INOSIGN Lowboard, Breite 260 cm, ohne Beleuchtung

Toller TV Schrank

Einfach zusammen zu bauen, sieht Klasse aus. Es lassen sich alle Geräte sauber verstauen. In unserem Fall, PlayStation 5, Hue Sync Box, Sky Receiver, Kabelkiste, VR Brille mit Zubehör und ein Schwung Bücher, alles unsichtbar und bei geschlossenen Türen funktionstüchtig. Beleuchtung wie auf dem Bild ist nicht dabei. Störte und nicht, da wir ohnehin je eine Hue Play druntergeknallt haben.

Ein echter Hingucker

Die obere Platte ist nicht aus Hochglanz, was ich persönlich sehr gut finde. So sieht man nicht jeden winzigen Fusel, wie es bei Hochglanz der Fall wäre. Die Türen wiederum sind aus Hochglanz, was optisch sehr gut aussieht. Ein sehr gutes Möbelstück zu einem fairen Preis.

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard zum angemessen Preis.Der Zusammenbau ist erst mal ein wenig kompliziert aber wenn man das 1. Teil aufgebaut hat geht das zweite echt schnell.

Passt perfekt

Zügig geliefert, sorgfältig verpackt, leichter Aufbau durch präzise Aufbauanleitung, passt perfekt, so wie wir uns das vorgestellt haben

Super Artikel :) schnelle Lieferung von OTTO. Von uns gibt es nicht zu bemängeln.

Elegante

Sehr leicht zur aufzubauen Farbe und Material ist in guten Qualität verarbeitet

Dieses Lowboard ist wirklich sein Geld wert. Nur empfehlen, gute Qualität

Super sideboard viel Platz schön anzusehen.. ...

Super sideboard viel Platz schön anzusehen.. Schöne farbe

Optisch sehr ansprechend, tolles Design

Dieses Lowboard ist wirklich sein Geld wert. Zuerst einmal der wirklich sehr schicke äußere Eindruck und eine ungewöhnliche Farbe des Holzes. Deswegen haben wir uns auch für dieses entschieden und auch wegen der Länge da wir einen großen Fernseher haben hätte alles andere nicht gepasst. Der Aufbau ist bequem selbst zu erledigen. Die Schranktüren schließen einwandfrei. Ich habe keinen Mängel festgestellt.

Lowboard mit Hindernissen

Das Lowboard macht sich im allgemeinen ganz "gut" passt zum gesamten Wohnkonzept. Leider hatte ein Element einen Material Fehler! Dieser wurde von Otto gleich nach bestellt. Leider 3 Wochen gewartet. Jetzt steht es....bin zufrieden

Erster Eindruck sehr gut

Der Aufbau war kein Problem, es handelt sich um zwei Lowboards welche man auch einzeln aufstellen kann, möchte man sie wie im Bild gezeigt aufstellen muss man in jedem Schrank zwei - bereits vorgebohrte - Löcher "durchbohren" und die beiden Elemente dann mit den (beiliegenden) Verbindungsschrauben verbinden. Über die langfristige Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen, aber alles macht einen guten Eindruck und sieht auch sehr gut aus. Aufbau ist auch gut zu bewerkstelligen, wenn man ein wenig Übung mit dem Möbelaufbau hat klappt es auch alleine recht fix.

Schönes Lowboard

Schnelle Lieferung und einfaches zusammen bauen. Kam in 2 Paketen ich denke das man das auch einzeln aufstellen kann deshalb waren die Löcher zum verbinden nicht vorgebohrt. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden alle Teile haben gepasst und war auch alles vollständig.

Super Qualität und super schnelle Lieferung. Ich empfehle es weiter und werde es auch noch einmal kaufen

Schöner Artikel

Sehr gut und wunderschön passt sehr gut in mein Wohnzimmer kann es nur weiterempfehlen

Schönes Lowboard

Ich verstehe diese teilweise schlechten Bewertungen gar nicht , zu zweit haben wir 90min gebraucht für den Aufbau da wir zeit gleich jeder ein Schrank gebaut haben und zum Schluss haben wir die Schränke nur noch miteinander verschraubt, . Das Lowboard besteht aus 2 Pakete die am selben Tag geliefert wurden es war alles im Topzustand ( alle Bretter ganz und alle Schrauben dabei).

