exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, wahlweise mit Bettfunktion

Was lange wärt....

Vom Sofa sind wir mit meinem Mann begeistert. Ohne es Probe gesessen zu haben, waren wir schon etwas skeptisch gewesen. Das Sofa macht einen schicken und soliden Eindruck. Wie es sich im Alltag bewähren wird - lassen wir uns überraschen. Minus Punkt beim Kauf des Sofa bei Otto.de. Wartezeit war mehr als 4 Wochen länger wie angegeben und das schlimme daran ist, warum ich es hier erwähnen möchte. Der Kundenservice konnte nie eine richtige Auskunft geben und da man jedesmal eine andere Person am Telefon hatte - musste man den Sachverhalt jedesmal neu schildern. Anstatt etwas in der Kundendatei zu hinterlegen. Der Service würde von mir gerade mal einen Stern bekommen. Die Anlieferung von Hermes lief reibungslos. Sehr höflich und zuvorkommend. Haben uns das Sofa ausgebaut und waren sehr vorsichtig beim Transport. Da gebe ich gern 5 Sterne. Also liebes Otto Team - hier wäre Verbesserungspotenzial vorhanden.

Schönes Ecksofa,aber...

Lieferung knapp 2 Wochen eher als angegeben. Habe leider eben erst gesehen,das es auch eine Variante mit langen Schenkel gibt.. schade. Hätte sonst die längere Variante genommen. Bisher immer von Möbelhäusern geliefert bekommen und anschließend keinen Müll gehabt. Nach dem Aufbau bleibt ein riesen Berg Papp und Kunststoffmüll. Wird von Hermes im Gegensatz zum Möbelhaus nicht mitgenommen. Was mich gerade stört, es dünstet irgendwas extrem aus von den Materialien. Habe brennende Augen und Halsschmerzen wenn ich länger im Raum bin. Haltbarkeit und Qualität werden sich erst nach einiger Zeit zeigen.

Wunderschöne Polsterecke in Leder!

Wir haben diese Polsterecke zweimal bestellt, einmal Ottomane links, einmal rechts und in einer U-Form aufgestellt. Jeder, der sie sieht, ist begeistert. Eine sehr hochwertige und dennoch robuste Couch, der auch unsere zwei Hunde bis jetzt nichts anhaben konnten - trotz Herumgetobe. Sehr gutes Sitzgefühl, Sitzhöhe perfekt und viel Stauraum!

Also ich muss ehrlich sein die Polsterecke ...

Also ich muss ehrlich sein die Polsterecke ist einfach genial hätte nie gedacht das es so bequem ist...Nur weiter zu empfehlen

Sieht gut aus

Sehr weiches, angenehmes Leder. Gute Sitz und schlafkomfort.

👍

Ein sehr schöner Sofa.. der erster Eindruck ist top aber nach paar Monaten musste ich feststellen das eine Stelle von Sofa abgenutzt ist.. Für ein Ledersofa sehr komisch.. werde bei Otto um kundenservice bitten

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und man kann gut drauf schlafen. Für das Aufbauen des Sofas empfehle ich den Bettkasten und die Schlaffunktion vorher raus zunehmen,damit keine Schäden entstehen.

Toller Sofar!

Habe mich getraut und entschieden ein Sofar zu bestellen ohne vorher drauf zu sitzen und ausprobieren. Habe die Entscheidung nicht bereut. Der Sofar ist sehr schön und bequem zu sitzen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wir hatten davor ein sehr breiten und niedrigen Sofar. Gegensatz zu dem kam der Sofa klein vor haben uns aber gewöhnt und würde nicht mehr tauschen wollen. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach super

Mit ein bißchen Bauchschmerzen bestellt auf Grund der guten Bewertungen. Ich kann nur sagen das wir super zufrieden sind. Gemütliches Sofa, sehr gute Qualität. Optisch ein hingucken. Auch der lieferserservice war gut und 6 Wochen früher als angekündigt. Kann dieses Sofa nur weiter empfehlen.

Super toller Artikel

Vor dem Kauf des Sofas, haben uns die Bilder auf der Website sehr angesprochen. Dann haben wir uns auf die Bewertungen der Kunden verlassen. Und sie hatten alle Recht. Ein super Sofa, schönes und weiches Leder, und ein super Sitzkomfort. Jederzeit zu empfehlen.

Schönes und bequemes Ecksofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Gutes Leder, angenehme Sitzhärte, bequem, stylische Optik. Die Lehnen lassen sich bei Bedarf hochklappen. Bettkasten mit großem Stauraum. Sehr gut zum Liegen geeignet. Kaufempfehlung.

1 A, Klasse

Wir sind bis jetzt super zufrieden, 2 Wochen vorher Geliefert, alles super. Einziger minus , die Jungs von HERMES sind ohne Masken in de Wohnung reingekommen. Sonst Ecksofa ist super, danke OTTO.

Entspricht absolut der Beschreibung

Couch wurde sehr schnell geliefert. Tolle Qualität. Schönes weiches und gut verarbeitetes Leder.

wunderschönes Design

Polster angenehme Härte, Verarbeitung sehr gut, wirkt sehr stabil und haltbar

Tolle Couch

Guter Qualität. Es ist super beguem. Sieh gut aus. Also natürlich weiter zu empfehlen.

Riecht noch etwas weil es echtes Leder ist sonst zuber bequem tolle Funktionen

Sehr schönes Sofa

Ein sehr schönes Sofa sehr bequem und hochwertige. Absolut weiter zu empfehlen

Sehr bequem und schön

Super schön