist auch sehr schnell aufgebaut 👍🏻 Die Lieferung war schnell und problemlos 👍🏻

Tolle kommode..

Die Kommode an sich ist sehr schön. Leider wurde das Sideboard kaputt angeliefert. Rücktausch war Chaos! Daher haben wir am Ende das Sideboard zurück gesendet.

Gut

Es glänzt zwar nur die Front aber passt alles bestens beim Dekorieren . Etwas mühselig aufzubauen weil einige Löcher fehlen aber es klappt

Eleganter Schrank

Sehr gut verarbeitet. Leicht aufzubauen war in 20min fertig . Die Anleitung ist auch verständlich.

Super schön

Habe mich in diese Kommode verliebt aber leider ist die obere Platte nicht weiß hochglänzenden was mich sehr traurig gemacht hat !!!