exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Was lange wärt....

Vom Sofa sind wir mit meinem Mann begeistert. Ohne es Probe gesessen zu haben, waren wir schon etwas skeptisch gewesen. Das Sofa macht einen schicken und soliden Eindruck. Wie es sich im Alltag bewähren wird - lassen wir uns überraschen. Minus Punkt beim Kauf des Sofa bei Otto.de. Wartezeit war mehr als 4 Wochen länger wie angegeben und das schlimme daran ist, warum ich es hier erwähnen möchte. Der Kundenservice konnte nie eine richtige Auskunft geben und da man jedesmal eine andere Person am Telefon hatte - musste man den Sachverhalt jedesmal neu schildern. Anstatt etwas in der Kundendatei zu hinterlegen. Der Service würde von mir gerade mal einen Stern bekommen. Die Anlieferung von Hermes lief reibungslos. Sehr höflich und zuvorkommend. Haben uns das Sofa ausgebaut und waren sehr vorsichtig beim Transport. Da gebe ich gern 5 Sterne. Also liebes Otto Team - hier wäre Verbesserungspotenzial vorhanden.

Schönes Ecksofa,aber...

Lieferung knapp 2 Wochen eher als angegeben. Habe leider eben erst gesehen,das es auch eine Variante mit langen Schenkel gibt.. schade. Hätte sonst die längere Variante genommen. Bisher immer von Möbelhäusern geliefert bekommen und anschließend keinen Müll gehabt. Nach dem Aufbau bleibt ein riesen Berg Papp und Kunststoffmüll. Wird von Hermes im Gegensatz zum Möbelhaus nicht mitgenommen. Was mich gerade stört, es dünstet irgendwas extrem aus von den Materialien. Habe brennende Augen und Halsschmerzen wenn ich länger im Raum bin. Haltbarkeit und Qualität werden sich erst nach einiger Zeit zeigen.

Sieht gut aus

Sehr weiches, angenehmes Leder. Gute Sitz und schlafkomfort.

👍

Ein sehr schöner Sofa.. der erster Eindruck ist top aber nach paar Monaten musste ich feststellen das eine Stelle von Sofa abgenutzt ist.. Für ein Ledersofa sehr komisch.. werde bei Otto um kundenservice bitten