LASCANA Stützstrumpfhose 20 DEN (Packung 2 St) mit dreifachem Shaping-Effekt

Artikel wie beschrieben

Die Strumpfhose macht was sie verspricht wobei sie gern noch etwas enger sein könnte. Kurze Kleider sind nicht möglich da die Oberschenkelnähte sehr weit noch unten gehen.

Ein-Weg-Artikel

Eigentlich ist die Strumpfhose oben sehr gut verarbeitet und tut, was sie verspricht... leider, ist sie nach „Einmal-Tragen „ kaputt“ .... dafür nur drei Sterne...

2 Pack mit Shaping

Habe die Strumpfhose zurück geschickt da 20 DEN für meinen Geschmack doch etwas dünn sind. Aber wer es mag der ist mit diesem 2pack bestimmt zufrieden.

Sehr eng

Strumpfhose engt ein, obwohl von der Größe her eigentlich passend. Die erste ist direkt beim Anziehen schon gerissen.

Strumpfhose

Feinstrumpfhose, die das eine oder andere Pölsterchen kaschiert, sonst Feinstrupfhose eben.

GRÖSSE L

Größe L zu eng , sonst Größe M, Schade! Ging gleich kaputt wo die Strümpfe angesetzt sind

Super Passform, aber nach 1x tragen kaputt

Eigentlich eine echt gute Strumpfhose, aber ich hatte sie nur einmal an und hatte gleich soviele Löcher drin, dass ich sie entsorgt habe. Sind zum Glück ja 2 Stück im Paket, hatte mir aber eine bessere Qualität erhofft.

Gute Strumpfhose mit Stützfunktion, dennoch..

Die Stützstrumpfhose sitzt gut an der Taille, der Halt ist gut & bequem. Für mich ging die dennoch zurück, da die Farbe für meinen Hautton viel zu dunkel, fast "Orange" war. Trotzdem ein gutes Produkt.

Sehr schöne Strumpfhose die auch die Figur in Form bringt. Nur leider ist das Material nicht so besonders und geht schnell kaputt.

Ist in Ordnung

Die Strumphose ist angenehm zu tragen. Leider passte mir die Farbe nicht. Ansonsten für den Preis völlig in Ordnung.

etwas andere Strumpfhose

die Strumpfhosen sind ok,etwas klein geschnitten. aber kein großer Unterschied zu den Strumpfhosen in Drogerie Märkten.

Sehr gute Passform nur eine Nummer zu klein daher eine Nummer größer als normal bestellen

Für 20 DEN etwas zu dunkel

Dunkler als abgebildet trotz 20 DEN, da die somnerbräune bereits weg ist. sonst wär sie ok.

Perfekter Sitz

Tolle Strumpfhose sitzt perfekt und tolle Passform.