INOSIGN Sideboard, Breite 173 cm, ohne Beleuchtung

Sidebord für kleinere Räume

Verpackung und Lieferung,sehr gut.Alle Teile waren in Ordnung.Allerdings war die Rückwand 5mm zu lang.Und hat sich nach außen gebogen.Ohne passende Säge wäre ich aufgeschmissen gewesen.Die Aufbauanleitung kann man getrost vergessen.Alle Schrauben in einer Tüte ohne Beschriftung.Alls nicht Handwerker sortiert man erst mal eine Ewigkeit.Wenn es dann steht ist es ein kleiner Hingucker,mit der Passenden Deko. Für den Preis ok.(Aktionspreis 20% Nachlass)

Schlechte Qualität

Also erstens bin ich noch am zusammenbauen. Die Schublade soll man als ersten Schritt zusammenbauen. Da fängt es schon an: die Einlage ist um 1,3cm zu groß! Passt nicht. Am liebsten alles in den Holzkontainer schmeißen. Mal abgesehen von der Qualität, dass an manchen stellen aussieht wie schonmal zusammengeschraubt. Nie wieder.

Optisch gut

Sideboard ließ sich etwas schwieriger aufbauen. Die Schublade eine Katastrophe......Boden passte nicht zu groß....gut das ich handwerklich begabt bin. Nochmal würde ich das Sideboard nicht kaufen.

Ein Artikel mit viel teuchung

Schupladen Spanplatte ist zu lang Hintere Spanplatte ist zu hoch. Ich würde so ein sideboard niemanden empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Einfach ein toller Artikel! Ist den Preis auf jeden Fall wert. Tolle Qualität und sieht aus wie auf dem Foto. Lohnt sich!

Leider nicht so stimmig

Lieferung erfolgte ohne Komplikationen. Jedoch ist das Sideboard eine Katastrophe... Die Türen können nicht korrekt angepasst werden. Wurde schon von 4 verschiedenen Bekannten versucht, die sich auch mit Möbelmontage bestens auskennen. Die linke Tür lässt sich absolut nicht abstimmen. Jetzt sind leider alle Türen versetzt angebracht. Es sieht einfach unschön aus und fällt direkt ins Auge.. Dieser Sideboard ist ein Fehlkauf und ich bereue es, es nicht zurückgeschickt zu haben. Otto hat so tolle andere Sideboards. Schaut einfach nach einem Anderen

Super..............................................

Beschädigungen

Man hat mir ganz bewusst beschädigte Wahre geliefert. Denke aber das es an der Spedition und nicht an Otto lag. Der Karton war an einer Ecke stark beschädigt und mit Klebeband provisorisch repariert. Dabei ist auch eine Ecke von dem Schrank abgebrochen die lediglich wieder dran gedrückt wurde. Ich bin mir zu 100% sicher das dieser Mangel bewusst ausgeliefert wurde. Super ärgerlich und eine extreme Frechheit.

Perfektes Sideboard

Bin wirklich mega zufrieden damit, super leicht zum montieren.

Teile fehlen!!

Teile fehlen beim zusammenbau gehen teile kaputt. Sehr schlechtes Matrial

Optik gut - Aufbau ein Graus

Aufgebaut sieht das Sideboard sehr schön aus. Auch die Qualität ist akzeptabel. Allerdings ist der Aufbau eine wahre Herausforderung. Der Schubladeneinsatz ist zu groß, den mussten wir abschneiden. Die Schublade passt trotzdem nicht zu 100% und die Scharniere schleifen, sodass sich die Schublade nur schwer öffnen und schließen lässt. Die Türen lassen sich mit viel Geduld gut einstellen.

Tecnos Sideboard

Dieses Sideboard ist im Aufbau ganz leicht zu bewältigen, zur 2. schafft man dies in 2 Stunden. Leider war die hintere Wand beschädigt an den kannten. So wie bei der Tecnos Wohnwand die ich vorher bestellt habe. Habe mir diesmal keinen Ersatz bestellt, weil auf die Hinterwand von der Wohnwand hatte ich 3 Wochen gewartet. Ist sehr schade, da man dafür bezahlt. Aber trotzdem schaut dieses Sideboard ganz gut aus und ich bin mit der Wahl zufrieden.

