Badematte Mandala Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rund, Badteppich, modernes Design, gestreift, waschbar

Hochwertig und chic, jedoch sehr teuer

Ich habe etwa zeitgleich ähnliche Wäre eines anderen Badausstatters bestellt, doppelt so groß, qualitativ mindestens gleichwertig, jedoch zum gleichen Preis wie diese Badematte. Die Produkte dieses Herstellers sind in meinen Augen also vergleichsweise echt zu teuer.

Echf flauschig.

Dieser Teppich ist wunderschön weich und tritt sich auch nicht so schnell nieder. Er sieht modern, aber nicht übertrieben aus. Der einzige Nachteil: Bei einer bestehenden Latexallergie muss man sich vor der Rückseite in Acht nehmen. Durch die entprechende Höhe der Fäden ist das aber weniger ein echtes Problem. Deshalb bleibt er aber auch an Ort und Stelle liegen.

Leider nicht rutschfest

Die Badematte ist qualitativ hochwertig. Die Farbgebung ist sehr schön. Leider rutscht die Matte auf unseren Fliesen, so dass bei uns eine zusätzliche Antirutschmatte erforderlich ist. Trotzdem kann ich die Matte empfehlen.

Bringt frische Farbe ins Bad

Ein wirklicher Hingucker im Gästebad. Allerdings bilden sich schnell kleine "Knötchen" aus der Wolle auf der Oberfläche.

Ausgefallene Optik

Sieht schön und ausgefallen aus, rutscht nicht, angenehmes Laufgefühl, ich würde aber eher eine Höhe von 30 mm empfehlen.

Schön mit Abzüge

Schöne badematte, Farbe wie auf dem Foto, weich, Abzug da die Matte rutscht trotz Beschichtung

Der Badteppich ist schön flauschig. Diese Farbzusammenstellung ist mal etwas anderes. Sieht einfach toll aus.

Hingucker im Bad

Tolle Größe, schön flauschig und eine tolle Farbkombination.

Hingucker

Die Badematte sieht toll im Bad aus. Leichte Flusenbildung, deshalb ein Stern Abzug.

Schön

Tolle ausdrucksstarke Farben und schön weich, könnt bißchen größer sein

Kleine Wolke

der Badeteppich ist von den Farben super....bin zufrieden

Ein toller Badteppich

Preis - Leistungsverhaeltnis ist o.k Qualitaet o.k

So gelaufen wie gewollt - PRIMA.

Artikel ist gut in der Verarbeitung und sieht gut aus.