Seahorse Unisex-Bademantel Waffle, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Gürtel

Endlich mal ein hautfreundliches Produkt

Lange habe ich nach einem Morgen- bzw. Bademantel gesucht, den man auch auf nackten Haut tragen kann, ohne dass man darin anfängt zu schwitzen und im eigenen Saft schmort, wie das leider bei diesen Frotteeunzeugs der Fall ist. Vor allem wenn man aus dem Wasser kommt oder aus der Sauna, will man doch keinen Bademantel, der einem schwitzen lässt. Das Material ist zwar nicht so dick wie ich zunächst vermutet hatte (habe ähnliche Badehandtücher), aber dennoch dick und stabil genug. Angenehm weich und es scheuert auch nicht auf der Haut. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, den Bademantel lediglich auf max. 40° Buntwäsche waschen und nicht schleudern oder mäßig schleudern. Am besten man hängt ihn direkt nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel, sodass er nicht wie getragen ausschaut, denn man sollte diesen Stoff nicht bügeln.

Gerader Schnitt und klare Struktur

Ich hatte schon länger nach einem guten Bademantel für die Sauna und das Spa gesucht - der hier ist perfekt. Er sitzt toll, ist aufs wesentliche beschränkt und die Stoffqualität ist super. Ich schwanke oft zwischen S und M, aber dank eines Tipps hier hatte ich den in S bestellt - und das war genau passend für mich.

Super !!!

Ich habe mir den Bademantel in Pink gekauft und für meinem Mann in der Farbe blau. Wir beide sind sehr zufrieden damit. Es ist schön lang und leicht ...

Klasse!

Auch für korpulentere Herren geeignet, trage in der Regel 64/66 oder 4/5 XL. Hier die XXL passen hervorragend. Tolles leichtes Material!

Sehr elegant für einen Bademantel

Tolle Qualität und sitzt gut. Sollte aber tatsächlich eine Größe kleiner bestellt werden.

Toller Artikel passt, sitzt. Angezogen und gleich Wohlgefühlt.

Schöner Bademantel

Bademantel ist sehr schön. Die Stoffqualität ist nicht zu dick. Für den Bademantel reicht sie jedoch aus, da ich ihn nicht den ganzen Tag anhabe. Auch die Größe ist gut gewählt. Bin über 180 cm groß und fülliger Natur. Da passt er ausgezeichnet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bademantel sehr gute Qualität uns wirklich gutes Material

Erwartungen fast komplett erfüllt

Der Mantel ist bequem und von guter Qualität. Die Größe wie angegeben passt auch. Nach dem Waschen minimal eingelaufen. Wer den Bademantel eher lockerer möchte einfach eine Nummer größer nehmen. Ansonsten passt die eigene Größe. Lediglich die Farbe war in echt nicht ganz wie abgebildet. Das Blau ist heller. Gefällt trotzdem und wird gerne getragen. Für den Sommer sehr angenehm.

Angenehmer Bademantel für einen kleinen Preis

Angenehmes Material - kratzt nicht auf der Haut. Die Länge ist top für Menschen, die etwas größer sind. Der Bademantel ist etwas transparenter, was mich persönlich nicht stört. Leider kam der Artikel mit einem Fleck an.. ich nehme an, es handelt sich um eine Rücksendung.. dieser ging beim Waschen problemlos raus und ich konnte ihn behalten.

Toller Bademantel

Der Bademantel gefällt meinem Mann sehr gut. Er ist nicht zu dick, hat eine leichte weiche Qualität, die Farbe ist wie Abgebildet und er hat eine optimale Länge. Fusselt und knittert nicht. Die Ärmel könnten etwas enger im Schnitt sein, aber das ist Geschmackssache. Klare Kaufempfehlung !

Ein perfekter Reisebegleiter

Der Bademantel ist locker und leicht, also gut zum Mitnehmen, ob zur heimischen Badeanstalt oder zum Urlaub am Strand. Er ist völlig blickdicht und sieht auch noch gut aus. Einziger Nachteil: Personen, unter 1,60 m groß, könnten ihn als zu lang empfinden.

Super Artikel von Seahorse

Ist ein Ersatzmantel für den Blauen von Seahorse.Im Wechsel im Einsatz.Mein Mann ist begeistert von der Qualität.Etwas größer bestellt so ist er bequemer.Läuft ein bisschen ein aber normal für Baumwolle. Super Trageeigenschaften...weich,atmungsaktiv und schaut Klasse aus.

