Badematte Kansas Kleine Wolke, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, waschbar

Flauschige Badematte

Schöne flauschige Badematte .. Qualität und Verarbeitung super.. da ich drei Teile für das Badezimmer bestellen musste ist es recht teuer .. Badematte nicht zu dick und hoch .. Sodas die Tür locker auf und zu geht.. leider bei dieser Farbe sieht man schnell Fusseln..

kleiner Vorleger, Anti-Rutschbeschichtung gut

Ich hätte mir den Vorleger etwas größer gewünscht, aber für unser Gäste WC ist er ausreichend. Die Anti-Rutschbeschichtung haftet sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch noch nach mehrmaligem Waschen erhalten.

Qualität fragwürdig

Nach einer Wäsche lösen sich die „gekettelten“ Nähte an beiden Seiten auf, daher reklamiert. Von der Fa. „ Kleine Wolke“ war ich bisher andere Qualitäten gewöhnt. Es befindet sich alles im Wandel, leider nicht immer zum Besseren.

Kuschelige Badematte. Allerdings fusselt sie.

Die Badematte ist sehr kuschelig. Die Farbe ist ein sehr helles Creme. Mir gefällt's. Allerdings fusselt die Matte, wenn man sie ausschüttelt. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Befürchte aber, dass sie auch in der Waschmaschine fusseln wird. Mal sehen, ob sich das nach dem ersten Waschen legt. Daher ein Punkt Abzug für ein ansonsten sehr gute Produkt.

Schöne Badmatte

Ein bisschen zu teuer deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich zufrieden. Das Flor ist schnell herunter getreten. Was Schade ist aber uns nicht wirklich stört. Nach dem waschen und Trockner wieder sehr schön.

Angenehmer Badteppich

Sehr angenehmer Badteppich durch Baumwolle. Qualität scheint gut zu sein, mal sehen, wie er die erste Wäsche übersteht. Allerdings ist die Farbe heller als auf dem Foto zu sehen, und es geht eher ins grünblaue. Ist aber auch eine schöne Farbe!

Tolle Badematte

Sehr gut verarbeitete Badematte, schön weich. Leider war die Farbe in Blau etwas dunkel; nicht so wie in der Abbildung

Hält was es verspricht

Super Qualität zum fairen Preis. Einzig ein wenig flauschiger hätte es sein können, aber man hat immer was zu meckern. Klare Empfehlung

Sieht gut aus. Vielleicht etwas zu dünn. Ich ...

Sieht gut aus. Vielleicht etwas zu dünn. Ich hoffe für den Preis hält es auf Dauer.

Ganz okay

Teppich ist ok aber nicht der Hingucker. Bei Kleiner Wolke hätte ich mehr erwartet.

Angenehmes Material

Die Qualität kann sich sehen lassen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!