Ravensburger 3D-Puzzle Leuchtturm bei Nacht, 216 Puzzleteile, inkl. 2 LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super 3D Puzzle

Auch dieses Puzzle ist super, gerade weil es die Night Edition mit Beleuchtung ist - auch dieses Puzzle ist super, besonders nat. im Dunkeln. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber von 3D Puzzles.

Puzzle mal anders

Schönes 3D-Puzzle mit Beleuchtung, vernünftige Verpackung, gute Anleitung, leichtes Zusammenbauen auch für nicht Puzzle-Freaks

Absolut super

Dieses Puzzel ist total schön anzusehen und super einfach zu puzzeln das Licht ist genial. Absolut zu empfehlen.

Als Weihnachstgeschenk

Unsere Enkeltochter hat sich sehr gefreut und hatte viel Spaß beim bauen!

Super Puzzle,Top Qualität,macht viel spass

Top Qualität,macht viel Spass,schöner Effekt. Cooler leuchtturm

Wunderbarer Leuchtturm

Dieses Puzzle zu bauen und dann sich am Licht erfreuen ist sogar eine Freude für ältere Personen. Macht richtig Spaß beim bauen.

Sehr guter Artikel

Gut zu bauen. Sieht wunderschön aus

Wunderschön in der Nacht

Kleines Manko, was aber nicht groß ausfällt ist der Zusammenbau, besonders wenn man das obere Teil aufstecken möchte, die Umrandung mit den vielen Zacken dran, dann geht das nicht, dann muss man alles wieder aufdröseln und eigentlich damit zuerst anfangen, das hat schon arg viel Zeit in Anspruch genommen. Aber was solls, dafür ist der Nachtlichteffekt einfach mega.

Nicht einfach nur ein Puzzle

Nicht einfach nur ein Puzzle, ein richtiger Blickfang. Durch den wechsel der LEDs, wirkt der kleine wie ein großer Leuchtturm am Meer. Die optische Verarbeitung sieht auch sehr detailgetreu aus, echt klasse.

3 D Puzzle 😃😃😃

Für jeden Fan von Ravensburger und 3 D Puzzle ein absolutes Musthave

3D Puzzle für Kinder

Das Geschenk kam super an. Gerade für Kleinkinder ist es toll. Mit der passenden LED Beleuchtung ein schöner Blickfang im Zimmer. Jederzeit würde ich das 3D Puzzle weiterempfehlen.

Macht Spaß

Ein sehr schönes Puzzle, leicht zusammenzusetzen. Habe ein ähnliches in rot-weiß ohne Beleuchtung. Mit Beleuchtung ist der Turm natürlich doppelt schön! Eine Freude nicht nur für den Enkel!

Tolles Puzzle

Sehr schönes Puzzle. Ein weiteres in der Sammlung meiner Tochter. Von diesem ist sie schwer begeistert. Es ist gut zu 'bauen', ist robust, leuchtet schön.Kurzum: Empfehlung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Puzzle

Wenn man Geduld uns Spaß am Puzzlen hat, genau richtig. Immer wieder gern.

Gute Beschäftigung

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel. Wir hatten Spaß beim Zusammenbauen, die Qualität der Teile ist sehr gut, der Turm ist jetzt eine Dekoration.

Macht Spaß zu bauen und sieht super aus

Die Teile sind alle nummeriert somit lässt es sich sehr gut verarbeiten, tolle Deko mit dem LED Licht für jung und alt zu empfehlen

Macht nicht nur Spaß beim puzzeln sieht aus sehr schön aus leuchtet wie ein echter Leuchtturm.

Ein super schönes Leuchtturm sehr schöne ...

Ein super schönes Leuchtturm sehr schöne Farbe voralkem es sind inklusive LED dabei hat man nicht oft weiter empfehlenswert

Ein toller Leuchtturm

Dieser sehr schöner Leuchtturm der mit LEDS bestückt ist, leuchtet im dunklen sehr hell. Er fügt sich super in unsere Einrichtung ein.

Tolles Geschenk

Alles super, für den Preis ein innovatives, kreatives Puzzle, das als Geschenk sehr geschätzt wurde.

es ist wunderschön wir hben das im ...

es ist wunderschön wir hben das im Wohnzimmer auf dem Regal stehen und haben jeden Abend an es ist schön wie das Leuchten

Super schönes Puzzel !

Das Puzzel von Ravensburger ist wie immer einfach zu empfehlen ! Der Leuchtturm leuchtet imm duneln recht hell und schön .

Tolles Geschenk

Mein Sohn baute es Heiligabend gleich zusammen! Es sieht toll aus. Qualität ist Top, ein kleines Nachtlicht fürs Kinderzimmer .

Tolles Puzzle und deko

Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und am nächsten Tag dann gleich drauf losgepuzzelt. Schönes dekostück

Auch für Große

Echt ein gelungener Leuchtturm, der tatsächlich auch leuchtet. Teile sind passgenau und sieht gut aus.

Leuchtturm

Sehr schön und sehr weiter zu emphelen. Ist auch leicht zusammen zu bauen und dient sich gut als decko

Klasse

Super Puzzle, hat Spaß gemacht und es sieht spitze aus. Mit der LED Lampe ein besonderes Highlight.

Sehr schöner Hingucker

Der Leuchtturm kann man ganz leicht zusammen bauen,ist ein schöner Hingucker und eine dezente Lichtquelle.

Toller Leuchtturm Das Licht ist auch schön hell Macht das was es soll.Preis absolut zufrieden stellend