Gardine Aletta, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Toller Artikel mit Wohlfühlgarantie

Habe heute die Gardine aufgehängt und bin begeistert. Hatte mir mit Absicht eine etwas Grobmaschigere Gardine auserwählt um "Laufmaschen" durch Katzenkrallen zu vermeiden. Also der 1.ste Eindruck: a) wo ich immer dachte, es muss immer mit Bleiband sein, um das Gardinen weich fallen - bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher! Diese hängen wie 1A!!! Klasse auch ohne Bleiband. Aus meinen so vielen Gardinen - hatte ich so ein Hängeergebnis ohne Bleiband noch nie gehabt. Die davorgehenden Gardinen ohne Bleiband hingen immer sehr unkontrolliert & knitterig runter. b) super tolles Material. Fühlt sich nicht nach Billigware an - ist wirklich eine top Qualität. Super verarbeitet. Und die Raffung hat super funktioniert. c) ich stehe auf moderne Stiles mit einem großem Touch Landhausflair - in dieses Schema passt die Gardine super rein. Das moderne Muster mit einem Touch Romantik passt sich sehr gut meinem Wohnstil an

Sehr gute Qualität.

Die Gardine fällt sehr schön, auch wenn das Bleiband fehlt. Das einzige was ich bemängele, ist, dass die Ware mit Kräuselband ausgestattet ist. Automatic-Faltenband wäre besser gewesen, aber ich habe ein wenig länger getrickst und nun hängt sie wunderschön. Habe schon einige Komplimente bekommen. Preis/Qualitätsverhältnis 1A. Klare Kaufempfehlung.

sehr chicer Store zum tollen Preis

Habe mir die Gardine für meine Terrassenfront gekauft, nur leider etwas zu schmal. Front ist 3 m, dachte das doppelte reicht. Dadurch ist sie von außen nicht so blickdicht, wie ich das gehofft hatte. Aber hat wohl Omas Weisheit : bei Store immer die dreifache Breite kaufen, wieder mal Recht . Aber sie sieht echt chic aus und zu dem Preis: unschlagbar!

Super Gardine, sieht richtig edel aus!!!

Eine super tolle Gardine, das Muster sieht ganz schick und edel aus. Habe die Gardine in zwei Längen für das Wohnzimmer gekauft, einmal für das Fenster und einmal für die Balkontür. Die Gardine für die Tür musste ich noch kürzen, da sie nicht in der richtigen Länge gab, war aber kein Problem. Kauf nicht bereut, kann sie nur weiter empfehlen.

sehr schöne Gardine

Die Gardine *Aletta*, Weckbrodt ist eine sehr schöne Gardine, bei der Preis und Leistung stimmt, sie ist von guter Qualität, und war schnell aufgehängt dank des Kräuselbands, sie fällt super, ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen

Eine tolle Artikel 👍👍

Sehr schön und sehr gut genäht,😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Attraktiver Fensterschmuck

Zarte Gardine mit imposanter Stickerei. Gut fallendes, transparentes Material mit Kräuselband. Hängt gut am Fenster, ohne aufdringlich zu wirken. Auch nach dem Waschen glatt und duftig ... sehr angenehm.

Gardienen würd ich mir wieder kaufen

Schöne Gardiene mit guter Qalität, habe sie mir für schlafzimmer bestellt und muss sagen sieht wunderbar aus.Leider hat die Lieferung nicht eine Woche wie beschrieben gedauert sondern 2 wochen.

Eine schöne Fensterdekoration!

Haben Sie für die Küche bestellt und mit dem Maß von 3,75cm gleich die Balkontüre samt Fenster damit dekoriert. Er fällt sehr leicht und macht unsere Küche noch schöner.

sind ein Hingucker

passen gut zu weißen Wänden - Fenster werden gut ausgefüllt - allerdings waren die Ösen nicht so leicht zu finden - man braucht ein wenig Geduld beim aufhängen

Schöner Vorhang, würde ihn wieder kaufen

Die Gardinen sehen aus wie abgebildet. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Fünf Sterne Würde ich vergeben wenn ein anderes Faltenband verwendet worden wäre.

Eine tolle Gardine, die super fällt und...

Eine tolle Gardine, die super fällt und das Muster sieht auch ganz toll aus. Da man diese in verschiedenen Maßen bestellen kann, ist diese Gardine nur zu empfehlen.

Sehr schöne weisse Gardine die Freude bereite

Der Store gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll. Was mir nicht so gefällt, ist die Leichtigkeit, dadurch fällt der Store nicht so schwer nach unten.

Gardine passt super.

Diese Gardine sieht am Fenster noch besser aus als im Katalog. Super Artikel. Einzige negative ist, dass ein Faltenband besser wäre als Kräuselband.

super Gardine

Eine sehr schöne Gardine mit schönem Muster. Nach dem Kräuseln haben wir sie augehängt, sie hängt super, ohne Falten und Knitter.

Schöne Optik, der Stoff ist auch gut,...

Schöne Optik, der Stoff ist auch gut, man kann nicht durchschauen. War aber ein Auswahlartikel und die andere Gardine passte besser.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Artikel wie beschrieben. Qualität ist super. Schönes Muster. Ein Stern Abzug gibt es, da es noch nicht in Falten gezogen ist.

Schöne Gardine

Finde diese Gardine sehr schön, dezent. Passt für jede Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden und würde immer weiter empfehlen.

sehr schöne Wirkung

fällt sehr schön und wirkt am Fenster mit der durchlässigen Helligkeit ! Peppt das Zimmer mit der Struktur auf!

Stoff Qualität ist gut

Die Gardinen der Stoff ist genau richtig.Ich wollte Balkon fertige Gardinen haben egal muss selber zuschneiden.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, wie abgebildet. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und ging wieder zurück.

Der Preis stimmt

Haben schon vor längerer zeit gleiche Gardine gekauft, top Qualität Karton auf Gartine aufhängen fertig.

Schöne Gardine

Die Gardine hat keine vollen Sterne bekommen, da sie durch die Art des Stoffes an sich selber haftet.

Schöne Gardine

Ist eine schöne Gardine aber leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Diese geht zurück.

Bissel puzzeln,

aber mit ein wenig gutem Willen bekommt man sie auf die richtigen Abstände, bin zufrieden

Meiner Mam gefällt es war ein Geschenk von mir sieht wunderbar aus und gute Qualität

schöne Gardine

schöne Gardine sieht sehr gut aus am Fenster und der Raum sieht dadurch wohnlicher aus.

Sieht am Fenster sehr schön aus.

Hatte erst bedenken wegen des Kräuselbandes. Ging aber alles glatt. Sieht super aus.

sieht super toll aus, richtig edel. lieferung...

sieht super toll aus, richtig edel. lieferung leider etwas lange. ansonsten tolle gardine.

Die Gardine sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch Super. Der Preis ist auch OK.