LASCANA Stützstrumpfhose 20 DEN (Packung 2 St) mit dreifachem Shaping-Effekt

Formstrumpfhose ist ok

Ich habe mir diese Strumpfhose schon öfters gekauft. Da es leider in dieser Richtung von Calvin Klein nicht mehr hergestellt wird. Leider merkt man nach ein paarmal waschen, dass das Material nach lässt. Aber für diesen Preis ist es ok.

Formende Stumpfhose

Die vorhergehenden Bewertungen haben mich neugierig gemacht, und ich habe mir diese Strupfhose bestellt. Gerade unter enger Kleidung sollte man keine Pölsterchen sehen. Man sieht aber schon, dass man eine Strumofhose an hat, bei 20 DEN ist das auch normal. Die Farbe ist ok könnte für mich etwas dunkler sein, aber das ist geschmacksache. Das Höschenteil formt ganz schön, könnte aber auch etwas straffer sitzen. Bei einer 160cm Größe müsste es etwas höher bis an die Taille reichen, rutscht aber bei mir immer wieder etwas zurück. Aber im großen ganzen und ganzen ist die Strumpfhose gut unter Kleid oder Rock zu tragen.

Angenehm

Angenehm zu tragen und fast unsichtbar da sehr dünn. Könnte sie daher aber auch nur einmal tragen da ich eine Laufmasche hatte. Shaping Effekt okay.

Diese Strumpfhose ist einfach super

Die Strumpfhose sitzt fantastisch und man sieht kaum, dass man eine Strumpfhose trägt. Sehr natürlich in der Farbgebung.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Engt nicht ein, aber kaschiert unter engeren Kleidern.

Strumpfhose

Sehen auf dem Bild Besser aus als im Original. Daher wurden sie zurück geschickt

Die Farbe passt das Material ist auch gut ...

Die Farbe passt das Material ist auch gut könnte ein bisschen kürzer sein

Super bequem

Macht eine sehr gute Figur und ist gleichzeitig sehr angenehm zum tragen

Unterstützt super und angenehm zu tragen formt auch etwas

Perfekt

Tut was soll. Problemzonen werden komplett kaschiert

Super trage Komfort

Die Strumpfhose sitzt wie angegossen und macht wirklich eine gute Figur! 1 Stern ziehe ich ab weil der Stoff an den Beinen sehr dünn ist und man wirklich ganz vorsichtig die Strumpfhose anziehen muss um keine laufmasche zu riskieren. Farblich ist sie wirklich toll und man sieht tatsächlich kaum das man eine Strumpfhose trägt.

Schöne Silhouette

Mir gefällt die Strumpfhose besonders gut weil sie oben an den Oberschenkel eine Raffung wie bei halterlosen Strümpfen hat, das heißt genau die Problemzone wird sehr gut kaschiert. Auch vorne im Schrittbereich ist ein verstärktes Material man kann keine Unterwäsche drunter sehen. Leider ist meine erste von zwei schon kaputt einmal mit dem Fingernagel drin hängen geblieben. Also der Schnitt ist gut, die Passform auch wunderbar. Nur unkaputtbar ist halt keine Feinstrumpfhose.

Enttäuscht :-<

Ich wollte eine Strumpfhose mit Hosenteil für unter enge Kleider...tja hier ist die Naht mittig sowohl vorne als auch hinten fett auftragend .... heisst sie ist leider vorne und hinten durch das Kleid sehr sichtbar und für mich somit nicht zu gebrachen... wen das nicht stört ok.... farbe ist schön, sie sass auch gut....

Qualität passt

Kaufe immer Füße Strumpfhosen. Sie sitzen gut und halten auch was aus. Probleme wegen Laufnaachrn habe ich selten. Die Farbauswahl ist gut

Gut

Hält leider nicht besonders viel aus aber für den Preis hab ich das auch nicht erwartet ! Shapingeffekt ist gut !

Strumpfhose

Schöne Feinstrumpfhose mit shape Effekt …👍🏼👍🏼👍🏼

Wirklich ein Shaping-Produkt

Strumpfhose hält, was sie verspricht ohne dabei zu kneifen; verrutscht nicht, sitzt super.

Schick aus

Doch leider zu klein gewesen . Müsste ich es zurück schicken. Ansonsten finde ich die Bauch weg .. Hose Top.

Funktioniert

Gute Qualität und fester Sitz! Wirkt hochwertig! Tut was es soll!

Toller Artikel, super zufrieden, alles bestens. Schnelle und Reibungslose Lieferung

Angenehm

Ist angenehm zu tragen. Bei Blähbauch bringt es nicht viel aber ansonsten ist es gut

schöne Strumpfhose

sitzt gut, ist angenehm zu tragen und sieht gut aus