INOSIGN Sideboard, Breite 173 cm, ohne Beleuchtung

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Einfach ein toller Artikel! Ist den Preis auf jeden Fall wert. Tolle Qualität und sieht aus wie auf dem Foto. Lohnt sich!

Perfektes Sideboard

Bin wirklich mega zufrieden damit, super leicht zum montieren.

Ich kann die negativen Bewertungen NICHT nachvollziehen. Lieferung kam super schnell an. Alle Teile ohne Beschädigung und komplett vollständig. Es ist so einfach aufzubauen das man nicht einmal eine Anleitung benötigt. Habe ca 1 h dafür gebraucht. Habe das sideboard an die Wand gehängt mittels Möbelaufhangschiene. Bin sehr zufrieden.

Super edles Sideboard

Ich habe dieses Sideboard für unser Wohnzimmer gekauft und es sieht wirklich super elegant und schick aus. Wir haben auch eine passende Wohnwand dazu genommen in Hochglanz Weiß und es sieht zusammen super schön und hochwertig aus, dabei sind die Möbel gar nicht teuer. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Sehr schöne Betonoptik

Habe mir viel aus dieser Serie bestellt und bin mit allem super zufrieden. Für den günstigen Preis bekommt man ein toll aussehendes Möbelstück. Man sollte einfach immer bedenken dass die Qualität dem Preis entspricht. Man kann hier keine Kommode aus hochwertigem Material erwarten.

Sehr gute Qualität und auch die Verarbeitung ist gut der Aufbau der Vitrine ist mit ein bisschen Geschick auch nicht schwer kann man auch nur weiterempfehlen und würden sie wieder kaufen

toller Artikel

Ich als Frau (58) konnte das Board mit meiner Freundin zügig aufbauen, alles da, gut erklärt. So muss es sein. Kleiner schmucker Blickfang. Habe es nicht bereut

Toller Schrank

Optisch ist der Schrank super und sehr geräumig! Die Glasoptik an den Türen ist schön und verleiht eine edle optik auch. Aufbau war mega einfach.

Sehr schönes Sidebord

Sideboard leicht zusammen gebaut gute Anleitung keine Schäden am Material gut verpackt waren zufrieden

Top Preis-Leistung!

Qualitativ hochwertiges Material für diesen Preis, einfacher und schneller Aufbau mit übersichtlicher Montageanleitung!

Easy aufzubauen für jeden.. Note 1+

Ich bin mit diesem Sideboard von TECNOS voll und ganz zufrieden. Easy aufzubauen für jeden, von daher Note 1+

Ein sehr Schönes Sideboard Passend zu einem ...

Ein sehr Schönes Sideboard Passend zu einem Modernen Wohnzimmer Optik und Verarbeitung Gut Preis Leistung Sehr gut

Bereits mein zweiter Schrank.

Der Artikel war leicht zusammen zu bauen und sieht schick aus. Ich habe mir noch andere Möbel der Marke gekauft.

Sehr stylischer Schrank

Ein Hingucker und bietet sehr viel Stauraum und vor allen Deko lässt sich sehr schön darstellen.

Perfekt PRIMA WARE

An sich eine sehr schöne schlichtes aber dennoch elegantes Sideboard nur zu empfehlen !!!!!!

Ein tolles Sideboard

Sehr schönes Sideboard! Etwas kompliziert im Aufbau, aber das Endergebnis lässt sich sehen !

Supper artikel

Der aufbau war supper leicht, viel stau möglichkeiten , würde es auf jeden fall weiter empfehlen

sehr sehr hübsch

das Sideboard sieht ganz toll aus sehr sehr edel. ich würde es wieder kaufen klasse danke otto

Alles bestens gelaufen. Pünktliche ...

Alles bestens gelaufen. Pünktliche Lieferung. Gerne jeder Zeit wieder.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden mit dem seitbord, optisch sehr schön, und ich würde es wieder kaufen

super

alles bestens war genau wie beschrieben würde ich immer wieder Kaufen

sehr gute Verarbeitung....sehr schnell ...

sehr gute Verarbeitung....sehr schnell aufgebaut,,sehr schnelle Lieferung,Alles gut

Schickes Sideboard

Schnelle Lieferung..unkomplizierter Aufbau..alles super geklappt.

Super schöner Artikel

Rund um ein tolles Sideboard. Einfacher Aufbau und tolle Qualität!

Schrank sieht sehr toll aus. Pflegeleicht. ...

Schrank sieht sehr toll aus. Pflegeleicht. War leicht aufzubauen.

Tolles Liwboard zum kleinen Preis!

Viel Platz und ein modernes Design für wenig Geld!

Toller Schrank

Ein echter Hingucker mein Sohn ist sehr zufrieden ..