Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur Herzen, mit Zirkonia (synth)

Klein und fein

Besser gehts nicht, klein und fein und super süß...hatte immer Probleme mit anderen Oringe die meine Tochter verloren hatte, seid ich die habe-keine Probleme mehr!!! Immer wieder Schade das es nicht andere gibt, gerade weil die günstig sind

Süße Ohrringe

Sehen aus wie auf dem Bild. Meiner Tochter gefallen sie sehr, Verarbeitung scheint gut und der Verschluss ist einfach was gerade bei kleinen Kindern wichtig ist. Sehr schöne und süße Ohrringe

Super süße Kinderohrringe

Meine Tochter ist begeistert von den Ohrringen und ich auch. Sie sind super süß durch die kleinen Herzchen und die Verschlüsse gehen nicht auf. Endlich mal ein paar Ohrringe die man nicht mehr so schnell verliert.

sehr schön

sehr schöne Ohrringe habe sie für meine Nichte bestellt und ich muss sagen sie sind sehr schön kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Keine billigware. Halten super. Meine Tochter hat sich sofort verliebt.

Meine Tochter liebe diese Ohrringe! In Hand sind mehr schön wie Bilder.

Niedliche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr niedlich und fallen genauso aus, wie beschrieben.

Siehen sehr schön aus. Sind nicht zu groß. Perfekt für Mädchen

schöner Ohrring. Meiner Tochter gefällt es ...

schöner Ohrring. Meiner Tochter gefällt es sehr. Und es ist sehr leicht.

Süßes Teil für Mädchen

Wirklich sehr niedlich und gut zu tragen, Farbe ist auch super

Super schöne Ohrringe die ich immer wieder kaufen würde

Große Wirkung für die Kleinen!

Mini hat ihre Ohrringe ständig verloren und war darüber sehr traurig! Außerdem haben sich von Ohrsteckern die Verschlüsse,hinten ins Ohr gebohrt. Daher haben wir so welche gewählt und sind damit sehr glücklich. Seither keine Probleme mehr und Kind ist glücklich :)

Sehr süße Ohrringe die kleinen Herzchen sind zwar kleiner als erwartet. Aber meine kleine Tochter findet sie super. Und da sie bis jetzt alle Ohrringe immer verloren hat. Freut es mich das sie diese nun seit paar Tagen immer noch da sind ... echt klasse

Super süß

Super süße kleine Ohrringe.

Schöne Mädchen Ohrringe

Ich habe mich für diese Ohrringe entschieden, da sie freihängend sind. Somit drückt nichts und man bleibt beim ausziehen nicht mehr am Ohrring hängen. Sie sehen super süß am Kinderohr aus.

Nichts für Kinderohren

Sie sehen super aus, gute Verarbeitung. Nur 1 Manko, und dass ist das was wichtig ist. Das teil was ins das Ohrloch kommt ist zu scharfkantig, ist nicht abgerundet. Das tut natürlich so einem kleindn Kinderohr weh.

Sehr schöne Ohrringe

Meine Tochter bekam sie zu Weihnachten und ist sehr zufrieden . Ich empfand sie am Anfang viel zu klein . Aber jetzt an den Ohren finde ich sie super . Meine Tochter ist 8 Jahre alt.

Super süß.

Ich habe die silber Ohrringe, mit rosa Herzen, Als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Super verarbeitet, ein echter Hingucker. Toller Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr niedlich!!

Wirklich hübsche kleine Ohrringe, für kleine Mädchen genau das richtige. Der Verschluss hält gut und sie bleibt nirgends hängen.

Zuckersüss

Zuckersüsse ohrringe für junge Damen.. Meine Tochter ist so glücklich mit ihnen. Sie stören nicht beim an und ausziehen und schlafen ist auch kein Problem

Kinder ohringe

Die waren für mein Patenkind. Sind gut angekommenwerden sehen wie sie sich tragen.

Meine Tochter ist 2 Jahre alt sie finde sie super....

Goldig

Wunderschön verpackt und wirklich hübsch. Ich bin gespannt, wie meine Tochter reagiert, wenn sie sie bekommt. Was für richtige Prinzessinnen

Ohrhänger

Wunderschöne zarte Ohrhänger. Geeignet für Kinder. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut darüber.

Total niedlich

Das Paar ist ein hingucker. Klein aber fein . Leicht aufzumachen Leicht zuzumachen. Die Steine glänzen schön. Empfehle es weiter.

Sehr Schöne Ohrhänger

Habe Sie für meine Enkelin gekauft . Sie hat sich super gefreut. Es sind sehr leichte Ohrhänger nicht so schwere. SUPER

Ohrhänger Kinder

Super schöne ohrhänger. Sie glänzen schön und sehen richtig gut aus. Für Kinder sehr zu empfehlen

Super Preisleistung und gute Qualität. Habe ...

Super Preisleistung und gute Qualität. Habe sie für Weihnachten 🎄 gekauft hoffe sie gefallen meiner kleinen Qusine

Süße Ohrringe

Echt schöne Ohrringe, habe sie meiner 8 Jährigen Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Produkt

Schöne Ohrringe Enkelin hat sich sehr gefreut will sie gar nicht mehr raus machen