Myflair Möbel & Accessoires Bilderrahmen, Fotorahmen, mit kleinen rosa Rosenblüten, Bildformat 10x15 cm

Ein sehr schöner, romantischer Bilderrahmen

Kann diesen romantischen Bilderrahmen nur weiterempfehlen sehr gute Qualität diese kleinen Röschen sind sehr schön gearbeitet man kann ihn aufstellen und aufhängen. Wollte sie eigentlich verschenken werde sie aber selbst behalten weil sie so schön sind.

Süßer Bilderrahmen!

Genau der richtige Rahmen für meine Lieben! Landhausstil oder Vintage-Look - hier passt er genau. Schön ausgearbeitete Blümchen.

Hübscher eleganter Fotorahmen

Hübscher eleganter Fotorahmen der nicht nur toll aussieht sondern auch gute Qualität ist !

Er ist echt witzig und ausgefallen, meine Frau hat sich riesig gefreut

Überteuert

Ich bin mehr als unzufrieden mit dem Artikel, für den Preis einfach nur überteuert und nicht notwendig. Der Umwelt zur Liebe habe ich es behalten. An den Artikel waren Klebereste, die rosen an eigenen Stellen zersplittert und das Glas zerkratzt, im Glas Staub, dass nicht weg zu bekommen ist. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber so viel Pech, kann man an einen Artikel nicht haben.