Badematte Trend Kleine Wolke, Höhe 35 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, waschbar

Sehr schön, super weich

Von mir eine klare Kaufempfehlung- diese Matte ist wunderschön. Sie ist sehr weich und überzeugt in der Qualität. Ich habe sie noch nicht gewaschen, aber die anderen Badematten, die ich von "kleine Wolke" habe, sind nach dem Waschen genau so wie vorher. Der Preis ist bei dieser Marke immer etwas höher, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt bei dieser Qualität.

Kuschelig weich

Die Badematte ist herrlich weich, fügt sich durch die dezente Farbe harmonisch ins Badezimmer ein. Und das Tollste, sie rutscht kein Bisschen auf den Fliesen. Sonst hatte ich immer extra Gummimatten unter den Badematten, damit sie nicht wegsausen. Das hat sich jetzt erledigt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist ja recht teuer, aber ihren Preis auf jeden Fall wert.

Kuschelige Badematte

Auf dem Foto sieht man nicht so genau wie flauschig die Badematte ist. Habe sie ausgepackt und war begeistert von der flauschigkeit. Passt genau in meinem Bad von der Farbe, super Qualität. Auch die Größe. Ich kann es nur weiter empfehlen. Man muss sie nicht saugen, ausschütteln reicht vollkommen aus.

Was soll ich sagen?!

Kleine Wolke eben. Super flauschig, trocknen extrem schnell, sind rutschfest, fusseln nicht und die Farbe ist super satt grün. Genau was ich gesucht habe. Ja, der Preis ist nicht so günstig, aber man hat eben Qualität. 👍🏼👍🏼

Ganz tolle Badematte

hatte mehrer Badematten zur Auswahl bestellt.... Aber es ist wieder die kleine wolke geworden. Material wie gewohnt super. Tolle Sruktur und nicht so krisselig wie bei anderen Marken. Farbe auch ein wunderschönes anthrazit. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hochwertige Badematte mit dickem Flor

War auf der Suche nach einer Badematte in diesem Royalblau, passend zu den Handtüchern. Bin hier fündig geworden und habe es nicht bereut. Die Badematte ist sehr hochwertig, rutschfest beschichtet und mit dickem Flor. Und natürlich in der passenden Farbe.

Schade.....

Hatte mich so auf diesen Badeteppich gefreut. WOLKE ist ja normalerweise eine sehr gute Marke mit Hoher Qualität. Leider kann man das bei dieser Badematte nicht sagen,Sie rutscht am Boden auf den Fliesen und die Zotteln geh'n raus. Echt schade.

Super weich

die Badematte ist echt super weich und flauschig, sieht auch sehr edel aus, genial auch die Gummierung auf der Unterseite da kein verrutschen...sie kostet zwar paar Euro mehr aber für diese Qualität gerechtfertigt

Sehr schöner artikel

Die badematte ist sehr schön, so wie ich sie schon lange gesucht hatte. Sehr flauschig und angenehm an den Füßen. Optisch ein echter Hingucker. Wurde schon oft gefragt woher ich sie habe

überzeugend schön!

...ausgepackt, hingelegt und uns mal wieder über die hervorragende Qualität von " kleine Wolke" gefreut. Schön kuschelig, absolut rutschfest und farblich klasse.

Kuschelweiche Badematte

Meine Familie und ich sind begeistert von der tollen Badematte. Sehr gute flauschige Qualität der hochwertigen Marke kleine Wolke. Diesen Artikel kann man sehr weiterempfehlen.

super!!!

ich bin begeistert von der tollen Badematte. Sehr gute flauschige Qualität der hochwertigen Marke kleine Wolke. Diesen Artikel kann man sehr weiterempfehlen.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte entspricht genau meiner Vorstellung, Farbe ist super schön. Und sie ist sehr schön weich.

super Qualität

Farbe wie beschrieben, weiche flauschige Qualität. genau wie erwartet

Schöner Badvorleger

Schön weich - groß - einfach toll Würde ich wiederkaufen

Schöne Qualität ohne jede Beanstandung

Die beste Badematte, die ich je hatte. Kein Geruch, kein Gefussel, rutscht nicht, Farbe sehr harmonischer Naturton. Weich und pflegeleicht. Ist auf jeden Fall den Preis wert.

für das geld mehr erwartet

bin von kleine wolke anderes gewohnt.habe mir anderen artikel aus der serie gekauft der ist top

Sehr gute Qualität.

