Miss Melody Jerseykleid toller Frontdruck mit Glitzereffekt

Tolles Kleid

Meine Tochter war sofort verliebt in das Kleid es entspricht genau der Abbildung und Beschreibung allerdings fällt es sehr groß aus eigentlich hat meine Tochter gr.92/98 aber hier hätte aufjedenfall auch 86 gepasst!

Ein super Artikel, zieht sie gern an.

Habe ich für meine Tochter gekauft, sie mag gerne Pferde.Der Stoff ist sehr schön und leicht zu handhaben. Sie zieht es gerne an. Die Ärmel sind zwar noch etwas groß und flattrig, aber sie wächst schon noch rein.

Hübsches Kleid für Pferdefans

Das Kleid sieht sehr hübsch aus, tolles Pferdebild!!! Fällt eher groß aus, die Ärmel sind sehr weit und vor allem zu lang, wir mussten sie kürzen, deshalb einen Punkt Abzug.

Meine Tochter (7) ist begeistert und trägt ...

Meine Tochter (7) ist begeistert und trägt es so oft es geht. Gutes Material, Druck ist beständig, angenehm zu tragen. Würde es weiterempfehlen

Hübsches Kleid für die Übergangszeit

Das Kleidchen entspricht der Abbildung und fällt größengerecht aus. Das Motiv ist sehr schön und erfreut sicher die Mädchenherzen.

Niedliches Kleid

Absolut tolles Kleid für Pferdefreunde. Material ist auch sehr angenehm. Die Ärmel sind ziemlich weit und lang. Das ist der einzige Makel.

hübsches Alltagskleid

ein schönes Kleid, dass super im Alltag getragen werden kann. Das die Pferde sehr naturgetreu dargestellt sind, gefällt besonders gut!

Für den Preis ein bisschen zu teuer

Das Kleid hat sehr grfallen und gut gepasst. Es sieht aus genau so wie auf dem Bild. Nur für den Preis ein bisschen zu teuer.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid mit Pferdemotiv für größere Mädchen. Für kleine Mädchen in Gr. 92/98 ist die Farbe zu dunkel.

Mädchen lieben es

Sehr hübscher Frontdruck, schmal geschnitten, lässt über die Zeit beim Waschen die dunkle Farbe, leichtes Material

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid Passt super Der Aufdruck sieht super aus und macht was her. Lässt Mädchenherzen hör schlagen.

Tolles Kleid für Pferdefreunde.

Tolles Kleid für Pferdefreunde. Material ist auch sehr angenehm. Die Ärmel sind ziemlich lang. Das ist der einzige Makel.

süßes Kleid für Mädchen die Pferde lieben

gute Qualität für den Preis, süßes Kleid für kleine Mädchen die auf Pferde stehen, netter Schnitt leichter Stoff

Schöner Artikel

Da schlägt ein kinderherz höher. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da das Kleid noch nicht getragen Wurde.

Toller Artikel für kleine Pferdefans

Sieht toll aus. Unsere Tochter war begeistert :-) Noch eine passende Strumpfhose dazu gekauft und los geht's...

Hübsches Kleid

Habe das Kleid als Geschenk gekauft. Sieht sehr hübsch aus. Der Glitzereffekt bezieht sich nur auf den Schriftzug.

Lieblingskleid

Auch wenn das Bild etwas steif und hart daher kommt, für die Pferdeliebhaberin zum Lieblingskleid geworden.

Niedlich

Leider viel zu groß bestellt. Unbedingt 1 Nummer kleiner nehmen! Sonst wirklich sehr schön!

Tolles Kleid

Habe das Kleid meiner Enkelin gekauft,es hat ihr sehr gut gefallen,würde ich weiterempfehlen.

Tolles Kleid fuer kleine Maedchen. Gute Qualität, Optik ist auch in Ordnung.

für mädchenchen ein schöner artikel

das Kleid fällt für die Größe zu groß aus,die Ärmel sind sehr lang

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber etwas komischer schnitt. Aber meine Tochter mag es

Süßes Kleidchen

Schönes Kleid toller druck ,meine Tochter trägt das Kleid gerne !

leider doch etwas zu groß

ansonsten aber ein sehr schönes Shirt für kleine Pferdefreunde

nettes Mädchenkleid

Pferd sieht toll aus. Die Ärmel sind etwas lang, ansonsten normale Größe. Sieht nett aus und wir haben es behalten.

Schönes Maedchenkleid

Stoff ist dünner als gedacht.aber super für den Herbst. Schoner Ausdruck. Trägt sich angenehm.

Süß keid

Zufrieden

Toller Blickfang

Für Miss Melody Fans ein tolles Kleid, meiner Tochter (6) hat es auf Anhieb gefallen. Sehr schönes Material, auch noch nach dem Waschen behält es die Form). Größe 128/134 fällt etwas groß an der Schulterpartie aus, Länge passt wie angegeben.

Meine Tochter liebt dieses Kleid 👗

Wirklich schön und süss. Hatten es für die Fotos vom schulanfang jetzt im Herbst an

Ein schöner Artikel!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut u. es passt sehr gut! Gute Qualität u. klare Kaufempfehlung! Sehr schöner Stoff u. man kann es zu vielen Jahreszeiten tragen!