Seahorse Unisex-Bademantel Waffle, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Gürtel

Der Mantel läuft stark ein

Der Mantel hat eigentlich einen guten Schnitt und ist schön großzügig gewesen, als ich ihn das erste Mal anprobiert hatte. Nach der Wäsche - sowieso nur 30C, was bei einem Bademantel nicht sehr geeignet ist - ist der Mantel mindestens 2 Größen geschrumpft, so dass er nun nicht mal mehr übereinanderlappt, wenn er geschlossen wird. Mein Tipp also: Bitte 2 Nummern größer kaufen oder gleich einen anderen...

Schlechter Qualität

Ich habe der Bademantel schnell und problemlos erhalten. Dann ausgepackt und mich verarscht gefüllt. Es hat gestunken (nach Chemie) und es war fast durchsichtig, der Größe hat auch nicht gestimmt, es ist nicht so groß bzw. klein wie angegeben. Es tut mir leid, aber ich kann nichts positives sagen/schreiben.

Nicht empfehlenswert

Nach einmaliger Wäsche nach Anweisung verzogen und nicht mehr tragbar. Ungenügende Qualität, bin ich von Artikeln des Herstellers nicht gewohnt. Möchte keinen Stern vergeben, zur Veröffentlichung der Bewertung leider erforderlich

Mit jeder Wäsche geht er ein

Die schlechteste Qualität, die es gibt. 2x gewaschen und jedes Mal weiter eingegangen - auch Bügeln hilft nicht. Der Mantel sieht jetzt schon aus, als wäre er 10 Jahre alt. Es ist mir unbegreiflich, solch ein Material zu wählen.

zurück geschickt

sehr dünner stoff, schlecht verarbeitet, hat sehr stark nach chemischen Mitteln gestunken, wollte ich keinesfalls behalten. farbe ist schön und genau wie auf dem Foto

Sofort eingelaufen

Leider sofort eingelaufen, leider Direkt beim ersten Mal ohne einmal den Bademantel getragen zu haben.

na ja

da ich momentan ganz dringend einen Morgenmantel benötige, habe ich den behalten. Er ist nach der ersten Wäsche ziemlich eingegangen - gut, er war auch sehr lang und ich hätte die Ärmel umschlagen müssen. Jetzt ist er o.k. . DAs Material ist so la la. Wie gesagt, ich benötigte auf die Schnelle einen Morgenmantel.Nun suche ich halt weiter

Ich bin sehr enttäuscht...

Habe den Bademantel in Größe M bestellt, da er größer ausfiel. Er saß gut, bis ich ihn gewaschen und leicht angetrocknet hatte. Danach war er mindestens 2 Nummern kleiner. Jetzt ist er für mich sinnlos geworden und habe somit 40,00 Euro in den Sand gesetzt. Ich hoffe, anderen Kunden bleibt das erspart. Freundliche Grüße D.H.

zu unsicher

Der Artikel ist viiiiel zu groß. Laut der Beschreibung, müsste er nach dem Waschen die wichtige Form haben aber das war mir zu riskant weil ich ihn dann - falls er trotzdem nicht passt - nicht mehr retournieren kann. Schade, Material und Struktur hätten mir gefallen.

Sehr schön, aber...

läuft beim waschen mindestens zwei Größen ein. Beim ersten mal habe ich den Artikel vor dem waschen gekürzt ,den habe ich dann ungetragen entsorgt:(. Nochmals neu bestellt zuerst gewaschen und gebügelt trotzdem grenzwertig von der Größe.

Sry tut mir leid aber nach der 2.ten Wäsche ...

Sry tut mir leid aber nach der 2.ten Wäsche bei 30 Grad ist das gute Stück kleiner geworden. Ich weiß nicht warum , aber ich habs 2 mal überprüft waren tatsächlich nur 30 Grad. Also kann ich nicht empfehlen oder ich habe ne Ausnahme bekommen.?

Läuft ein, nach erster Wäsche sieht grausam

Läuft ein, nach erster Wäsche sieht grausam aus. Möchte man eigentlich nicht mehr anziehen. Auf keinem Fall kaufen . Geldverschwendung

Nach der Wäsche nicht zu gebrauchen

Habe den Bademantel nach Anleitung gewaschen. Die Größe ist von XL auf S geschrumpft. Nicht zu empfehlen.

zu kurz und zu eng

zu kurz und zu eng obwohl xxl