Badematte Super Soft MEUSCH, Höhe 23 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders flauschig & weich, waschbar

Top Badematte: Rutschfest und super flauschig

Wir waren auf der Suche nach einer schicken, funktionalen und flauschigen Badematte. Diese Badematte erfüllt all diese Dinge. Jedes mal wenn man sich auf diese stellt freut mich sich immer wieder über das angenehme Gefühl. Sie trocknet vergleichsweise schnell, sodass man sich nicht wieder auf einen nassen Lappen stellen muss. Wir nutzen die Matte auf Fliesen und sie hält dort Bombenfest und rutscht keinen Zentimeter, nicht mal wenn man es provoziert. Auch mit der Fußbodenheizung haben wir keinerlei Probleme. Bisher tut Sie nach 2 Monaten Nutzung immer noch ihren Dienst, ohne Fäden oder Farbe zu verlieren. Schon lange war ich nicht mehr so stark mit einem Produkt zufrieden. Der Aufpreis zu den günstigeren Billigprodukten lohnt sich allemal. Daher eine absolute Kaufempfehlung an dieser Stelle!

Meusch Badematte

Ich finde die Badematte nicht gut, sie ist zwar flauschig aber beim draufsteht merkt man die unten beschichtete gummierte Unterseite.Es gibt viele lange Fäden die man abschneiden muss, die Farbe passt, für so viel Geld bekommst man was besseres, schade. Würde ihn nicht weiterempfehlen.Lieferung schneller als im Text beschrieben.

Wunderbar flauschig

Diese Badematte ist perfekt. Ganz flauschig - schöner Hochflor. Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Aber ich empfehle diesen Artikel trotzdem weiter.

Nicht so toll !!

Habe den Badteppich noch nicht gewaschen und hat nur vom ausschütteln etliche Fasern verloren. Habe die langen Flusen am Rand schon etliche Male abgeschnitten. Von der Farbe her,top...flauschig ist er auch. Kann ich nicht unbedingt empfehlen!

Eine sehr angenehme Badematte

Sehr schönes, angenehmes Teil, welches ich jetzt im Sommer kurzerhand umfunktioniert habe. Sie liegt jetzt statt einem dickem Teppich vor dem Bett und fühlt sich nur toll an.

Schöne Badematte super weich

Badematte ist super weich auch nach dem Waschen. Tolle Farbe, alles super!

Toller Badteppich

Super toller Teppich. Fühlt sichvklasse an und Saugrobi hat auch kein Problem ihn sauber zu machen. Spitzen artikel

sehr flauschig

schöne, weiche Badematte, in blau uni gekauft, super zu kombinieren, angenehmes Barfuss-Gehen wegen sehr flauschigem Floor

optisch und praktisch überzeugt

Die Größe, die Farbe und auch die Qualität haben mich überzeugt , habe die Badematte mit Ausschnitt behalten.

tolle Qualität, Super-Preis

die Badematte entspricht voll unseren Erwartungen und verschönert unser Bad, gute Qualität und toller Preis

Super schöne Badematte

Diese Badematte ist hervorragend. Ich würde sie immer wieder kaufen, es gib5 nichts auszusetzen.

Badematten die überzeugen

Die Matten überzeugen auf ganzer Linie. Angenehm für die Füße und sehr rutschfest.

Wie gewünscht

Farbe und Aussehen haben genau gepasst. Eine wirklich schöne Badematte.

Ein sehr guter Kauf. Eine tolle Qualität. Ich kaufe nur MEUSCH.

Keine gute Qualität

Kordelzug riss schon nach dem ersten Waschen aus. Nicht zu empfehlen.

Ich empfehle den Artikel sehr gerne! Sehr weiche Badematte