INOSIGN Sideboard, Breite 173 cm, ohne Beleuchtung

Schlechte Qualität

Also erstens bin ich noch am zusammenbauen. Die Schublade soll man als ersten Schritt zusammenbauen. Da fängt es schon an: die Einlage ist um 1,3cm zu groß! Passt nicht. Am liebsten alles in den Holzkontainer schmeißen. Mal abgesehen von der Qualität, dass an manchen stellen aussieht wie schonmal zusammengeschraubt. Nie wieder.

Ein Artikel mit viel teuchung

Schupladen Spanplatte ist zu lang Hintere Spanplatte ist zu hoch. Ich würde so ein sideboard niemanden empfehlen

Leider nicht so stimmig

Lieferung erfolgte ohne Komplikationen. Jedoch ist das Sideboard eine Katastrophe... Die Türen können nicht korrekt angepasst werden. Wurde schon von 4 verschiedenen Bekannten versucht, die sich auch mit Möbelmontage bestens auskennen. Die linke Tür lässt sich absolut nicht abstimmen. Jetzt sind leider alle Türen versetzt angebracht. Es sieht einfach unschön aus und fällt direkt ins Auge.. Dieser Sideboard ist ein Fehlkauf und ich bereue es, es nicht zurückgeschickt zu haben. Otto hat so tolle andere Sideboards. Schaut einfach nach einem Anderen

Teile fehlen!!

Teile fehlen beim zusammenbau gehen teile kaputt. Sehr schlechtes Matrial

Katastrophe

Wie schon einige andere Kunden beschrieben haben ist der Einsatz der Schublade 1.3cm zu lang. So muss man erst mal kürzen und versuchen das irgendwie gerade hin zu bekommen. Auch so ist die Anleitung eine Katastrophe würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.