INOSIGN Sideboard, Breite 173 cm, ohne Beleuchtung

Super..............................................

Tecnos Sideboard

Dieses Sideboard ist im Aufbau ganz leicht zu bewältigen, zur 2. schafft man dies in 2 Stunden. Leider war die hintere Wand beschädigt an den kannten. So wie bei der Tecnos Wohnwand die ich vorher bestellt habe. Habe mir diesmal keinen Ersatz bestellt, weil auf die Hinterwand von der Wohnwand hatte ich 3 Wochen gewartet. Ist sehr schade, da man dafür bezahlt. Aber trotzdem schaut dieses Sideboard ganz gut aus und ich bin mit der Wahl zufrieden.

Schickes Schräkchen

Optisch sieht es toll aus. Habe es in der Aktion mit 15%Nachlass gekauft, also um die 220€. Natürlich ist es kein Massivmöbelstück aber für den Preis ok. Habe 2 Stück bestellt und warte leider auf das 2. Bisher vergebens, da ein Packstück gefehlt hat. Das 1. Schränkchen wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Wie erwartet

Wurde pünktlich geliefert..den Aufbau habe ich alleine gemacht...war gut beschrieben und einfach...habe aber auch viel übung darin😊...sieht toll azs passend zu meinem Esstisch...alles super..gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens

Der schrank ist so weit ok es haben vier schrauben gefehlt das war nicht weiter schlimm die hat fast jeder zu Hause. Die Lieferung wurde sogar hoch getragen

Sehr zufrieden!

Problemlose Lieferung und sehr einfacher Aufbau. Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

gutes Preis- Leistungaverhältnis

Lieferung erfolgt sehr schnell. Aufbaubeschreibung könnte etwas ausführlicher sein, was den Aufbau vereinfachen würde.

Tolles sideboard

Das sideboard ist sehr schön.. die Aufbauankeitung allerdings eine Katastrophe.. trotzallem sind wir zufrieden

Schönes sideboard

Schönes Sideboard .leider war das aufbauen nicht so einfach aber optisch ein echter Hingucker .

Schöner Schrank

Das Sideboard sieht aus wie auf den Bildern. Für das Geld perfekt.

Bin zufrieden damit, super leicht zum ...

Bin zufrieden damit, super leicht zum montieren. Kamm beschädigt von Rückseite. Sonst ok.

Ein Hingucker das ist das geld wert. Tolles ...

Ein Hingucker das ist das geld wert. Tolles Material gut verarbeitet.

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard Sieht elegant aus und war auch schnell zusammen gebaut