INOSIGN Ecksofa Imola L-Form, mit Bettfunktion

Super tolle Couch! Unfreundlicher Fahrer!

An der Couch ist nichts zu bemängeln. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Farbe dunkelbraun/braun schaut echt toll aus und ist recht bequem. Ich kann sie also ruhig weiter empfehlen. Das einzige was ich echt nicht super fand ist der Lieferservice bzw Fahrer. Er war recht unfreundlich, hat angefangen zu diskutieren, hat mich aufgefordert ihm zu zeigen wie die Couch durch die Tür passen soll da er und sein Helfer es nicht geschafft haben. Ende des Liedes, beide haben die Couch halb auf der Treppe stehen gelassen und sind gegangen. Um zu verstehen warum : Wir haben ein enges Treppenhaus bzw eine enge Tür wo die Couch durch musste. Da ich davor eine ähnliche Couch hatte weis ich das die da da durch passt wenn man mit der richtigen Seite anfängt hoch zu gehen. Die beiden Männer haben nicht auf mich gehört, haben gemeint die wissen das besser und standen dann oben und haben die Couch nicht rein bekommen. Sie haben gemeint die passt da nicht durch die können nichts machen. Wieder haben wir denen gesagt das die anderherum besser passt und sie aufjedenfall da durch passt. Langsam wurde er pampig und meinte ich soll ihm doch zeigen wie das gehen soll, ich soll das jetzt machen er will das jetzt sehen' . Nach langem diskutieren habe ich nun gesagt er soll die Couch stehen lassen und das wir 2 Frauen das später selber machen werden. Er lachte nur und meinte von wegen 'Ja das würde er gerne sehen, er sei der Experte er wüsste das es nicht passt' und das er gerne die Tage dann wieder kommt um die Couch zu holen weil sie nicht rein gepasst hat. Dann machte er OHNE zu fragen einfach ein Foto in unserem Haus von der Tür bzw. Zimmer wo die Couch durch musste. Eine Frechheit. Nun 1 Tag später steht die Couch in dem Zimmer und hat problemlos reingepasst. Meine Tochter und ich ( 2 FRAUEN) haben die Couch umgedreht und ganz einfach die Treppen hoch getragen und die Tür rein geschoben. Verstehe bis jetzt nicht wo das Problem war. Unglaublich das 2 MÄNNER es nicht hinbekommen haben.

Sehr bequeme Couch, leider mit Mängeln

Das Sofa kam pünktlich zum vereinbarten Liefertermin, jedoch 3 Stunden früher als bei Hermes angegeben. Gott sei dank war ich zu dieser Zeit krank, ansonsten wäre ich nicht Zuhause gewesen. Beim auspacken entdeckten wir mehrere Flecken auf der hellen Sitzfläche, ein Anruf bei Otto und der Kundendienst sollte die Flecken entfernen. Wir waren super zufrieden, sie ist wirklich sehr bequem. Jedoch entdeckten wir kurze Zeit später ein Loch seitlich an der hohen Armlehne im Stoff, und waren von der Materialqualität nicht mehr so begeistert. Auch hier genügte ein Anruf bei Otto und der sehr freundliche Kundenservice tauscht das Sofa demnächst gegen ein neues, von uns ausgesuchtes, Sofa aus ( bessere Stoffqualität ), so lange dürfen wir dieses behalten. Trotz der bei uns vorgekommenen Mängel kann ich das Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen.

das sofa super

das sofa ist super sieht toll aus ist sehr bequem alles top, der lieferservice war die absolute katastrophe die 2 von der spedition waren unfähig das sofa in die wohnung zu bringen wollten mir es im regen stehen lassen mitten auf der strasse, nach einer längeren diskusion haben sie mir es in den hof gestellt und sind gefahren so musste ich mir einen helfer besorgen und das tun wozu die spedition nicht im stande war, da frag ich mich für was ich spedition bezahle. die sterne sind nur wegen der spedition sonst wären es 5

toll

haben 7 Wochen auf Polsterecke gewartet, hat sich gelohnt. Farbe, Stoffqualität und Komfort super. Sehr bequem, mit Schlaffunktion nur zu empfehlen. Anlieferung durch Hermes super geklappt.

Bequeme Couch

Sehr schöne Couch, Lieferung funktionierte reibungslos, Farbe wie auf dem Foto (oben dunkelbraun/unten sandfarbend), Bettkasten lässt sich leicht und geräuschlos öffnen

Stylische Couch

Die Couch ist wirklich so wie auf dem Bild, auch die Polsterung ist super gut. Die Spedition war sehr freundlich und schnell mit dem Aufbau. Jedem zu empfehlen.

ein wunderschöner Artikel der Freude macht

Wunderschöne bequeme Couch ich bereue den Kauf nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität, ist bequem und sieht schön...

Gute Qualität, ist bequem und sieht schön aus . Würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Couch, leider schlechte Stoffqualität

Optisch ist die Couch ein absoluter Hingucker. Allerdings hat uns die Stoffqualität enttäuscht. Wir haben die Couch mit Luxus Mikrofaser und Bettfunktion bestellt. Leider entstanden nach einmaliger Benutzung der Bettfunktion unschöne und große Falten im Stoff. Für uns ein Unding bei dem Preis. Umtausch veranlasst, dank der tollen Kundenbetreuung bei Otto kein Problem. Neue Couch ist bestellt. Aufgrund der Optik, der tollen Farbe und dafür, daß die Couch sehr bequem ist, vergebe ich drei Sterne. Schade, wir hätten sie wirklich gerne behalten. ..

