zum Artikel

Kundenbewertungen für
exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, wahlweise mit Bettfunktion

5.0 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Was lange wärt....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Sofa sind wir mit meinem Mann begeistert. Ohne es Probe gesessen zu haben, waren wir schon etwas skeptisch gewesen. Das Sofa macht einen schicken und soliden Eindruck. Wie es sich im Alltag bewähren wird - lassen wir uns überraschen. Minus Punkt beim Kauf des Sofa bei Otto.de. Wartezeit war mehr als 4 Wochen länger wie angegeben und das schlimme daran ist, warum ich es hier erwähnen möchte. Der Kundenservice konnte nie eine richtige Auskunft geben und da man jedesmal eine andere Person am Telefon hatte - musste man den Sachverhalt jedesmal neu schildern. Anstatt etwas in der Kundendatei zu hinterlegen. Der Service würde von mir gerade mal einen Stern bekommen. Die Anlieferung von Hermes lief reibungslos. Sehr höflich und zuvorkommend. Haben uns das Sofa ausgebaut und waren sehr vorsichtig beim Transport. Da gebe ich gern 5 Sterne. Also liebes Otto Team - hier wäre Verbesserungspotenzial vorhanden.

Schönes Ecksofa,aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung knapp 2 Wochen eher als angegeben. Habe leider eben erst gesehen,das es auch eine Variante mit langen Schenkel gibt.. schade. Hätte sonst die längere Variante genommen. Bisher immer von Möbelhäusern geliefert bekommen und anschließend keinen Müll gehabt. Nach dem Aufbau bleibt ein riesen Berg Papp und Kunststoffmüll. Wird von Hermes im Gegensatz zum Möbelhaus nicht mitgenommen. Was mich gerade stört, es dünstet irgendwas extrem aus von den Materialien. Habe brennende Augen und Halsschmerzen wenn ich länger im Raum bin. Haltbarkeit und Qualität werden sich erst nach einiger Zeit zeigen.

Wunderschöne Polsterecke in Leder!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Polsterecke zweimal bestellt, einmal Ottomane links, einmal rechts und in einer U-Form aufgestellt. Jeder, der sie sieht, ist begeistert. Eine sehr hochwertige und dennoch robuste Couch, der auch unsere zwei Hunde bis jetzt nichts anhaben konnten - trotz Herumgetobe. Sehr gutes Sitzgefühl, Sitzhöhe perfekt und viel Stauraum!

Also ich muss ehrlich sein die Polsterecke ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss ehrlich sein die Polsterecke ist einfach genial hätte nie gedacht das es so bequem ist...Nur weiter zu empfehlen

Sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches, angenehmes Leder. Gute Sitz und schlafkomfort.

👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Sofa.. der erster Eindruck ist top aber nach paar Monaten musste ich feststellen das eine Stelle von Sofa abgenutzt ist.. Für ein Ledersofa sehr komisch.. werde bei Otto um kundenservice bitten

Ein tolles Sofa

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr bequem und man kann gut drauf schlafen. Für das Aufbauen des Sofas empfehle ich den Bettkasten und die Schlaffunktion vorher raus zunehmen,damit keine Schäden entstehen.

Toller Sofar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich getraut und entschieden ein Sofar zu bestellen ohne vorher drauf zu sitzen und ausprobieren. Habe die Entscheidung nicht bereut. Der Sofar ist sehr schön und bequem zu sitzen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wir hatten davor ein sehr breiten und niedrigen Sofar. Gegensatz zu dem kam der Sofa klein vor haben uns aber gewöhnt und würde nicht mehr tauschen wollen. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit ein bißchen Bauchschmerzen bestellt auf Grund der guten Bewertungen. Ich kann nur sagen das wir super zufrieden sind. Gemütliches Sofa, sehr gute Qualität. Optisch ein hingucken. Auch der lieferserservice war gut und 6 Wochen früher als angekündigt. Kann dieses Sofa nur weiter empfehlen.

Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor dem Kauf des Sofas, haben uns die Bilder auf der Website sehr angesprochen. Dann haben wir uns auf die Bewertungen der Kunden verlassen. Und sie hatten alle Recht. Ein super Sofa, schönes und weiches Leder, und ein super Sitzkomfort. Jederzeit zu empfehlen.

Schönes und bequemes Ecksofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Gutes Leder, angenehme Sitzhärte, bequem, stylische Optik. Die Lehnen lassen sich bei Bedarf hochklappen. Bettkasten mit großem Stauraum. Sehr gut zum Liegen geeignet. Kaufempfehlung.

1 A, Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind bis jetzt super zufrieden, 2 Wochen vorher Geliefert, alles super. Einziger minus , die Jungs von HERMES sind ohne Masken in de Wohnung reingekommen. Sonst Ecksofa ist super, danke OTTO.

Entspricht absolut der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Couch wurde sehr schnell geliefert. Tolle Qualität. Schönes weiches und gut verarbeitetes Leder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wunderschönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Polster angenehme Härte, Verarbeitung sehr gut, wirkt sehr stabil und haltbar

Tolle Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Qualität. Es ist super beguem. Sieh gut aus. Also natürlich weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht noch etwas weil es echtes Leder ist sonst zuber bequem tolle Funktionen

Sehr schönes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sofa sehr bequem und hochwertige. Absolut weiter zu empfehlen

Sehr bequem und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sitzkomfort Super Leder Viel Verstaumöglichkeit
1/ 1