Badematte Kansas Kleine Wolke, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, waschbar

Kuschelige Badematte

Ich hab die Badematte inzwischen einige Wochen in Gebrauch. Ich muss sagen am Anfang hat mir die Optik noch besser gefallen, da inzwischen (auch direkt nach dem Saugen) die Fasern nicht mehr so gleichmäßig & schön "wuschelig" stehen. Außerdem hab ich noch immer nach jedem saugen eine Menge Fasern im Auffangbehälter, was zu Beginn ja normal ist. Ich habe im Bad eine Fußbodenheizung, die ich durch den Teppich, obwohl er dafür geeignet sei, nicht mehr spüre. Kann allerdings auch nur bedeuten soll, dass das die Beschichtung unten aushält, nicht dass sie die Wärme durchlässt. Muss sagen, dass ich für den Preis nur mittelmäßig zufrieden bin.

Leider nicht ganz zufrieden

Leider sieht der Artikel in natura nicht so gut aus, wie auf der Artikelabbildung. Er wirkt etwas schmutzig. Sonst ist er weich und angenehm für die 'Füsse

Mehr erwartet

Für den Preis und den Namen kleine Wolke hätte ich mehr erwartet. Fusselt und sieht nach einem tag schon aus wie jahre niedergetreten. Schade.

Etwas langweilig

Die Badmatte ist zwar schön groß und hat ein tolles gelb, aber wenn sie so daliegt ist sie einfach langweilig.

Da die Farbe nicht gepasst hat , habe ich die Matte zurückgeschickt .

Badematte Kansas

Tolle Badematte, war mit leider etwas zu dünn. Preis/Leistung o.k.