Seahorse Unisex-Bademantel Waffle, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Gürtel

Unsicher

Ich mag Waffelpiqué und wollte meinen dicken Frottébademantel durch einen dünneren ersetzen. Da mir 50 Euro für ein Konkurrenzprodukt etwas teuer für einen Bademantel erschienen, habe ich diesen zum Vergleich bestellt, eine Nummer größer. Das Gute ist, dass man viele Farben zur Auswahl hat, allerdings hat mir (als Herrn) keine davon zugesagt außer weiß. Der Stoff dieses Stücks erschien mir dann doch aber sehr dünn, dünner als bei dem Vergleichsmodell. Hinzu kommt die Unsicherheit; um wie viel wird der Mantel einlaufen? Dann kann ich ihn ja nicht mehr zurückgeben. Zudem ist es natürlich ein Vorteil mit 60 Grad waschen zu können, anstatt nicht über 30 Grad hinaus. Deshalb, sorry für die Umstände, werde ich diesen zurückschicken.

es hat keinen Spaß gemacht

es ist zu lang es steht geschrieben dass es 128 cm ist aber es reicht bis zum Boden und ich bin 1,64 und der Stoff ist zu dünn, sorry für den Versandauftrag aber es muss zurück. Ideal für Frauen mit einer Körpergröße von 180 cm :)

riskant...

Auf dem Etikett steht, dass der Bademantel zu groß ausfällt und erst nach dem Waschen seine richtige Größe und Form annimmt. Das war mir zu riskant - wie soll man so bei der Anprobe sehen, ob man den Artikel behalten möchte? Dann wäre es besser, wenn der Hersteller den Bademantel vor Verkauft wäscht, so dass der Kunde das "Endprodukt" in der Hand hält und beurteilen kann.

Alfred

Die Bademäntel für meine Frau und mich haben nicht gefallen, Qualität und Ausführung entsprach nicht unseren Vorstellungen, normal Größe L war viel zu weit und zu lang. Haben die Teile zurückgeschickt.

Ein wirklich toller Artikel allerdings mit

einen Problem es ist üblich das ich neue Sachen generell vor dem ersten tragen wasche so auch diesen Bademantel den ich mein Mann zu Weihnachten geschenkt habe allerdings schon bei 20Grad Schonprogramm ist der Mantel sehr sehr eingelaufen die Arme sind auf einmal zu kurz sowie die Länge darüber bin ich sehr enttäuscht das hätte man mit Anmerken müssen da hätte ich bestimmt eine größere Größe gewählt

Läuft 1-2 Größen ein!

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich den Bademantel größer bestellt (XXL beinGr.46/48) und er lief auch bei 30Grad um gut 10 cm Länge und 1-2 Kleidergrößen ein. Nun passt er und sieht ganz gut aus. Wenn man einen dünnen Mantel für Sommer/Reise sucht, kann ich ihn für den Preis empfehlen.

Viel zu groß

Es stand schon als Empfehlung drin, dass man ihn besser 1 Größe kleiner bestellen sollte. Da ich immer zwischen Größe M und L tendiere, hab ich ihn in M bestellt. Er war tatsächlich viiiieeeel zu groß. Daher ging er leider zurück. Ansonsten ein schöner Artikel

Farbe leider nicht wie abgebildet

Der Mantel in "denimfarben" hat leider nicht die Farbe wie online abgebildet. Er ist eher hellblau und nicht mittelblau-grau wie abgebildet. Deshalb muss er leider zurück. Außerdem ist der Mantel sehr dünn, das gilt es zu bedenken.

Ist ganz ok

Der Mantel roch sehr unangenehm bei Ankunft, sofort gewaschen! Was sonst ja auch der Fall ist, aber ich hoffe, dass danach der unangenehme Geruch weg ist. Ansonsten ist der Mantel ganz ok, Länge passt und Preis auch.

einfacher Bademantel

Unisex Bademäntel machen für kleinere Menschen scheinbar wenig Sinn. Ich bin 1,65m und habe die Größe M und an mir sah er leider aus wie ein Sack. Daher ging er auch zurück. Trotzdem ist es ansich ein schöner, dünner Bademantel.

Passt gut, Material könnte weicher sein

Nach dem waschen geht der Artikel tatsächlich um einiges ein, aber dann passt er richtig gut. Das Material könnte etwas weicher sein, ich hoffe das wird nach dem waschen besser.

Enttäuscht

Leider sehr minderwertig Qualität. Zudem ist XXL einer L/kl. XL gleichgesetzt. Hatte 2 , für meinen Mann und mich bestellt. Gehen beide zurück.

Schöner Bademantel

Der Mantel langt sich gut an, nicht zu schwer. Der Bademantel ist nicht flauschig und für mein Empfinden leider auch nicht lang genug, weswegen ich diesen wieder zurückgeschickt habe.

Passform leider nicht so schön

Der Bademantel ist leider viel zu groß und weit geschnitten. Die Ärmel sind ebenfalls zu weit. Die Farbe ist hübsch. Habe den Bademantel zurück geschickt.

Viel zu große Ärmel

Mein Mann wollte unbedingt einen Bademantel mit Waffelmuster und war total enttäuscht das die Ärmel extrem weit und lang warten. Leider zurück

Viel zu groß

Ich hatte die Größe S bestellt und der Mantel war viel zu groß.

Leichter Bademantel

Leichter Bademantel, an dem mir die Ärmeln aber zu lang und zu weit geschnitten sind. Von daher leider zurück.

Schöner Schnitt, aber für einen Bademantel ...

Schöner Schnitt, aber für einen Bademantel ist das Material zu dünn. Ist mehr ein Morgenmantel.

Der Preis für die Qualität ist zu hoch, ich ...

Der Preis für die Qualität ist zu hoch, ich würde für den B-Mantel nicht mehr als 19,00€ zahlen

BADEMANTEL

DER BADEMANTEL IST FÜR MICH ZU GROSS AUSGEFALLEN,DAHER HABE ICH IHN ZURÜCK GESCHICKT.

Nicht mein Fall

Bademantel fällt viel zu groß aus,die Ärmel sind viel zu lang

Leichter Bademantel

Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Ansonsten sehr leicht und angenehm zu tragen.

Sehr schön... aber leider passt er nicht...

Der Bademantel ist aus einem sehr angenehmen Material. Leider ist er zu lang geschnitten.

Bademantel

Für den Preis etwas besseres erwartet. Fällt groß aus.