Super Morgenmantel

Ein schöner, leichter Morgenmantel für den Sommer. Trägt sich gut und angenehm auf der Haut. Die Länge geht bis übers Knie bei einer Größe von 1,76. Sehr Pflegeleicht, nach dem waschen ordentlich schütteln und auf einem Bügel trocknen - Top, ohne bügeln.

ein Traum!

Der Bademantel ist kuschlig, warm und trotzdem angenehm leicht mit super Tragekomfort. Besser als auf der Abbildung und gedacht!!! Selten so einen TOP-Artikel online gekauft. Einzig der angegeben Liefertermin war mehr als schlecht. Aber das Produkt an sich - TOOOOP!!!

Schöne Stoff

Das Mantel wurde für Sauna gedacht, damit es schnell trocknet, in der Sauna noch nicht ausprobiert aber meine Erwartungen übertroffen, es ist angenehm, schöne Farbe und weit geschnitten, ich trage 38, M war mir zugroß hab danach S bestellt.

Sehr angenehm und leicht (minzgrün)

Ich habe ihn ausgepackt und gleich angezogen. Er sieht toll aus und fühlt sich federleicht! Gewaschen habe ich noch nicht, lt der Pflegeempfehlung bei 30 Grad und Aufhängen (kein Trockner). Also vom Tragekomfort klare Weiterempfehlung.

Lange gesucht....

Der Bademantel ist genau so wie ich ihn schon lange suche. Kuschelig aber nicht zu dick. Genau so, dass man sich noch bewegen kann. Für mich ganz lang....wollte ihn aber so. Hat auch die Wäsche gut überstanden. Schöner Artikel für nicht zu viel Geld.

Kuscheliger Morgen-/Bademantel

Habe mir den extra Groß bestellt, bei Konfektionsgröße 42 ist XL schon sehr üppig. Nach dem ersten Waschen wird er noch weicher in der Struktur. Trägt sich angenehm und durch die Übergröße kann man sich richtig gut einpacken.

Bademantel zum Reisen und zuhause!

Dieser Bademantel ist weich und leicht und angenehm auf der Haut und schön und bequem! Auf Reisen braucht er kaum Platz und zuhause liebt mein Mann ihn ebenfalls. Der erste Bademantel mit dem er Sonntags am Frühstückstisch sitzt!

Toller Bademantel

Schön weit, auch die Ärmel. Ich. hab extra eine Nummer größer gewählt, was ich auch überhaupt nicht bereue. Die Waffeloptik ist toll und er ist angenehm zu tragen ohne dass man wieder dadrunter schwitzt.

leicht und edel

Der Bademantel ist sehr leicht und trägt sich gut. Wenn es sehr warm ist und man ihn nur als Sichtschutz anziehen möchte, ist er ideal. Die Größe passt gut, die Ärmel sind für mich zu lang . Daher geht er zurück.

Wohlfühlgenuß

Dieser Bademantel hält was er verspricht... er passt und sitzt und man fühlt sich nach dem Duschen einfach nur wohl darin. Ich habe ihn schon weiterempfohlen, er ist ein passendes Geschenk... nicht nur zu Weihnachten.

Leicht und angenehm zu tragen

Leichter angenehmer Bademantel, der im Sommer genau richtig ist. Dank der Tipps bezüglich der Größe - ihn eine Nummer kleiner zu nehmen - musste ich ihn nicht umtauschen und er ist jetzt täglich im Gebrauch!

Sehr schöner Bademantel

Der Stoff ist sehr angenehm und der Mantel ist bequem und sieht gut aus. Fällt nur ziemlich groß aus, deswegen Noch einmal eine Nummer kleiner bestellt, dann passt es.

Optimal

Ich freue mich sehr über reden Morgenmantel genau das was ich geduscht habe 😁alles stimmt 👍Farbe Verarbeitung Qualität und der Preis 🤗

Ein wunderschöner Bademantel

Nicht wundern, dass dieser Bademantel beim Auspacken sehr groß wirkt. Bei der ersten Wäsche bekommt er eine wunderschöne, platische 3-D-Optik und Haptik. Sehr angenehm zu tragen.

Dieser Bademantel ist sehr angenehm zu ...

Dieser Bademantel ist sehr angenehm zu tragen und passt haargenau, auch die Ärmel sind nicht zu lang. Er ist nicht zu schwer, aber trotzdem warm genug. Sehr schöne Farbe

Sieht super aus !

Der Bademantel ist sehr schön leicht und sieht super aus. Zu erwähnen ist noch, dass er ein tolles Tragegefühl hat.... Klare Kaufempfehlung !

Sehr schön verarbeiteter Bademantel..

..fällt sehr großzügig aus und man sollte seine normale Größe bestellen! Mag es aber lieber etwas weiter und daher passt es ganz gut mit der XL.