Badematte Mandala Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rund, Badteppich, modernes Design, gestreift, waschbar

Super Qualität, Farbkleks im Badezimmer

Habe diesen Artikel bereits das 3.mal gekauft( den letzten vor 12Jahren), was für seine gute Qualität spricht! Kann mich nach wie vor für kein anderes Modell entscheiden da mich die Runde Form überzeugt und die vielen Farben sich wunderbar mit Handtüchern in vielen Farben kombinieren lässt 👍

Hochwertig und chic, jedoch sehr teuer

Ich habe etwa zeitgleich ähnliche Wäre eines anderen Badausstatters bestellt, doppelt so groß, qualitativ mindestens gleichwertig, jedoch zum gleichen Preis wie diese Badematte. Die Produkte dieses Herstellers sind in meinen Augen also vergleichsweise echt zu teuer.

Lieferung kommt nicht an !

Eine Bewertung des Artikels kann nicht abgegeben werden da keine Auslieferung erfolgt und der Artikel sich nach 14 Tagen immer noch nicht in der Versendung befindet und das bei einer angeblichen Verfügbarkeit in 4-5 Tagen.

Tolle Farben, top Qualität!

Ich liiiieeebe diese Badematte! Die Farben sind toll und man bekommt gleich gute Laune, wenn man ins Bad kommt. Peppt jeden Raum auf! Wer auf unkonventionelle Farbgebung steht und trotzdem top Qualität haben möchte, wird hier sicher nicht enttäuscht. Nach einem halben Jahr Nutzung kann ich sagen, dass sie Badematte sehr pflegeleicht und unempfindlich ist. Kleine Wolke ist eben die Topmarke für Badematten.

Echf flauschig.

Dieser Teppich ist wunderschön weich und tritt sich auch nicht so schnell nieder. Er sieht modern, aber nicht übertrieben aus. Der einzige Nachteil: Bei einer bestehenden Latexallergie muss man sich vor der Rückseite in Acht nehmen. Durch die entprechende Höhe der Fäden ist das aber weniger ein echtes Problem. Deshalb bleibt er aber auch an Ort und Stelle liegen.

Leider nicht rutschfest

Die Badematte ist qualitativ hochwertig. Die Farbgebung ist sehr schön. Leider rutscht die Matte auf unseren Fliesen, so dass bei uns eine zusätzliche Antirutschmatte erforderlich ist. Trotzdem kann ich die Matte empfehlen.

wunderschööön

farblich und sehr, sehr gute Qualität beide bestellten Matten. Lieferung schneller als angegeben und dazu kam noch ein Tag, an dem sie günstiger waren, das schwankt oftmals heftig. Also alles bestens und zu empfehlen.

Hochwertiger Blickfang

Ich habe einen schönen Badeteppich gesucht, der den Blick auf sich zieht und damit von den Fliesen ablenkt. Das ist mit der Matte gelungen. Den Preis empfinde ich zu hoch, aber da die Matte hochwertig auf mich wirkt und damit voraussichtlich viele Jahre gut aussehen wird, war es mir diese Ausgabe wert.

super flauschig

Nachdem unsere alten Matten nach 25 Jahren kaputt gingen, entschieden wir uns wieder welche von dieser Firma zu kaufen.

Schöne Badematte

Der Badteppich ist von guter Qualität, die Unterseite ist gummiert, sodass er nicht rutschen kann. Er ist sehr weich. Die Farben sind hervorragend. Der Teppich sieht auf meinem schwarzen Fliesenboden im Badezimmer toll aus. Er ist ein Blickfang.

toller Blickfang im Bad

Matte ist rutschfest, flauschig und sieht gut aus. Dies ist die Zweite, die ich gekauft habe, weil es einfach passt. Die Farben sind schön, und wirken gut. Sie trocknet nach dem Waschen auch recht gut. Empfehlenswert, weil die Qualität stimmt.

Sehr schön.

Schöner gemütlicher Badteppich. Schönes Muster. Bin sehr zufrieden.

Tolle Badematte

Diese Badematte ist super. Die Qualität stimmt. Würde immer nur Kleine Wolke kaufen, da sie auch nach dem Waschen immer wie neu aussieht. Außerdem passen sehr viele Handtuchfarben dazu.

Qualität und Aussehen top! Keine Fusseln an ...

Qualität und Aussehen top! Keine Fusseln an den Füßen

Badematte mit dem gewissen Etwas.

Diese Badematte ist in der Farbgebung schon etwas besonderes. Das Material läßt auf gute Qualität schließen. Für die Badgestltung sehr kombienierfähig

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Badteppich ist von guter Qualität, er ist von der Unterseite gummiert So das er nicht hin und her rutschen kann. Er ist sehr weich. Die Farben sind toll.

Total super

Der Teppich ist wahnsinnig flauschig und trochnet sehr schnell. Ich dachte erst es wäre ein sehr teurer teppich doch die Qualität überzeugt auf jeden fall

Sehr schöne Badematte

Sehr schöne Badematte und kuschelig weich. Ein Highlight für das Badezimmer. Auch die Farbe ist mal etwas Anderes.

Bringt frische Farbe ins Bad

Ein wirklicher Hingucker im Gästebad. Allerdings bilden sich schnell kleine "Knötchen" aus der Wolle auf der Oberfläche.

Super Eyecatcher!

Ein toller Hingucker für unser Gästebad. Tolles Farbenspiel. Gewohnt gute Qualität von "Kleine Wolke". Einfach toll!

Farbe im Bad

Tolle Artikel. Farbe noch schöner als gedacht. Wertet jedes Bad auf. Bin zufrieden und glücklich, war schon lange auf der Suche .

Ausgefallene Optik

Sieht schön und ausgefallen aus, rutscht nicht, angenehmes Laufgefühl, ich würde aber eher eine Höhe von 30 mm empfehlen.

Badematte

Toller Blickfang im Bad, sehr gute flauschige Qualität. Habe ich leider zu klein bestellt und ging deshalb zurück.

Ich bin super glücklich, sehr schönes Teppich genau wie erwartet Qualität, Farbe und Preis.

Schön mit Abzüge

Schöne badematte, Farbe wie auf dem Foto, weich, Abzug da die Matte rutscht trotz Beschichtung

Für den Preis nicht so gut

Für den Preis nicht so gut. Qualität könnte besser sein. Besstelung kam recht schnell aber gefiel nicht so gut.

Super schön

Schön weich und schön bunt . Find ihn für die Größe etwas zu teuer aber ansonsten empfehlenswert.

Ein toller Artikel , der Spaß macht !

Tolle Qualität , sehr intensive Farben (noch schöner als im Katalog!) . schön kuschelig an den Füssen.

Der Badteppich ist schön flauschig. Diese Farbzusammenstellung ist mal etwas anderes. Sieht einfach toll aus.

Hingucker im Bad

Tolle Größe, schön flauschig und eine tolle Farbkombination.