Myflair Möbel & Accessoires Wandspiegel Asil (1-St)

EINDRUCKSVOLL…

Der imposante Wand-Spiegel hatte mir auf Anhieb gefallen: Ein echtes Meisterwerk in sehr aufwendiger Rahmen-Ausformung mit detailreichen barocken Dekoren. Unterstrichen wird der pompöse Gesamteindruck durch einzelne Zierelemente, wie stilisierte Blumen und Früchte, geschwungene Akanthusblätter und angedeutete Rocaillen. Romantische Details wie Engelsputten und die Verzierung durch eine Perlenbordüre geben der nostalgisch anmutenden Reproduktion das besondere Etwas. Der schwere Polyresin-Rahmen wurde zudem mit einer stabilen Aufhängung versehen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wunderschön

Der Spiegel wurde zuverlässig geliefert, war sicher verpackt und ist schön verarbeitet und recht schwer. Leider ist er kleiner als gedacht und daher für meinen geplanten Einsatz über einer Konsole ungeeignet. Ist leider viel zu klein dafür und ergibt kein schönes Gesamtbild.

stilvoll

ich war mir nicht sicher, ob mir der artikel im original gefallen würde. aber er ist traumhaft. hängt zweifach im bad und erfreut mich jeden tag

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel sieht wirklich sehr schick aus,so wie ich mir das vorgestellt habe.Passt gut zu alten,aber auch neuen Möbeln.

Ein Hingucker

Der Spiegel sieht an der Wand wirklich super aus und ist eine tolle Ergänzung zu meiner Schlafzimmergestaltung.

Wunderschön

Toller Spiegel. Ein echter Hingucker. Lange Lieferung aber es hat sich gelohnt. Immer wieder

Traumhafter Spiegel

Dieser Spiegel ist einfach nur wunderschön zu einem tollen Preis.

Chich,Chick

Anfangs war ich etwas skeptisch als mein Mann sich für diesen Spiegel entschied,aber ich muß jetzt sagen das es richtig war.Als ich den Spiegel in der Hand hielt war ich positiv überrascht.Der Spiegel passt perfekt zum Rest der Ausstattung.

Ein wunderschöner Wandspiegel

Heute kam endlich mit einigen Wochen Verspätung das Geburtstag meiner Frau . Der sehr schöne und reichlich verzierte Spiegel gefällt uns sehr gut , passt super zu der Einrichtung. Eines muss ich leider bemängeln , wenn bei dem Artikel steht Faccettenschliff dann sollte es auch so sein . Ein auspacken fiel es mir sofort auf das kein Facettenschliff den Rand des Spiegels ziert . Daher auch nur bedingt zu empfehlen , denn wenn jemand wert darauf legt diesen besonderen Schliff am Spiegelglas zu haben ,der wird dann leider enttäuscht sein . Die Hersteller sollten doch bitte die irreführende Ankündigung mit FACETTEN STREICHEN und nicht potentielle Interessenten was vorgaukeln . Ich bin enttäuscht das es so ist , obwohl mir der Spiegel auch so gut gefällt.

Ottimo specchio, originale..e più piccolo di ...

Ottimo specchio, originale..e più piccolo di quanto apare nelle foto,,e abbastanza pesante...