zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich Lovely Kids 402, Böing Carpet, rechteckig, Höhe: 6 mm, Motiv Zebra, Kinderzimmer

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbenfroher Teppich, tolles Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich bringt Farbe und Leben ins Kinderzimmer, und der Druck sieht total schön aus. Zwar ist der Teppich nicht besonders hoch, dafür aber schön weich (fühlt sich samtig an) und ggf. leicht zu reinigen. Die Verarbeitung scheint auch solide zu sein, daher kann ich den Teppich absolut empfehlen.
1/ 1