Ich kann die negativen Bewertungen NICHT nachvollziehen. Lieferung kam super schnell an. Alle Teile ohne Beschädigung und komplett vollständig. Es ist so einfach aufzubauen das man nicht einmal eine Anleitung benötigt. Habe ca 1 h dafür gebraucht. Habe das sideboard an die Wand gehängt mittels Möbelaufhangschiene. Bin sehr zufrieden.

Schickes Schräkchen

Optisch sieht es toll aus. Habe es in der Aktion mit 15%Nachlass gekauft, also um die 220€. Natürlich ist es kein Massivmöbelstück aber für den Preis ok. Habe 2 Stück bestellt und warte leider auf das 2. Bisher vergebens, da ein Packstück gefehlt hat. Das 1. Schränkchen wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Super edles Sideboard

Ich habe dieses Sideboard für unser Wohnzimmer gekauft und es sieht wirklich super elegant und schick aus. Wir haben auch eine passende Wohnwand dazu genommen in Hochglanz Weiß und es sieht zusammen super schön und hochwertig aus, dabei sind die Möbel gar nicht teuer. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Sehr schöne Betonoptik

Habe mir viel aus dieser Serie bestellt und bin mit allem super zufrieden. Für den günstigen Preis bekommt man ein toll aussehendes Möbelstück. Man sollte einfach immer bedenken dass die Qualität dem Preis entspricht. Man kann hier keine Kommode aus hochwertigem Material erwarten.

Katastrophe

Wie schon einige andere Kunden beschrieben haben ist der Einsatz der Schublade 1.3cm zu lang. So muss man erst mal kürzen und versuchen das irgendwie gerade hin zu bekommen. Auch so ist die Anleitung eine Katastrophe würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

Wie erwartet

Wurde pünktlich geliefert..den Aufbau habe ich alleine gemacht...war gut beschrieben und einfach...habe aber auch viel übung darin😊...sieht toll azs passend zu meinem Esstisch...alles super..gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und auch die Verarbeitung ist gut der Aufbau der Vitrine ist mit ein bisschen Geschick auch nicht schwer kann man auch nur weiterempfehlen und würden sie wieder kaufen

Einmal und nie wieder

Aufbau sehr schwierig (haben bereits viele Möbel ohne Probleme zusammengebaut). Qualität läßt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen, auch haben einige Schrauben gefehlt.

Alles bestens

Der schrank ist so weit ok es haben vier schrauben gefehlt das war nicht weiter schlimm die hat fast jeder zu Hause. Die Lieferung wurde sogar hoch getragen

toller Artikel

Ich als Frau (58) konnte das Board mit meiner Freundin zügig aufbauen, alles da, gut erklärt. So muss es sein. Kleiner schmucker Blickfang. Habe es nicht bereut

Toller Schrank

Optisch ist der Schrank super und sehr geräumig! Die Glasoptik an den Türen ist schön und verleiht eine edle optik auch. Aufbau war mega einfach.

Sehr zufrieden!

Problemlose Lieferung und sehr einfacher Aufbau. Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

gutes Preis- Leistungaverhältnis

Lieferung erfolgt sehr schnell. Aufbaubeschreibung könnte etwas ausführlicher sein, was den Aufbau vereinfachen würde.

Sehr schönes Sidebord

Sideboard leicht zusammen gebaut gute Anleitung keine Schäden am Material gut verpackt waren zufrieden

Top Preis-Leistung!

Qualitativ hochwertiges Material für diesen Preis, einfacher und schneller Aufbau mit übersichtlicher Montageanleitung!

Tolles sideboard

Das sideboard ist sehr schön.. die Aufbauankeitung allerdings eine Katastrophe.. trotzallem sind wir zufrieden

Easy aufzubauen für jeden.. Note 1+

Ich bin mit diesem Sideboard von TECNOS voll und ganz zufrieden. Easy aufzubauen für jeden, von daher Note 1+

Ein sehr Schönes Sideboard Passend zu einem ...

Ein sehr Schönes Sideboard Passend zu einem Modernen Wohnzimmer Optik und Verarbeitung Gut Preis Leistung Sehr gut