Optisch sehr ansprechendes Lowboard

Wirklich ein sehr schönes, modernes Lowboard, Lieferung kam ohne Probleme bei uns an, es war alles dabei und der Aufbau war kinderleicht, zudem mussten wir auch kaum etwas einstellen ( Türen z.B. ) es hat bei uns alles gepasst, nichts hängt schief, jedes Spaltmaß saß nach 2min. Wie beschrieben sind nur die Fronten in Hochglanz, was ich sogar besser finde, so kann man bedenkenlos etwas auf das Lowboard stellen ( Deko etc. ) Ich kann das Lowboard bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikel sieht mit den Hochglanzfronten sehr modern und puristisch aus. Die Verpackung war sehr gut und stabil. Für den Zusammenbau haben wir zi zweit ca. 4,5 Stunden benötigt. Man muss schon eine Vorstellung und handwerkliches Geschick mitbringen wie das Lowboard am Ende ausschauen muss. Es ist sehr stabil und passgenau.

stylisches Board

Keine Probleme beim Aufbau, alle Kleinteile waren vorhanden, keine Beschädigungen am Holz und super schnelle Lieferung. Habe einfach Led Stripes an die Rückseite geklebt, damit war das Board perfekt. Die Anleitung könnte für Laien vielleicht etwas einfacher erklärt sein.

modernes Lowboard

Stabiles und schönes Lowboard zu gleich.... Super Lowboard für ein super Preis. Aufbau auch nicht besonders schwer... Hinweis: bestellt wurde 260 cm, erhalten haben wir 2 x 130 er cm Lowboard. Wäre vielleicht wünschenswert, dies in der Beschreibung etwas genauer zu erwähnen....

Klasse Lowboard, ist sein Geld absolut wert.

Der Versand ging zügig, innerhalb 4 Tagen war es schon bei uns. Der Aufbau ging relativ fix und ohne Problem. Wir wurden nicht enttäuscht, das Lowboard sieht einfach Klasse aus und passt Perfekt zu unseren Wohnzimmer. 5 Sterne, wohl verdint.

wir haben das Lowboard zu zweit aufgebaut. Die Anleitung war gut verständlich. Unser 75 Zoll Fernseher steht oben drauf und es ist sehr stabil. Die Länge von 260 cm ist perfekt. Obwohl es aus zwei Teilen (jeweils 130cm) besteht, sieht das super aus.

1A...

Sieht super schön aus mit diesen ca.260 cm Länge. Schade aber das nur vorderer seite, nur klappen in Hochglanz sind in weiß. Wäre nicht schlecht wenn’s überall in hoch glänzen würde. Sonst top Artikel. Oled Fernseher sieht jetzt besser aus.

Schönes Lowboard.

Der Aufbau des Lowboards war für mich nicht schwer,da ich schon Erfahrung mit dem Aufbau von Möbeln habe.Die Gebrauchsanweisung ist übersichtlich und leicht verständlich. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.Ein toller hingucker.

Tolles Lowboard mit viel Stauraum

Die Lieferung war so wie es angegeben war. Pünktlich, sehr freundliche Lieferanten! Der Aufbau war einfach und sollte definitiv zu zweit gemacht werden. Ein wirklich tolles Lowboard mit massig Stauraum! Absolut empfehlenswert!

Schöner TV Schrank

Wir haben einen Schrank mit mindestens 250 cm gesucht und gefunden. Er passt perfekt zu unserem gekauften Sideboard von Tecnos. Das Aufbauen war etwas langwieriger als gedacht. Sieht hochwertig aus für den Preis.

Sehr schönes Lowboard

Aufbau ohne große Probleme. Schade, das man nicht erkennt, daß es sich um 2 einzelne Schränke handelt. Trotzdem ist die Kombination für das Preis Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert. Pflegeleichte Oberfläche.

Sieht einfach toll aus!

Ich habe das Board zu einem Schrank (weiß Hochglanz) dazu gekauft. Ich wusste nicht, dass es zwischen weiß Hochglanz und weiß Hochglanz einen Unterschied gibt. Jetzt weiß ich es, aber sieht trotzdem gut aus.

Schönes Lowboard

Aufbau war etwas knifflig. Ein sehr schönes Lowboard mit viel Platz zum verstauen. Sieht hochwertig aus. Türen und klappen lassen sich problemlos öffnen und schließen. Würde ich wieder kaufen.

Wurde in zwei Teilen geliefert, ich finde das real sieht ein kleines bisschen anders aus als auf den Bildern, weicht aber nicht sehr ab. Einfach zum aufbauen, Anleitung einigermaßen verständlich.

Außergewöhnliche Farbe

Das Lowboard ist sehr schön und stabil für den Preis. Die Farbe is außergewöhnlich aber trotzdem dezent und nicht aufdringlich. Sollte man kaufen - wenn man nicht auf 0815 steht.