INOSIGN Lowboard, Breite 260 cm, ohne Beleuchtung

Ein Toller Artikel der viel Spaß bringt!

Moin Moin, dieser Artikel in Weiß hat an sich eine super gute Qualität aber bei einer Bestellung und dessen Bewertung kommen auch andere Punkte die zur Bewertung beitragen und da ist der Haken! Der erste Sternabzug ist wegen der Lieferzeit, Lieferung erfolgte durch Hermes und betrug 19 Tage (laut den AGB von Hermes zählen Sendungen als vermisst ab dem 20. Tag). Zweiter Sternabzug ist durch die groben vorgebohrten löcher, sollte es eine Maschine machen bitte mal neu kalibrieren. Sollte es ein Mitarbeiter tun, dann bitte mal ein Alkoholtest machen. (Es war dennoch noch möglich das Lowboard aufzubauen aber durch die löcher etwas anstrengender.) Der dritte Sternabzug hat den Grund das man noch ein paar Löcher selber bohren muss. Ich verstehe einfach nicht wieso dies als eine Optionale Möglichkeit ist, es so aufzubauen wie es auf dem Bild zusehen ist. Es wird in zwei Pakete geliefert und danach, wenn man es so wie auf dem Bild haben möchte, beide Lowboards zusammen schrauben aber diese Löcher muss man selber Bohren!

Qualität des Holzes ist gut,aber,,,,

Ich dachte es wäre so zusammen wie auf Bild, aber weit gefehlt.es sind 2 teile leider beide gleiche Seite die Schränke geliefert. Ich musste viel überlegen und Handwerker Talent zeigen.ich musste umbauen und Löcher zusätzlich bohren.die Beleuchtung dazu ist extra und teuer meiner Meinung. Füße existieren kaum ?.ich habe zusätzlich Füße gekauft und angebaut.wer Handwerklich nicht drauf hat möge es lassen es zu kaufen. Sorry aber das ist die Wahrheit.

Bei dem Preis habe ich bessere Qualität erwar

Aufbau nach 5 x lesen verstanden Bohrlöcher nicht vernünftig Stellenweise Kratzer in den Türen Würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen. So eine Qualität bekomme ich zur Hälfte bei andern Mitbewerbern

Schlechte Qualität

Sehr Sehr schlecht von der Qualität.. Negative Anleitung das Holz oben passt nicht genau rein und somit sehen die beiden lowboards ein bißchen unterschiedlich aus.. Bin sehr enttäuscht

Leider war die Beschreibung falsch

Leider war die Beschreibung zwecks Tragekraft von Otto falsch beschrieben. Sonst ist die Farbe sehr schön, die Qualität ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.

Lowboard

Das lowboard ist leider nicht so toll es sind einfach zwei kleine Schränke die man zusammen schrauben muss was aber nicht so richtig klappt

Schade hab mehr erwartet

Türen passen nicht defekt geliefert, kein Hochglanz, schade hab bissi mehr erwartet

Fehlkauf

Optikt täusch, schlecht verarbeitet, Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen