LASCANA Stützstrumpfhose 20 DEN (Packung 2 St) mit dreifachem Shaping-Effekt

ToPP!

Material angenehm, nicht komisch kratzig. Farbe perfekt für mein Empfinden, nicht zu hell, nicht zu dunkel, glänzt auch nicht unnatürlich. Shapingeffekt o.k., rollt am Bauch auch nicht runter. Preis für 2 Stk. o.k., zur Haltbarkeit kann ich ja noch nix sagen. P.S. Bin 176 cm gross, brauche hier bei den Strumpfhosen 44/46. Gr. M. war von der Länge zu kurz.

Tolle Stützstrumpfhose

Ich hab den Artikel schon zum 2ten Mal bestellt, da ich die Stützstrumpfhose super finde. Gute Passform, schummelt alles weg was weg soll, besonders unter einem Cocktailkleid was etwas enger anliegt. Die Farbe Puder passt super, wenn die eigenen Beine noch nicht richtig braun sind ;-)

Formstrumpfhose ist ok

Ich habe mir diese Strumpfhose schon öfters gekauft. Da es leider in dieser Richtung von Calvin Klein nicht mehr hergestellt wird. Leider merkt man nach ein paarmal waschen, dass das Material nach lässt. Aber für diesen Preis ist es ok.

Formende Stumpfhose

Die vorhergehenden Bewertungen haben mich neugierig gemacht, und ich habe mir diese Strupfhose bestellt. Gerade unter enger Kleidung sollte man keine Pölsterchen sehen. Man sieht aber schon, dass man eine Strumofhose an hat, bei 20 DEN ist das auch normal. Die Farbe ist ok könnte für mich etwas dunkler sein, aber das ist geschmacksache. Das Höschenteil formt ganz schön, könnte aber auch etwas straffer sitzen. Bei einer 160cm Größe müsste es etwas höher bis an die Taille reichen, rutscht aber bei mir immer wieder etwas zurück. Aber im großen ganzen und ganzen ist die Strumpfhose gut unter Kleid oder Rock zu tragen.

Perfekter Sitz

Die Stützstrumpfhose hat eine gute Passform. Das Höschenteil mit kurzem Bein sitz wie eine leichte aber gut formende Miederhose. Ich habe sie in Gr.L genommen und habe normal Gr.42. In Gr.M wäre sie auf jeden Fall zu eng gewesen.

Show Effekt

Feine Strumpfhose mit Höschenstützeffekt,schaut unter meinem neuen Etuikleid super aus :) retouchiert kleines Bäuchlein und strafft den Po Habe sonst Größe 38 habe aber stämmige Oberschenkel deswegen 40/42...passt genau

Doppelpack zum guten Preis und Qualität

Gute Strumpfhose, in Farbe "puder" sieht diese sehr natürlich aus. Shapingeffekt ist OK, vorsichtig anziehen, habe mir die Erste gleich zerrissen - trotzdem Weiterempfehlung (Doppelpack zum guten Preis)

Perfekt

Endlich eine Strumpfhose nach meinem Geschmack. Sie passt hervorragend, ich ziehe mir keine Laufmaschen rein und sie formt perfekt. Kleine Polster an der Hüfte werden richtig gut kaschiert.

Artikel wie beschrieben

Die Strumpfhose macht was sie verspricht wobei sie gern noch etwas enger sein könnte. Kurze Kleider sind nicht möglich da die Oberschenkelnähte sehr weit noch unten gehen.

Ein-Weg-Artikel

Eigentlich ist die Strumpfhose oben sehr gut verarbeitet und tut, was sie verspricht... leider, ist sie nach „Einmal-Tragen „ kaputt“ .... dafür nur drei Sterne...

2 Pack mit Shaping

Habe die Strumpfhose zurück geschickt da 20 DEN für meinen Geschmack doch etwas dünn sind. Aber wer es mag der ist mit diesem 2pack bestimmt zufrieden.

Angenehm

Angenehm zu tragen und fast unsichtbar da sehr dünn. Könnte sie daher aber auch nur einmal tragen da ich eine Laufmasche hatte. Shaping Effekt okay.

Schlecht Verarbeitet

Der Artikel ist optisch ansprechend, jedoch ist die Qualität eher mangelhaft, da der Artikel nach dem ersten benutzen gerissen ist.

Diese Strumpfhose ist einfach super

Die Strumpfhose sitzt fantastisch und man sieht kaum, dass man eine Strumpfhose trägt. Sehr natürlich in der Farbgebung.

Sehr eng

Strumpfhose engt ein, obwohl von der Größe her eigentlich passend. Die erste ist direkt beim Anziehen schon gerissen.

Tolle Strumpfhose

Die Strumpfhose sitzt wie angegossen, macht in der Tat eine gute Figur und rutscht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Strumpfhose zu eng

habe mir diese Strumpfhose genau nach den Maßen bestellt, leider viel zu klein und die Farbe gefiel mir auch nicht

Schöne Farbe

Schöne Farbe, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Engt nicht ein, aber kaschiert unter engeren Kleidern.

Toller Sitz

Absolut begeistert. Man sieht nicht, dass man eine Strumpfhose trägt. Auch der Bund rollt sich nicht auf.

super

Die Farbe und das Material einwandfrei. Das verstärkte Höschen schummelt Bauch und Hüfte minimal weg.

Tolle Strumpfhose

2 Strumpfhosen in einem Pack und dazu noch mit Schlankmacher an Bein und Po. Was will man mehr.

zu empfehlen

Sitzt sehr gut, würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Shaping-Effekt besser als erwartet.

Sehr Effective Strumpfhose

Erfüllt ihr versprechen..sitzt toll..super farbe..effectiv...passt zu allem..jederzeit gerne wieder

Gefällt mir sehr Meine größe ist M und 40/42 hat gut gepasst.Die Qualität ist auch gut.

Strumpfhose

Feinstrumpfhose, die das eine oder andere Pölsterchen kaschiert, sonst Feinstrupfhose eben.

Tolle Strumpfhose

Tolle Strumpfhose, nur leider die Farbe nicht so, wie ich dachte , deshalb zurück geschickt

GRÖSSE L

Größe L zu eng , sonst Größe M, Schade! Ging gleich kaputt wo die Strümpfe angesetzt sind

super Teil

sitzt sehr gut …. rutscht nicht, ist auch nicht zu warm … sehr angenehm zu tragen

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen für diesen Preis.

Sehr gut.

Sehr gut. Liegt wie eine zweite Haut. Eine sehr gute Qualität bei kleinem Preis.