Badematte Kansas Kleine Wolke, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, waschbar

Tolle Qualität !!!!

Eine sehr schöne Matte !! Ich habe sie in der Zwischenzeit auch schon mal gewaschen. Sie hat die Form und die Farbe behalten !! Einfach TOLL !!!

Tolle Farbe und einwandfreies Material

Der Badvorleger besteht aus einem pflegeleichten Material, schöne Farbe und fusselt kaum beim waschen. Kann ich weiterempfehlen.

Super schnel lund gut

Farbe, Qualität und material sind einwandfrei. Fusselt nicht. Ist mir leider zu Klein

super Artikel!

angenehme Qualität, sehr schön verarbeitet, empfehlenswert.

Toller Teppich

Teppich hat eine tolle Farbe und passt super in mein Bad, er ist total angenehm unter den Füßen (barfuß), er lässt sich super reinigen sowohl mit dem Staubsauger als auch einfach nur mit Wasser und Seife wenn mal gekleckert (Kinder) wird

Flauschiges Fußgefühl

Artikel schnell versand. Wie beschrieben, sehr flauschiges Fußgefühl. Gerne wieder

Schöner Artikel

Die Matte sieht kuschelig aus. Sie liegt rutschsicher auf den Fliesen. Durch den flachen Rand scheint sie auch keine Stolperfalle zu werden. Sobald sie das erste Mal gewaschen ist, werde ich meine Bewertung ergänzen.

Kleine Wolke enttäuscht nicht

Badematte ist auch nach der ersten Wäsche wieder schön geworden. Die gelbe Farbe sieht mega aus, und bin zufrieden das ich Baumwolle genommen habe find es sehr angenehm darauf mit den nackten Füßen.

Ein schöner WC-Vorleger

Ein wirklich schöner Vorleger. Ich habe die Farbe "Distel" bestellt. Leider finde ich die Farbe viel heller als abgebildet. Deshalb passt er nicht un ich schicke ihn zurück.

Gute Qualität, schöne Farbe, fühlt sich sehr ...

Gute Qualität, schöne Farbe, fühlt sich sehr angenehm an - ein Hingucker im Bad. Besonders wichtig war auch die rutschhemmende Beschichtung und die Eignung für die Fußbodenheizung.

Kuscheliger Badteppich

Sehr gute Qualität und sehr flauschig. Würde ich sofort kaufen, aber leider passt der Farbton nicht zu meinen Handtüchern und zur vorhandenen Deko.

schöner weicher WC Deckel Bezug

Ich habe den WC Deckelbezug hauptsächlich wegen der zur Badematte passenden FARBE bestellt. Die KLEINE WOLKE ist nach wie vor beste Qualität!

Perfekt

Kleine Wolke - und immer nur wieder Kleine Wolke. Ich bin super zufrieden damit, auch nach mehreren Wäschen kein Ausbleichen oder verziehen

Badematte Kansas Kleine Wolke

Die Badematte Kansas Kleine Wolke , Höhe 15 mm ist ausgezeichnet in der Qualität . Artikel wird behalten und kann weiter empfohlen werden . RSSE

Wunderbare Badematte

Bin begeistert. Sehr schöne Badematte für kleinen Preis. Rutschhemmend. Schöne Farbe. Gute Verarbeitung und seeeeeehr flauschig.

Wow.. Sehr schön

Ich war wegen der Farbe unsicher. Aber wow, sehr schöne Farbe. Ich bin sehr zufrieden...

Super weich

Eine sehr weiche Badematte die super für diesen Preis ist

Ein Klasse Geschenk

für das Badezimmer meiner Freundin... Qualität flauschig und gut am Fliesenboden anhaftend

toller Artikel

schöne Farbe, die man leider selten findet, sitzt sehr gut und ist pflegeleicht

Angenehmer Vorleger!

Toller Artikel, bei mir hat nur die Farbe überhaupt nicht zum Raum gepasst.

sieht toll aus, fühlt sich gut an

Die Badematte sieht toll aus und fühlt sich wunderbar weich an.

guter Artikel

Produkt wurde schnell geliefert. Artikel ist pflegeleicht, sieht gut aus.

super

gefällt mir sehr gut 👍 sehr kuschelig und tolle farbe

schönes rose, angenehm flauschig

sehr angenehme Qualität, zwartes altrosa, sieht sehr edel aus.