Sehr weich. Gute Qualität. Sehr gute Grösse. Farbe weicht nicht ab.

Geschmacksache

Ich wollte unbedingt einen hohen, kuscheligen Floor, aber diese einzelnen, langen Fasern legen sich platt, sobald man drauf tritt, so dass man den Fußabdruck sieht. Gefiel mir nicht, deshalb zurück. lege sich bei dem ersten Fußabdruck flach

Hochwertige Badematte!

Nachdem ich mehrere günstigere Badematten gekauft hatte und diese bereits nach kurzer Zeit verfilzt waren habe ich mich mal für ein Markenprodukte entschieden und es nicht bereut! Habe diese Badematte nun seit einigen Wochen in meinem Bad und sie sieht aus wie am ersten Tag! Da macht sich der doch recht hohe Preis am Ende dann doch bezahlt! Ein wenig rutscht sie schon, aber es hält sich im Rahmen. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Klare Kaufempfehlung, vor allem wenn Otto mal wieder eine Prozentaktion anbietet :)

Kleine Wolke ist zutreffend 👍

Kleine Wolke ist zutreffend 👍 und das noch in Baumwollqualität, fühlt sich sehr flauschig und angenehm an. Farbe entspricht der Abbildung, die untere Seite ist rutschifest. Gute Verarbeitung sehr zu empfehlen 👍

Super weich

Tolle Badematte , die Füße sinken sanft in die Matte. Würde ich wieder kaufen

Kein "echtes" weiß

Die Qualität des Vorlegers ist gut. Leider ist es kein reines weiß. Eher eine Mischung aus natur und leichtem apricot. Passt somit leider farblich gar nicht in das Badezimmer. Wer also ein normales weiß sucht wird hiermit nicht glücklich. Ging daher leider wieder zurück.

Badematte schiffergrau

Ich habe mich auf die Badematte gefreut bevor ich sie bekommen habe. Die ist sehr flauschig,keine Frage,dagegen sage ich nichts nur Leider ist die nicht so dicht wie abgebildet,man kann weiße stellen von dem Untergrund der Matte sehen. Daher schicke ich die zurück.

Schöne Badematte

Schöne Badematte, war etwas verwirrt, weil ich explizit nach Baumwolle gesucht habe. Irgendwie war die Produktbeschreibung verwirrend - sie ist komplett aus Polyester. Aber trotzdem schön. Da ich unbedingt Baumwolle wollte, ging sie zurück.

sehr schöne Badematte, aber ...

.... aber: jeden Tag verliert sie mindestens einen Faden. Das ist sehr schade. Die Matte ist bisher nicht gewaschen oder sonstwie strapaziert worden. Wunderbar, darauf zu stehen. Wie lange sie aber hält, keine Ahnung.

Nützlich

Hatte eine Auswahlbestellung. War leider nicht passend.

Wolkiger Start in den Tag

Morgens auf dieser Matte zu stehen, macht direkt Lust aufs Aufstehen: Sehr weich und rutschfest. Sehr gute Verarbeitung. Insgesamt hat sie nach 3 Monaten gerade einmal 2 Fäden verloren.

Super flauschig

Dieser Artikel ist wirklich super weich und kuschelig. Aber kleine Wolke ist dafür bekannt hatte sie schon früher gekauft und tue es immer wieder. Klare Kaufempfehlung

Artikel top

Entspricht voll und ganz der Beschreibung...sehr weich und die Farbe ist sehr kräftig...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