Miss Melody Jerseykleid toller Frontdruck mit Glitzereffekt

Lisa-Marie hat sich gefreut

Dieses Kleid war ein Geschenk für eine Nichte gewesen und sie hatte sich sehr darüber gefreut. Sie hat sich so sehr gefreut das sie dieses Kleid nicht mehr ausziehen wollte. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat dann kann ich nur dieses schöne Kleid empfehlen.

Ein super Kleid

Unser Mädchen war sehr aufgeregt über das Kleid. Es ist weder zu lang noch zu kurz. Es ist einfach gekrümmt auf die Teille und warm genug für diese Jahreszeit. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Prompte Lieferung.

Schöner Artikel

Die Farben sind sehr kräftig und das Material ist sehr gut. Der Aufdruck ist schön klar und gestochen scharf. Passt auch sehr gut.

Hübsches Kleid!

Das Material dieses Kleidchens ist angenehm, auch nicht empfindlich für die Schule und für kühlere Tage gut geeignet.

Kam gut an

Da freute sich meine Enkelin über dies hübsche Kleidchen. Ist noch ein wenig zu gross,jedoch das wird bald.

Ein Kleid für kleine Prinzessinnen

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schöne Farben und Glitzereffekte. Größe entspricht den Vorgaben... super

sehr gute Qualität

Für den Winter ein wenig dünn. Der Preis ist auch nicht ohne. Aber sitzt super und sieht toll aus. Gute Qualität.

Ein super Artikel der gehobenen Klasse

Sehr gutes Kleid. Farblich und Motive sehr gut. Passt hervorragend. Große Freude bei der Enkelin.

niedliches Kleid

süßes Kleidchen, Motiv für Pferdefreunde; bekommt unsere Enkelin zum Gerburtstag;

Ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid, Meine Tochter sich gefreut. Top Qualität für wenig Geld.

Perfekt

Schönes Kleid! Farbe und Passform perfekt. Gute Qualität. Gerne wieder.

Eine schönes Kleid .

Wunderschönen Pferd drück. Qualitativ sehr schöne Stoff Farbe passt

Seher schönes Kleid gut verarbeitet bin sehr ...

Seher schönes Kleid gut verarbeitet bin sehr zufrieden zu empfehlen

ein toller artikel für Pferdfans

sehr toller lockerer stoff Größe entspricht voller Erwartung

Ein sehr schöner Artikel

Süsse Kleid, tolle Farben; bereits mehrmals gekauft...

Sehr schön !

Ein tolles Kleid! Meine Tochter - 6 Jahre - findet dieses Kleid super hübsch und liebt es. Die Qualität und Form ist wie zu erwarten sehr schön. Es fällt relativ gross an. Meine Tochter hat sonst die Gr. 128. Hier reicht die Gr. 116 /122 vollkommen aus bei einer Körpergröße von 125. Der Aufdruck ist wie abgebildet originalgetreu und ein absolutes Highlight - wie die Marke ja schon verspricht.

Sehr süßes Kleid

Tolles leichtes Kleid auch an kühlen Tagen ideal tragbar . Auch zum Fest ist es ein hingucken jedes Mädchen freut sich über so ein niedliches Kleid.

Ein sehr schönes Kleid

Meiner Tochter gefällt das bequeme schöne Kleid sehr sehr gut. Sie zieht es gerne an. Die Ärmel sind ein bisschen zu lange für ihre normale Größe, aber das stört nicht.

Lena ist sehr glücklich

so ein tolles Kleid,hat Lena ausgerufen,als ich es ihr heute gegeben habe,jetzt muß es nur noch kalt werden...

Kleid

Ein super schönes Kleid

Schönes Kleid für Pferdefans

Sehr schön und hochwertig. Für kleine Pferdefans ein Traum.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid.Meine Enkeltöchter wollen es nicht mehr ausziehen. Ich habe das Kleid für unsere 2,5 jährige Enkelin in Größe 92/98 und für unsere 4,5 jährige Enkelin in Größe 104/110 bestellt. Es fällt etwas groß aus,kann aber getragen werden und passt vielleicht etwas länger.

Hübsches, bequemes Kleid

Meine Kleine hat sich riesig über das Kleid gefreut als Pferdenärrin. Es wurde den Tag nicht mehr ausgezogen und sah mit einer Strumpfhose und Stiefeln sehr schön aus. Außerdem ist es schön weich. Für unsere Kleine schmale noch ein bisschen groß mit ihren 100cm Größe und gerade 4 Jahren.

Gute Qualität und Verarbeitung

Wir haben dieses Kleid für eine Nichte gekauft. Die Farben und Aufdruck sind sehr schön wie beschrieben. Wir würden es wiederkaufen.

sieht super toll aus

leider habe ich nicht dieses Kleid bekommen ...war im Paket ein blaues Sommerkleid mit Sternen drin ...so habe ich es wieder zurückgeschickt ...wollte ja eins mit Pferden ,,,aber auch so etwas kann passieren und finde es nicht so schlimm durch den Kostenlosen Rücksendedienst .....Klasse

Tolles kleid

Meine Tochter ist voll begeistert, schöne Farbe vorallem mal kein bügelbild was ja immer nach mehreren waschen dann verblast. Die Länge ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Preislich ist es auch voll in Ordnung. Ich würde es wieder bestellen...

Schönes Glitzerkleid

Tolles Glitzerkleid. Gerne wieder.

Schönes Kleid!

Meine Tochter freut sich sehr über das Kleid-es ist passgenau und hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form. Auch der Glitzereffekt "bröselt" nicht ab, wie man es von manch anderen Kleidungsstücken kennt. Alles in allem eine schöne Investition.