RAZER Hammerhead Lightning für iOS Gaming-Headset

zu laut

Ich habe sie für meinen Sohn gekauft.15€ im black Friday Tag. Das erste Paar war so laut, das wir sie umgetauscht haben aber es scheint normal zu sein das die Kopfhörer nicht auf normale Lautstärke gestellt werden kann. Mein Sohn meint das er sie zwar behalten möchte aber sie definitiv selbst in der untersten Lautstärke zu laut sind. Und das soll was heißen da mein Sohn nicht immer gut hört ;-) deshalb würde ich die Kopfhörer bedingt weiterempfehlen.

Gute Kopfhörer für den Preis (15€)

An diesen Kopfhörern gibt es nichts auszusetzen. Sie klingen gut, aber natürlich dem Preis angemessen nicht überragend. Die Optik ist ungewohnt, sie sehen aber ziemlich gut aus, wenn man sie trägt.

Naja

Also 100€ sind die Dinger auf jeden Fall nicht wert. Klang ist nicht so berauschend. Habe sie im Angebot gekauft und für 15€ sind sie in Ordnung aber mehr auch nicht. Hätte mehr erwartet.

Echt super Kopfhörer

Super Kopfhörer zwar bisschen teuer aber auf jeden Fall wert jeden Cent

kopfhörer

Seher schöne kopfhörer. gute klang. passt nicht für kleine ohren wird aus ohr raus rüchen

Super Klang

Top Kopfhörer und dazu noch sind die Razer Emblem beleuchtet bzw. leuchten wenn man sich bewegt. Es ist auch genügend an Kabellänge vorhanden und diese ist sehr flach gehalten. Dazu kann man für die Kopfhörer noch eine App runterladen und so zusätzlich den Klang verändern!

Toller Klang

Habe die Kopfhörer am Black Friday für 15€ gekauft, für den regulären Preis von 80€ würde ich die nicht kaufen. Der Klang ist allerdings sehr gut, ich benütze sie nur auf meinem IPad um Filme zu sehen und bin damit zufrieden.

Preis Leistung gut

Preis Leistung sehr gut. Zum Schnäppchenpreis bekommen. Die Farbe ist Geschmackssache... mal sehen wie lange der Kopfhörer hält.

Ich kann dringend weiter empfehlen. Sehr gutes Produkt, das meine Erwartungen erfüllt. Klasse sehr schön

Sehr gute Kopfhörer.

Man muss unbedingt noch die App runterladen. Der Sound hatte ich mir besser vorgestellt!

Hochwertiger kopfhörer, passt für Sport, Fahrradfahren, Spazieren, weiterempfehlen

Kein noise cancelling

Leider hört man sogar bei niedrigsten Lautstärke alles. Darum zurück geschickt

Ausgezeichneter Klang

Kopfhörer haben einen ausgezeichneten Klang und ein sehr schönes Design.

Perfekt

Sehr hochwertig und guter Sound, auch perfekt für telefonieren

Perfekte Kopfhörer

Einfach Razer Qualität, klang, Verarbeitung alles perfekt.

Geil

Einfach geil , sieht mega aus und echt ne gute Qualitat .

Ich kann nur weiter empfehlen. Ein sehr guter Artikel.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Super Kopfhörer, benutze immer . Weiter zu empfehlen.