Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche, welche aber einen viel zu kurzen Umhängegurt hat. Das wurde ja bereits von einigen Kundinnen bemängelt. Ich dachte, dass es bei mir, ich bin 1,60m groß, nicht zutreffen würde. Leider doch. Sehr schade.

Tolle Tasche, sehr hochwertig

Die Tasche hat eine optimale Größe. Die Farbe ist ein Traum. Ich kombiniere diese Tasche mit den rosa farbenen Tamaris Boots. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöne Tasche

Ein sehr schöne Tasche auch die Farbe sehr angenehm.

Schöne Tasche und dazu noch schick.

Ganz tolle tasche .Ist Aufjefanfall ein Blickfang.

Wunderschöne Tasche

Mal wieder meine Lieblingsfarbe. Es ist ein tolles rose. Die Tasche hat eine schöne Größe, wenn man nicht gerade ins Büro muss. Ich mag sie sehr.

Superschnell Tasche

Meiner Meinung nach ist die Tasche sehr gut verarbeitet. Sie ist aus Leder, daher ist der Preis angemessen. Sie ist nicht zu klein, Frau bekommt Geldbörse, Smartphone, Schlüsselbund, Papiere gut unter. Sie wirkt elegant-sportlich.

Schöne Tasche

Diese schwarze Umhängetasche ist toll in der Verarbeitung und ein Hingucker. Ich habe die Tasche leider zurückgeschickt, weil sie im Inneren sehr klein war und ein etwas größeres Portemonnaie sehr schlecht unterzubringen war.

Cluty, immer wieder gerne!!

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und die Größe ist sehr praktisch. Es passt alles wichtige rein, auch ein grosses Portemonnaie. Die Farbe ist perfekt und ich bin schon oft auf die Tasche angesprochen worden!

Tasche mal anders

Ich habe mir diese Tasche wegen der tollen Form ausgesucht. Bisher hatte ich nur große Handtaschen. Diese Tasche ist einfach nur toll. Handarbeit und echtes Leder! Für besondere Anlässe und auch für den Alltag!!!

Schief verarbeitet

Ich habe die Tasche in schwarz bestellt. Das goldene Schließteil war schief draufgenäht. Der Geruch der Tasche war dazu auch nicht so angenehm. Habe sie aufgrund der schiefen Verarbeitung zurückgeschickt.

Tolle Tasche

Die Tasche ist toll erinnert mich etwas an Tommy Hilfiger immer wenn ich sie Hängen sehe nicht zu groß nicht zu klein passt alles rein was man so benötigt

Die Farbe entspricht genau der Abbildung und für den Preis kann man nicht meckern. Der Umhängerriemen ist auch lang genug für eine crossbody Variante.

Wunderschöne Tasche

Ich hab die Tasche zur Auswahl bestellt und nur ungern wieder zurückgeschickt. Es gab aber keine Mängel. Die Tasche ist sehr schön und gut verarbeitet.

Edle Tasche

Die Tasche wirkt mit ihren zwei Rosa-Tönen recht edel und Wertigkeit. Auch ist sie groß genug, um das wichtigste und noch etwas mehr unterzubringen.

Schöne tasche

Schöne Tasche, schaut aus wie auf den Bildern. Sie ist nicht all zu groß aber für die wichtigsten Sachen die Frau braucht reicht es.

Super schöne Tasche

Ich habe die Tasche in Schwarz bestellt. super schönes Material. .Die Tasche sieht sehr edel aus. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

Sehr schöne Tasche!

Die Tasche ist sehr schön, mal eine andere Farbe wie immer schwarz, finde die Größe auch ok. Kann Sie nur empfehlen, finde auch die blaue toll.

Qualität ist sehr schlecht

Nach einem Tag ist die Tasche kaputt. Made in chinesische Italy.

Mini....

aber hübsch....mir leider zu klein.....schade ärgert mich....nun muss das süsse Ding wieder zurück. Tolle Farbe......wirklich gelungen!

Sehr schöne Umhängetasche

Ich habe eine kleine Tasche in cognac gesucht und jetzt gefunden.Die Tasche sieht nicht zu billig aus und ist gut verarbeitet.

Eine tolle Umhängetasche in perfekte Größe

Die Cluty Umhängetasche in Rosa-Beje Farbe passt perfekt! Nicht so klein,nicht zu groß! Aus Leder! Und optisch- ein Hammer! Danke!

Top Preis !

Für diesen Preis,echtes Leder, einfach toll ! Passt alles rein,die richtige Größe und sieht sehr gut aus!

Weiche Leder

Schöne Ledertasche.Auch von ihnen viel platz.Leider vordere Seite aus Wildleder der sehr empfindlich auf Flecken ist.

Tolle Tasche

Sehr schönes feines Leder und Wildleder, perfekte Verarbeitung und die Farbe ist auch toll.

Sehr sehr schöne Tasche

Ich bin begeistert von dieser Tasche. Die Verarbeitung und Optik ist super. Ein wunderschönes Accessoires

Mal was ganz Neues

Echtes Leder und mal von der Form her was besonderes,Größe völlig in Ordnung,guter Tragekomfort.

Klein aber OHHO!

Sieht sehr stylisch aus,etwas empfindlich,aber mit Lederspray hoffendlich lange vorzeigbar.

Schöne elegante Handtasche in Pastellfarben! Würde ich noch in einer anderen Farbe bestellen

Ein schöner Artikel

Die Tasche kam schnell, sie ist hochwertig und sieht sehr schön aus. Klare Kaufempehlung

Hübsche Tasche

Leider etwas zu klein für mich. Sieht aber hübsch aus, Qualität ist gut!