Badematte Trend Kleine Wolke, Höhe 35 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, waschbar

Geschmacksache

Ich wollte unbedingt einen hohen, kuscheligen Floor, aber diese einzelnen, langen Fasern legen sich platt, sobald man drauf tritt, so dass man den Fußabdruck sieht. Gefiel mir nicht, deshalb zurück. lege sich bei dem ersten Fußabdruck flach

Badematte schiffergrau

Ich habe mich auf die Badematte gefreut bevor ich sie bekommen habe. Die ist sehr flauschig,keine Frage,dagegen sage ich nichts nur Leider ist die nicht so dicht wie abgebildet,man kann weiße stellen von dem Untergrund der Matte sehen. Daher schicke ich die zurück.

Nützlich

Hatte eine Auswahlbestellung. War leider nicht passend.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ist ne tolle Farben, Ist auch schon kuschelte Was mich stört das die Dichte der Fasern zu gering ist, sodass die Fasern runtergedrueckt werden. Sonst wirklich schoen

Schöner Artikel

Die Badematte ist sehr flauschig und durch die Höhe des Teppich fühlt man sich wie auf Wolken. Habe den Artikel noch nicht gewaschen, hoffe er behält den Zustand.

Flauschig

Schöner, hoher Floor. Lässt sich auch gut staubsaugen. Die Rutschfestigkeit könnte etwas mehr sein, daher ein Stern Abzug. Alles in allem aber empfehlenswert

Schöner Badeteppich, sehr kuschelig

Flauschiger Teppich, Farbe etwas zu dunkel. Haben uns daher für helleres Modell entschieden. Super verarbeitet.

Super weiche Badematte

Schöne Farbe finde die Badewanne super und rutschfest. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Flauschige Matte

Hatte früher schon dieser Marke Badematten, ist schön Flauschig und Kuschelig.

Toller Artikel, tolle Marke...

"Kleine Wolke" ist immer eine TOP Wahl. Sehr weicher Stoff. Super zu pflegen.

Kleine Wolke Badteppich

Sehr gute Qualität. Flauschig und weich. Auf Fliesen aber sehr rutschig.

Badematte

Eine tolle Badematte mit allerbester Verarbeitung.