Bin zufrieden. Sieht schön aus. Ist groß. Es bietet sehr viel Platz, gerade für Familie mit Kind. Kann sie wirklich nur empfehlen! Der Stoff ist auch sehr angenehm.ehr Gut und ist so perfekt fur wohnzimmer. In der wohnlandschaft können mehr als 4 leuten schlafen

Ich habe die Couch noch nicht bestellt,...

Ich habe die Couch noch nicht bestellt, aber möchte anmerken, dass es hilfreich wäre, wenn bei vorhandener oder wahlweiser Bettfunktion auch ein Foto von dieser dabei wäre.

Familiensofa

Sofa sieht sehr schön aus,leider bekam ich nicht diese wo ich bestellt habe.Aber habe den Ersatz behalten in ähnlicher Ausführung vorrübergehend,man sitzt sehr angenehm.Für eine Familie für ca.4-5 Personen geeignet und kleine Wohnzimmer.

Sehr schöne Polstereck. Genau wie ...

Sehr schöne Polstereck. Genau wie beschrieben. Kann nur weiter empfehlen. Das einzige was mir nicht gefallen hatt, ist zu lange Lieferung. Musste fasst zwei Monaten auf die Lieferung warten.

super Artikel

Due Couch ist der Hammer. Besonders für den Preis. Die Lieferung war optimal preislich auch total in Ordnung. Ich könnte die Couch nur weiter empfehlen

für mich persönlich bisschen zu hart..

diese schöne couch enthält ja den aufbau.ohne liefer vorankündigung stand das schöne stück bei mir auf dem hof.ein tag vor heilig abend.unmöglich.und keiner war zuständig.musste 3 tage draußen stehen.no go.dann selbst leute zum rein tragen besorgt..!!!sie ist vom sitzen her doch ganz schon feste,also keine kuschelcouch.sicher hat sie auch keine 1500 euro gekostet.das kann ich mir nicht vorstellen.aber für den preis und wenn man gerne feste sitzt voll okay.sogar ganz hübsch.sitzfläsche idial,schön viel platz.mit kindern,oder ofen im haus wurde ich eine andere farbe empfehlen.aber das ist ansichts sache....schade die feste sitzfläsche,aber wirklich hübsch...

Optischer Hingucker

Ich habe lange überlegt welches Sofa das Richtige ist und mich für dieses entschieden. Es ist wie auf den Bildern gezeigt, die Farben sind toll! Passt super rein. Nun zu etwas woran ich gar nicht gedacht habe: statt einer normalen Türbreite habe ich eine kleinere im Wohnzimmer. Das Sofa passte nicht durch. Also war es dann etwas knifflig. Nun steht es im Wohnzimmer und nach Ablegen der Verpackung kam ein Fehler im Stoff auf der höheren Lehne zum Vorschein. Ich werde das dem Kundendienst mitteilen, vll kann man sich auf einen Nachlass einigen. Denn die Zarge wieder raus usw. Nicht nochmal.

moderne Couch, aber nichts für Kind& Tier

Wir waren anfangs sehr angetan von dieser Couch, wobei es direkt ab lieferung& aufbau schön schwierigkeiten gab. Bettkasten beschädigt usw. Und als wir leider den unteren Stoff näher in betracht nahmen, wussten wir es wird noch lange von dauer sein. Es ist sehr fleckenanfällig& nimmt sofort Hundehaare an dir man nur arg schwer wegbekommt, sowie es selbst weiße Fäden zieht... Es ist auch sehr schnell durchgelegen. Es muss nicht bei jedem Kunden so sein, aber bei uns war es leider so. Hoffe unsere neue wird besser!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Couch für das Geld. Optisch genau wie abgebildet. Auch die Stoffqualität war wie erwartet. Zum Schlafen super geeignet, allerdings etwas hart. Leider wurde der Liefertermin 2 x verlängert. Aber die Lieferung mit Mitnahme des alten Sofas hat reibungslos funktioniert.

Diese Couch ist wie auf der Beschreibung. Ich finde sie sehr bequem und sieht auch in kleinen Räumen sehr gut aus. Am Lieferservice gibt es nichts auszusetzen, sie wure sogar früher geliefert,wie geplant!!

Bequem

Schöner und pflegeleichter Stoff. Sehr bequem zu sitzen und mit den Kissen einfach ein Hingucker. Das Design ist schön fließend und nicht typisch eckig

Service war sehr gut. Die Polsterecke hat die Erwartungen insgesamt erfüllt. Nur die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung. Ansonsten bequem.

sieht sehr elegant aus.

diese elegante couch passt auch in ein kleineres Wohnzimmer und sorgt trotzdem für ausreichend platz,ich bin sehr zufrieden.

Tolle Polsterecke

Die Polsterecke ist einwandfrei genäht und die Farben waren wie auf der Abbildung. INSGESAMT EIN SUPER Einkauf

Bequeme Schlafcouch

Die Couch ist wirklich schön und sehr bequem und somit auch jedem Gast als Schlafplatz anzubieten

schöne Polsterecke

hier passt alles: das Material, die Farbkombination und das Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr tolle Qualität würde ich immer wieder kaufen für den preis kann man nicht sagen

eine echt schöne Couch und auch der Stoff ist sehr angenehm.

Ok

Lieferung war zu spät.aber sonst war alles in Ordnung