Gastroback Vakuumierer Advanced Scale 46012, 120W, inkl. 5 Folienbeutel und 1 Folienrolle

Wirklich gut!

Das ist nicht mein erster Vakuumierer, aber der erste, mit dem ich 100% zufrieden bin! Ist fast selbsterklärend, wenn man schon mal so ein Gerät hatte. Deutlich bessere Schweißnähte, als die vielen "billig Geräte". Nicht zu laut, recht schnell und (das war ausschlaggebend!) auch für 12V geeignet. Für mich als Angler hervorragend geeignet. Die Wage ist eine nette Zugabe, 2 Kg sind mir allerdings zu wenig...

Ein ganz toller Vakuumierer.

Heute hab ich meinen bestellten Vakuumierer erhalten und gleich getestet. Das Gerät ist einfach zu bedienen und arbeitet problemlos. Es gibt verschiedene Funktionen die man nutzen kann, wie zum Beispiel auch das Vakuumieren von dazu geeigneten Dosen. Nützlich finde ich auch die integrierte Waage. Es macht echt Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, ich empfehle diesen Vakuumierer gerne weiter.

Arbeit schnell und zuverlaessig

Macht das,fuer was es Hergestellt wurde,Luftabsaugen und/oder nur Verschweissen von Folienbeutel bzw.Folienrollen.Die Bedienung ist Uebersichtlich und Einfach.Praktisch das die Waage dabei ist.

Bin enttäuscht

Auf Grund der Preisreduzierung glaubte ich, ein tolles Gerät zum Sonderpreis kaufen zu können. Doch weit gefehlt! Die integrierte Waage stellt sich beim Vakuumieren immer selbst wieder an, obwohl sie unbedingt ausgeschaltet bleiben soll. Der Schweißvorgang klappt selten beim ersten Versuch, obwohl ich ungefüllte Beutel als Versuchsobjekt eingesetzt habe. Beim Verschließen des Geräts muss man erhebliche Kräfte aufwenden, was beim verarbeiten größerer Mengen sehr ermüdend ist. Ich habe es retouniert und mich für ein Gerät von Caso entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Wir haben schon lange nach einem Vakuumierer geschaut. Die Bedienung ist wirklich einfach. Ausschlaggebend war für uns die doppelte Schweissnaht. Praktisch ist die Waage, die man wenn man diese nicht braucht, einfach abgedreht.

Super.

Gutes Gerät. Gute Qualität. Sauber verarbeitet. Insofern sehr zu empfehlen. Vielleicht etwas teuer, aber für die Marke Gastroback dem Grunde nach ok. Deshalb trotzdem volle Punkte.

Vakuumierer

Der Vakuumierer ist perfekt. Ich bin total begeistert. Es spart viel Platz im Kühlschrank, das Lebensmittel bleiben lange frisch und optisch sehr schön ist.

Schönes Teil

Erfüllt seine Aufgabe sehr gut, leider ein Punk Abzug wegen Bedinunganleitung ist Gewöhnungsbedürftig.

Praktisch

Ideal für jeden Haushalt.Super nützlich da Lebensmittel deutlich länger haltbar werden

Sehr empfehlenswerter Artikel !!!!

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und vakuumiert den Inhalt wirklich perfekt.

Super gerät leuft gut alless bestens

Lauft gut ist super die waage ist auch tool die saug kraft super vorat dossen werden auch gut

Unabhängig vom Gefrierer

Schnelle gute Lagerung von Lebensmitteln. Gefrierer nicht mehr so sehr nötig...einwecken ade.

Praktisch-auch mit der Waage

Ein Vakuumierer der Extraklasse - leichte Bedienung - mit genauem abwiegen möglich - TOP

Ich empfehle es nichtSchlechte Handhabe,

Ich empfehle es nicht Schlechte Handhabe, kein Verschluß des Beutels

tolles Gerät, einfache Bedienung

bin sehr zufrieden damit, funktioniert einfach und gut, weiterzuempfehlen

funktioniert einwandfrei ich bin froh es ...

funktioniert einwandfrei ich bin froh es gekauft zu haben

Sind sehr zufrieden möchten ihn nicht mehr missen immer wieder gerne

Tolles Gerät das Spass macht

Würde ich jederzeit wieder kaufen, entspricht meinen Anforderungen