Seahorse Unisex-Bademantel Waffle, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Gürtel

Eigenlich schön ....

Ich habe den Artikel für mich (w, 176 cm, Kleidergrösse 46) gekauft und deshalb XL gewählt. Er ist viel zu gross und ging leider zurück.

Enttäuschend

Habe den Bademantel für mich und meine Tochter in der gleichen Farbe bestellt. Die Farben waren unterschiedlich, einer war rosa, der andere mehr lachsfarben. Habe sie aber behalten und erstmal gewaschen (nur auf 40 Grad). Sie sind beide so eingelaufen, dass sie nun viel zu klein sind. Habe die Verpackung natürlich schon weggeworfen.

Schlechte Qualität

Ich habe den Mantel für meine Mutter bestellt. Sie wollte einen leichten Baumwollemantel für den Sommer. Leider war er nach dem Waschen (bei 30°) bestimmt für 2 Größen kleiner. Ich habe ihn zwar für mich behalten aber empfehlen kann ich ihn trotzdem nicht. Sehr schlechte Qualität!

fällt sehr groß aus

ich bin sehr enttäuscht von diesem Bademantel. Nicht nur das er sehr groß ausfällt, der Bademantel ist auch sehr sehr dünn. Bin von der Qualität nicht begeistert. Die Farbe ist wiederum sehr schön. Ein blasses rose. Auf jeden Fall 1 Nummer kleiner bestellen, wenn nicht sogar zwei.

Schade

Ein Bademantel aus Baumwolle sollte schon aus hygienischen Gründen bei 60 Grad gewachsen werden können. Leider ist die Farbe vollständig beim Waschen ausgelaufen.

Seltsame Verpackung

Leider hat die Verpackung sehr intensiv nach Plastik gerochen, so dass der ganze Raum bald danach gestunken hat. Der Bademantel selbst hatte einen ganz schönen Schnitt, aber leider auch den Geruch angenommen und ging deshalb zurück.

Schlechter Kauf

Der ist viel zu groß und hängt wie ein Sack hatte was besseres erwartet für das Geld

Schlechte Verarbeitung

Leider ist der Artikel schlecht verarbeitet und die Nähte sind nur mit „der heißen Nadel“ genäht. Zudem ist der Bademantel wirklich sehr dünn.

Wen es gefällt

Ich fand die Qualität okay, aber das Material war nichts für mich

Habe den Artikel bei 30 grad mit ...

Habe den Artikel bei 30 grad mit Feinwaschpulver gewaschen und Farben sind verblasst.

Wie ein Lappen

Bei Größe XXL viel zu groß. Der Stoff dünn und lappig. Farbe weicht etwas ab.

Schöne Farbe

Leider ist das ist der Stoff für einen Morgenmantel zu dünn.